KAMPFSAU schrieb: nur deswegen fahr ich ja net mit, weil's einfach zu unpraktisch ist, bzw. unsinnig.(wg fahrtstrecke) -> katzenfurt / sauerland
wie auch immer, ich wollte keinen aufstand machen oder jm in ne blöde situation bringen. fahr wohl (als beifahrer ) in nem audo mit.
mit der arbeit das ist net mehr aktuell, habe mich im datum vertan
ach..wie blöd.. ich hatte dem busunternehmen schon geschrieben,dass wir eben auch an der kalteiche extra für dich halten aber dann hast du das ja mit der arbeit geschrieben;-(
KAMPFSAU schrieb: nur deswegen fahr ich ja net mit, weil's einfach zu unpraktisch ist, bzw. unsinnig.(wg fahrtstrecke) -> katzenfurt / sauerland
wie auch immer, ich wollte keinen aufstand machen oder jm in ne blöde situation bringen. fahr wohl (als beifahrer ) in nem audo mit.
ach..wie blöd.. ich hatte dem busunternehmen schon geschrieben,dass wir eben auch an der kalteiche extra für dich halten aber dann hast du das ja mit der arbeit geschrieben;-(
eh net...? ich hatte es so verstanden, dass du net wirklich davon begeistert bist da evtl zu halten.... für miniba wäre es ja auch praktisch wenn sie bei ihrem freund ist....
KAMPFSAU schrieb: eh net...? ich hatte es so verstanden, dass du net wirklich davon begeistert bist da evtl zu halten.... für miniba wäre es ja auch praktisch wenn sie bei ihrem freund ist....
vllt geht ja nochwas...
mimiba fährt doch gar nich mit naja..sagen wir es so...ich fand diese vielen ausstiege nicht sooo prickelnd...aber ich handel nach dem dienstleistungsprinzip: glückliche kunden(mitfahrer) gehen eben vor*gg und deswegen hab ich dann dem unternehmen die neuen zustiege nochmal zukommmen lassen
anno1899 schrieb: Hallo wir haben 6:2 gewonnen gegen Oberhausen, wieso will da keiner mehr mit nach Essen die jetzt Tabellenletzter sind?
Geile Gästetribüne für unseren Mega-Support, ein Bus mit vielen netten Leuten, also haut rein.....es sind noch wenige Plätze frei........!!!
Ich würde natürlich gerne, aber diesmal krieg ichs definitiv nicht hin. Trotzdem hoffe ich das noch ein paar andere die Kurve kriegen. Natürlich wünsche ich viel Spass und hoffe auf 3 Punkte, schöne Bilder und einen guten Support!
Übrigens - Essen ist 14. Da hast Du wohl was verwechselt...
nur deswegen fahr ich ja net mit, weil's einfach zu unpraktisch ist, bzw. unsinnig.(wg fahrtstrecke) -> katzenfurt / sauerland
ach..wie blöd..
ich hatte dem busunternehmen schon geschrieben,dass wir eben auch an der kalteiche extra für dich halten
aber dann hast du das ja mit der arbeit geschrieben;-(
eh net...? ich hatte es so verstanden, dass du net wirklich davon begeistert bist da evtl zu halten.... für miniba wäre es ja auch praktisch wenn sie bei ihrem freund ist....
vllt geht ja nochwas...
mimiba fährt doch gar nich mit
naja..sagen wir es so...ich fand diese vielen ausstiege nicht sooo prickelnd...aber ich handel nach dem dienstleistungsprinzip: glückliche kunden(mitfahrer) gehen eben vor*gg
und deswegen hab ich dann dem unternehmen die neuen zustiege nochmal zukommmen lassen
Na klar geht da noch was, Kampfsau. Bus ist doch viel geiler als mit dem Auto
schade.... wär gewiss lustig geworden!
viel spass den anderen, ich hoffe ihr singt auch ohne mich genug im bus
Springen die Leute ab?
so ist es leider;-(
also leute...es ist noch platz im bus...greift zu!!!!
Herrjeee...Besorgt euch mal ein kleines Fläschen Japan-Öl für 5 Eus, schön gurgeln, inhalieren und einreiben und ab gehts!
Geile Gästetribüne für unseren Mega-Support, ein Bus mit vielen netten Leuten, also haut rein.....es sind noch wenige Plätze frei........!!!
Kann leider auch nicht mit, bin total krank ..da geht gar nix
Ich würde natürlich gerne, aber diesmal krieg ichs definitiv nicht hin.
Trotzdem hoffe ich das noch ein paar andere die Kurve kriegen. Natürlich wünsche ich viel Spass und hoffe auf 3 Punkte, schöne Bilder und einen guten Support!
Übrigens - Essen ist 14. Da hast Du wohl was verwechselt...
Mist aber auch soviele Kranke so kurz vorm Spiel.
Naja die 4 Plätze bis zum Tabellenende......
Der Kurve wird in der Kurve leider auch fehlen!
Von dem hör ich garnix die letzten Tage - iss der auch krank?