>

Busfahrt mit dem EFC per sempre nach Essen.

#
Klar doch Tanilein
WormserAdler1981@gmx.de
#

RedZone schrieb:
Jo, dat wäre doch prima, wenn wir die beiden "Nordhessen" Kampfbär und Jogger  einsammeln und später wieder adäquat recyceln könnten  


Ich würd ggf auch mitfahren wollen. Komm allerdings "nur" aus Ober- und nicht aus Nordhessen.

@tani : Ich schreib dir noch ne Mail ...

andi
#
rotlichtviertel hat halt keine ahnung.

ich bin mittelhesse, ende aus... un jogger ist ein nrw-ler! pfui!!
#
1 RedZone
2 Oddsetter
3 MarcoB
4 (kampfsau)
5 (jugger)
6 anno1899
7 DivaFan
8 eagleeye
9 Eintracht63
10 Äpplerkönig
11 Nicole
12 tani-anhang
13 (Jermaine)
14 markb
15 Patrick
16 (Manu)
17 (Kurvenfan)
18 (Tatjana)
19 Markus
20 Wormser Adler
21 rock_king
22 Heiko
23 tanianhang
24 Vincenco
25 Herc
26 (macman)
27 jenny333
28 jenny333 anhang
29 eintracht-supporter
#
hab ja net wirklich ahnung...aber was heißtn das, wenn die leute in klammern stehen?? *rotwerd*
#

jenny333 schrieb:
hab ja net wirklich ahnung...aber was heißtn das, wenn die leute in klammern stehen?? *rotwerd*

die leute,die in klammern stehen, sind sich noch net ganz sicher,ob sie mitkommen,aber trotzdem schon mal aufgelistet*gg
#
aso, ok. vielen dank.
#

jenny333 schrieb:
aso, ok. vielen dank.

schad,dass ich nicht mit nach essen fahr, hätte dich gern mal kennengelernt naja...es gibt ja noch sooo viele fahrten*gg
#

tani1977 schrieb:

jenny333 schrieb:
aso, ok. vielen dank.

schad,dass ich nicht mit nach essen fahr, hätte dich gern mal kennengelernt naja...es gibt ja noch sooo viele fahrten*gg


wie, du fährst nicht mit?
schade..habe ich gedacht.
denke aber das ich noch dann und wann mal mit komm.
aber eigentlich bist du doch immer dabei, oder??
#

jenny333 schrieb:

wie, du fährst nicht mit?
schade..habe ich gedacht.
denke aber das ich noch dann und wann mal mit komm.
aber eigentlich bist du doch immer dabei, oder??


meistens fahre ich mit essen geht net,weil sippentreffen bei der family meines freundes ansteht..da trifft sich also die komplette verwandtschaft und als zukünftige darf ich da nicht fehlen*gg
#
so jenny hab mich auch angemeldet
und das nur wegen dir
dat wird bestimmt ne lustige fahrt...
#
ich hab die fahrt jetzt früher angesetzt....und zwar ist Abfahrt jetzt schon um 14:30...Gleisdreieck..man weiss ja wirklich net,was am Freitag auf der Autobahn alles los ist
#
routenplanung.de??--...
#
Mein Routenplaner sagt folgendes:

Über A3:  248 km Dauer: 2:31 Std.
Über A45: 262 km Dauer: 2:40 Std.

Wäre also kein allzu großer Umweg, wenn ihr uns aufsammeln könntet...
#
bla blubb.....................





jogger hat recht un ich bin dull...

taniiiiiiiiiiiii, sag uns endlich die route...
#
wär 15 uhr evtl möglich ? ich muss arbeiten und dusche .. will ja auch sauber sein *g*
#
ich hab noch keine antwort vom busunternehmen wegen der route...

@eintracht-supporter

ich weiss net,wie das dann mit der zeit funzt, wenn wir gegen 15 uhr losfahren..wann machst du denn feierabend?
#

Eintracht-Supporter schrieb:
wär 15 uhr evtl möglich ? ich muss arbeiten und dusche .. will ja auch sauber sein *g*


Für dich bringe ich extra ein Erfrichungstuch mit -
mußt dich nicht waschen,einer wird Deo mitbringen und alles ist gut.
#
genau,

anno bringt ein erfrichungstuch mit.
ich trockenshampoo und dann muss sich noch jemand finden der das deo besorgt!

hihi..

jenny
#
ich hab freitags um 13.30 feierabend. wenns net später als 14.30 geht dann muss ich eben früher schluss machen ich hoffe mal, dass das gehn sollte oder ich lass das duschen wenn ihr ja so nett seid und mir deo usw mitbringt *g*


Teilen