>

EL 2013/14 - K.O.-Runden

#
SGE_Werner schrieb:
Nach 8 Minuten des Spiels muss ich festhalten, dass wir auch nichts in einer der weiteren Runden, zumindest ab Viertelfinale, zu suchen gehabt hätten.


Naja in der EL haben wir uns immer gut geschlagen. Mit 45.000 Verrückten im Rücken hätten wir uns da mir Sicherheit nicht so abschlachten lassen wie beispielsweise schalke in der CL.
#
In Südamerika gibt es ganz feine Fussballer. Da müsste man mal einen Scout haben.
#
FrancoforteAllez schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nach 8 Minuten des Spiels muss ich festhalten, dass wir auch nichts in einer der weiteren Runden, zumindest ab Viertelfinale, zu suchen gehabt hätten.


Naja in der EL haben wir uns immer gut geschlagen. Mit 45.000 Verrückten im Rücken hätten wir uns da mir Sicherheit nicht so abschlachten lassen wie beispielsweise schalke in der CL.  


Hab ich auch ned behauptet. Aber das ist schon ein ganz anderes Tempo und Niveau dort... Wir sind davon noch ein Stück entfernt, vor allem diese Saison, auch bei den bisherigen internationalen Leistungen...
#
Porto soll den Titel Holen, und am besten souverän. Dann können wir immer sagen, gegen den Titelträger ungeschlagen rausgeflogen zu sein  
#
SGE_Werner schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nach 8 Minuten des Spiels muss ich festhalten, dass wir auch nichts in einer der weiteren Runden, zumindest ab Viertelfinale, zu suchen gehabt hätten.


Naja in der EL haben wir uns immer gut geschlagen. Mit 45.000 Verrückten im Rücken hätten wir uns da mir Sicherheit nicht so abschlachten lassen wie beispielsweise schalke in der CL.  


Hab ich auch ned behauptet. Aber das ist schon ein ganz anderes Tempo und Niveau dort... Wir sind davon noch ein Stück entfernt, vor allem diese Saison, auch bei den bisherigen internationalen Leistungen...


Noch ein Stück weit ist stark untertrieben.
Aber das Juve da überhaupt "nur" Europa League spielt ist ja eh ein Witz.
Ich meinte jetzt eher: wenn da vereine wie Basel und Salzburg spielen kann da auch die Eintracht mitkicken
#
Da ist auch klasse Stimmung. Ist man von Italien so garnicht mehr gewohnt
#
gomez 1:1
#
EintrachtFan87 schrieb:
gomez 1:1


Joa hat wieder einen reingeflippert
#
Wie der sich einen auf den Gomez abwixxt
#
In der n11 flippert der gomez wieder die bälle am tor vorbei
#
FrancoforteAllez schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nach 8 Minuten des Spiels muss ich festhalten, dass wir auch nichts in einer der weiteren Runden, zumindest ab Viertelfinale, zu suchen gehabt hätten.


Naja in der EL haben wir uns immer gut geschlagen. Mit 45.000 Verrückten im Rücken hätten wir uns da mir Sicherheit nicht so abschlachten lassen wie beispielsweise schalke in der CL.  


Hab ich auch ned behauptet. Aber das ist schon ein ganz anderes Tempo und Niveau dort... Wir sind davon noch ein Stück entfernt, vor allem diese Saison, auch bei den bisherigen internationalen Leistungen...


Noch ein Stück weit ist stark untertrieben.
Aber das Juve da überhaupt "nur" Europa League spielt ist ja eh ein Witz.
Ich meinte jetzt eher: wenn da vereine wie Basel und Salzburg spielen kann da auch die Eintracht mitkicken

Dazu Pilsen, die Bulgaren oder Ungarn...
Diese Runde hätten wir definitiv verdient gehabt.

Finde immer noch komisch als Gruppensieger nen CL Teilnehmer in derbersten Runde zu bekommen.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Da könnten wir gerade spielen  


Tut schon noch weh
#
Ich find die EL interessanter als die CL.
Sevilla-Derby, Spurs vs Benfica, Lyon, Juve vs Fiorentina - da sind schon ne Menge interessanter Vereine dabei.

Wenngleich der edelste, geilste und schönste Club natürlich das Gesamtbild um ein vielfaches überstrahlen würde, nähme er (noch) teil.  :neutral-face
#
Ein Skandal, dass Benfica-Tottenham nicht als Einzelspiel auf SKY angeboten wird!!!!! Die knüppeln doch genug Werbedreck rein!
#
Eintracht-Er schrieb:
Ein Skandal, dass Benfica-Tottenham nicht als Einzelspiel auf SKY angeboten wird!!!!! Die knüppeln doch genug Werbedreck rein!


#
eagle1972 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Da könnten wir gerade spielen  


Tut schon noch weh




Neapel  20 Grad.......0 Regen.......
#
wiener63 schrieb:
eagle1972 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Da könnten wir gerade spielen  


Tut schon noch weh




Neapel  20 Grad.......0 Regen.......



Und? Haben wir hier auch.
#
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ein Skandal, dass Benfica-Tottenham nicht als Einzelspiel auf SKY angeboten wird!!!!! Die knüppeln doch genug Werbedreck rein!


 


Was ist daran so komisch?
#
DBecki schrieb:
wiener63 schrieb:
eagle1972 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Da könnten wir gerade spielen  


Tut schon noch weh




Neapel  20 Grad.......0 Regen.......



Und? Haben wir hier auch.


aber kein Fussball und kein Vesuv
#
Teves der verkappte Cantona....mit einem Hauch von Voodoo...
Für mich 5 Spiele Sperre...


Teilen