>

EL 2013/14 - K.O.-Runden

#
Boah, hasse ich dieses Porto mittlerweile. Was ein Drecksclub!
#
:neutral-face

Kack da.
#
Schon auffällig, dass in den letzten Jahren verstärkt südländische Vereine den Wetttbewerb dominiert haben. Sevilla, Porto, Atletico Madrid, Valencia haben die EL gewonnen, Lissabon, Bilbao und Braga waren immerhin im Finale.

Jetzt siehts wieder danach aus. Ich würds Lyon oder Basel am meisten gönnen.
#
Gewinnen wird das Ding Porto. Unverdient aber absolut folgerichtig.
#
Wir führen 1:0, das Halbfinale ist greifbar.  :neutral-face
#
Der Bruno soll mal diesen La Kassett  ,-) holen
#
Shlomo schrieb:
Gewinnen wird das Ding Porto. Unverdient aber absolut folgerichtig.  


Dieses Affentheater mit den besten schlechtesten 3. aus der Champions League geht mir so auf den Sack.....wahrscheinlich werden wohl alle 4 aus der CL im Halbfinale stehen.
#
Andy schrieb:
Boah, hasse ich dieses Porto mittlerweile. Was ein Drecksclub!  

Geht mir ähnlich.
#
Und grade noch Portos Mangala der uns auch rausgekickt hat...  
#
Also Lyon hätten wir heute auch besiegt.
#
Pirlo... unglaublich.
#
Sevilla führt 1:0 gegen Porto
#
2:0 Sevilla
Juve nur 1:1
#
FrancoforteAllez schrieb:

Juve nur 1:1


Trotz früher Führung von Juve hat Lyon jetzt mehr vom Spiel und drückt.
#
Und Porto wird ganz schön verhauen
#
HZ 2:0 Valencia
Da muss Basel aber nochmal zittern.
#
Sevilla soll froh sein dass sie uns nicht haben, 3Tore weniger und n Riesenlärm im eigenen Stadion  
#
Europacup, I´m missing you
#
lubmannem schrieb:
Europacup, I´m missing you  


#
Europacup im nächsten Jahr


Teilen