>

Busfahrt mit dem EFC per sempre nach Essen.

#

KAMPFSAU schrieb:
total praktisch, kostet fast gar keine zeit (wenn mir net beim einsteigen alles runterfällt... smile:

Null problemo, es gibt doch inzwischen PET-Bierflaschen, gell Fabi
#
oki..muss das mal koordinieren...also..ein paar efc-friedas steigen auf der rückfahrt an der raststätte katzenfurt aus...

da ich nicht fünfzigtausend zustieg und ausstiegstationen festmachen möchte...nun die frage an jugger,kampfsau und macman...

könntet ihr evtl. auch dort zusteigen, ansonsten halte ich dann zur not die ausstiegstationen katzenfurt und kalteiche fest...
#

tani1977 schrieb:
oki..muss das mal koordinieren...also..ein paar efc-friedas steigen auf der rückfahrt an der raststätte katzenfurt aus...

da ich nicht fünfzigtausend zustieg und ausstiegstationen festmachen möchte...nun die frage an jugger,kampfsau und macman...

könntet ihr evtl. auch dort zusteigen, ansonsten halte ich dann zur not die ausstiegstationen katzenfurt und kalteiche fest...

katzenfurt würde zur not schon gehen, mein favorit und wahrscheinlich auch vom jogger is kalteiche.... geht echt schnell, katzenfurt sind auch wieder  40 km....

ist deine / eure entscheidung tanja.

efc kalteiche wär geil...
#
Nee, Kalteiche macht bei mir auch kein Sinn. Das ist ja fast so weit wie bis nach Essen von mir aus. Ich würde gerne an der Autobahnraststätte Sauerland-Ost zusteigen. Ließe sich doch prima mit ner Pinkelpause verbinden. Rausschmeißen könnt ihr mich dann auf der Rückfahrt auf der gegenüberliegenden Raststätte Sauerland-West.

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=966[/img]
#

Jugger schrieb:
Nee, Kalteiche macht bei mir auch kein Sinn. Das ist ja fast so weit wie bis nach Essen von mir aus. Ich würde gerne an der Autobahnraststätte Sauerland-Ost zusteigen. Ließe sich doch prima mit ner Pinkelpause verbinden. Rausschmeißen könnt ihr mich dann auf der Rückfahrt auf der gegenüberliegenden Raststätte Sauerland-West.

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=966[/img]


ach du schande...jetzt hab ich hier dann im endeffekt vier zustieg-bzw. ausstiegstationen...

ich warte mal auf macman
#

tani1977 schrieb:
ach du schande...jetzt hab ich hier dann im endeffekt vier zustieg-bzw. ausstiegstationen...

ich warte mal auf macman


jo Tani, bei mir wärs natürlich - wie immer - die Wetterau. Also das wär echt klasse ...

Würd mir zwar net sooo gut gefallen, aber wenn's Probleme mit zuvielen Zustiegen gibt, würde ich zugunsten von KAMPFSAU, Jugger und den Friedas auf "meinen" Zustieg/Halt verzichten und dann eben zum Gleisdreick kommen. Die hams ja noch viiieeel weiter als ich.

andi / macman

P.S. Wo bzw was ist die Kalteiche? Das ist bestimmt weiter als nach Frankfurt für mich. Das hört sich sehr nach Nord (nicht schlagen bitte smile: Hessen an.
#
An der A45: Giessen, Wetzlar, Sinn (meine Heimat), Herborn, Dillenburg, Haiger, Kalteiche (=Parkpaltz), Siegen, Olpe usw.
#
@macman

das wäre suuuper klasse, wenn du am gleisdreieck zusteigen könntest...jugger kann wohl nur sauerland-ost zusteigen, und die friedas werden katenfurt abgesetzt...jetzt fehlt nur noch kampfsau..blöderweise geht die mail an den net raus, outlook ist manchmal sehr merkwürdig*gg

auf jeden fall würdest du mir eine schwere last von den schultern nehmen.....*freu
#

AdlerEve schrieb:
@Eintracht-Supporter

Wenn du bei manchem Liedgut noch etwas textunsicher sein solltest, dann setz dich zu Kampfsau. Nach der Fahrt wirst du jedes Lied in mindestens zwei Versionen (Original- und Vorderbank-Version) auswändig kennen und dir werden seine Sangeskünste noch Monate später in den Ohren klingen!

Ich sag nur: Die Frikadelle von Barbados...


die textsicherheit is eigentlich net mein problem aber man lernt ja nie aus *g*
wie is das eigentlich mim trinken ? gibts im bus was und wie sind da die preise ?
#

Eintracht-Supporter schrieb:
die textsicherheit is eigentlich net mein problem aber man lernt ja nie aus *g*
wie is das eigentlich mim trinken ? gibts im bus was und wie sind da die preise ?



getränke bringt jeder selbst mit meistens schleppen schon einige leute ihre kästen mit*gg
aber einen verkauf im bus gibt es nicht
#

tani1977 schrieb:

Eintracht-Supporter schrieb:
die textsicherheit is eigentlich net mein problem aber man lernt ja nie aus *g*
wie is das eigentlich mim trinken ? gibts im bus was und wie sind da die preise ?



getränke bringt jeder selbst mit meistens schleppen schon einige leute ihre kästen mit*gg
aber einen verkauf im bus gibt es nicht
ja, es gibt leute, die ne kühlbox, nen kasten und so mitschleifen und den ganzen weg versperren.. und an ner raststädte ne palette bier klar machen.. aber die person, dessen namen "kampfsau" ich ned verraten darf, unterhält auch immer den ganzen bus :P
#
@milkguy :

Fährste net mit? Stehst garnet auf der Liste ...
#
die liste aktualisiere ich heute abend..aber...es sind auch nicht mehr viele plätze frei,was mich schon sehr verwundert,da das spiel ja erst in zwei wochen ist
also...42 leute haben fest zugesagt, 5 leute sind noch wackelkandidaten und 3 Plätze sind noch definitiv frei
#
Also Katzenfurt als Ausstiegsmöglichkeit auf der Rückfahrt ist sicher? Super, denn unsere Wetzlarer kämen von FFM aus mit der Bahn nicht mehr heim. Zusteigen würden wir Friedas aber alle zusammen am Stadion.
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Also Katzenfurt als Ausstiegsmöglichkeit auf der Rückfahrt ist sicher? Super, denn unsere Wetzlarer kämen von FFM aus mit der Bahn nicht mehr heim. Zusteigen würden wir Friedas aber alle zusammen am Stadion.


Stimmt Kine, wir Friedas hier aus Wetzlar kämen sonst nicht mehr aus FFM heim ... von daher wäre Katzenfurt als Ausstiegsmöglichkeit suuuuuuper nett
#

Jule83_EFC-Frieda schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Also Katzenfurt als Ausstiegsmöglichkeit auf der Rückfahrt ist sicher? Super, denn unsere Wetzlarer kämen von FFM aus mit der Bahn nicht mehr heim. Zusteigen würden wir Friedas aber alle zusammen am Stadion.


Stimmt Kine, wir Friedas hier aus Wetzlar kämen sonst nicht mehr aus FFM heim ... von daher wäre Katzenfurt als Ausstiegsmöglichkeit suuuuuuper nett



Tragt mich zum auto, ich fahr euch alle heim!
#

Hessie_James schrieb:

Jule83_EFC-Frieda schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Also Katzenfurt als Ausstiegsmöglichkeit auf der Rückfahrt ist sicher? Super, denn unsere Wetzlarer kämen von FFM aus mit der Bahn nicht mehr heim. Zusteigen würden wir Friedas aber alle zusammen am Stadion.


Stimmt Kine, wir Friedas hier aus Wetzlar kämen sonst nicht mehr aus FFM heim ... von daher wäre Katzenfurt als Ausstiegsmöglichkeit suuuuuuper nett



Tragt mich zum auto, ich fahr euch alle heim!


Och, den Weg zu uns ins Gebüsch wirste bestimmt noch finden ...
#
Wollen wir es ausprobieren? och, lieber nicht...
#
hoJ!_

@tanja
öhm @fabi82.de funzt auch net mehr..... da stimmt was net... diekampfsau@web.de wäre vorzuschlagen oder ne sms...    also geht kalteiche klar?

@falko
kommste mit?
#

KAMPFSAU schrieb:
hoJ!_

@tanja
öhm @fabi82.de funzt auch net mehr..... da stimmt was net... diekampfsau@web.de wäre vorzuschlagen oder ne sms...    also geht kalteiche klar?

@falko
kommste mit?


ich m aile dir gleich nochmal...es wäre klasse, wenn du vielleicht zu sauerland ost kommen könntest oder eben katzenfurt, ansonsten hätten wir nämlich auf der rückfahrt fünf ausstiegstationen (sauerlandost, katzenfurt,kalteiche, hauptbahnhof und gleisdreieck)...und ich würde das gerne reduzieren,wenn es geht...


Teilen