>

@Flocker

#
Hi Flocker wie siehts mit nem neuen Forumstunier aus? Schaffen wir das noch vor Weihnachten bzw. Zwischen den Jahren?
Und wollen wir wieder Kicker spielen oder was anderes?
Basalti schlug Dart vor und der Verlierer vom letzten Tunier schulg Bowling vor.
#
Und ich schlage "wir raten Nicoles Geburtsdatum" vor

Aber mal ernsthaft, egal was wir machen, bitte nicht zwischen den Jahren...

RG
#
Wie wärs denn mal mit nem Go-Kart-Rennen???

15 Teilnehmer, 40 Runden Renndistanz oder so?!?
#
Rätst Du jetzt den Geburtstag von Nicole oder soll das Dein Terminvorschlag sein? Letzteres wäre Kacke, weil da die Nichtstudenten im Urlaub sind...

RG
#
Also ich bin ja mal für nen frauenfreundlichen Sport und Go-Kart ist ganz und gar nicht frauenfreundlich.
#
Du solltest nicht mit ihr diskutieren Obi, denn wie wir beim letzten Kickerturnier gesehen haben, kann die gute Nicole quasseln wie ein Weltmeister, ganz im Gegensatz zum Autofahren !
#
Also Obi fahren und parken geht gerade noch so. SO gut wie ihr Männer können wir Frauen das natürlich nicht, aber wir Frankfurter Frauen fahren noch immer besser als die Offenbacher Männer.
#
Männer? Ich dachte das wären alles Ochsen da ?!?
#
Naja ist ja auch egal. AUßerdem kann Obi das vom letzten Tunier nicht wissen er hat doch geschlafen. Naja ist ja auch egal, wenn ihr nen Termin und ne Sportart habt gebt es einfach bekannt.
Ich bin dann auch ruhiger versprochen.
#
Ach was! Hat doch auch ne gewissen Unterhaltungswert wenn Du am Fließband quasselst...
#
So mal wieder nach oben holen, damit nicht wieder ein neuer aufgemacht werden muß.
Wollte mal fragen ob es schon was neues gibt, also ob der Aepplerkoenig in der Winterpause die Chance hat seinen T-Shirt zu verteidigen.


Teilen