>

Forumstreff

#
Fanfisch wollte ne Forumstref, deshalb wurde ausgemacht
Samstag, 14 Uhr, Worschtbude Gleisdreieck:
Forumsbus-/ Forums- Treffen!
Wer mag kann kommen
Hier nochmal der Link
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10876367
#
Hallo Nicole!
Herzlichen Glückwunsch zum perfekten Timing für Dein Posting... [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=465[/img]
zehn vor drei - zehn vor drei - zehn vor drei!!!
#
Im Auswärts dabei gehts vielleicht unter, und das Fanfisch paralell zu mir schreibtz konnte ich ja nicht wissen. Auf alle fälle hat er aber im falschen Forum geschrieben
#
neee, war keine Kritik. Dein erstes Posting hast Du um genau zehn vor drei geschrieben...
#
Bin auch da - und wer kommt jetzt deshalb nicht?

BK
#
Hey Basalt,

wegen dir komm ich doch auch mal gerne dort hin....in was für nem Block biste anschließend?

Brady
#

Brady schrieb:
Hey Basalt,

wegen dir komm ich doch auch mal gerne dort hin....in was für nem Block biste anschließend?

Brady


da solltest du lieber mich fragen aber erst gegen elf...*gg
#
Jetzt sag mir net du besorgst die Karten für den Basaltschädel....


Brady
#

Brady schrieb:
Jetzt sag mir net du besorgst die Karten für den Basaltschädel....


Brady


warum nich?
#
Bitte nicht für Block 95....

Brady
#

Brady schrieb:
Jetzt sag mir net du besorgst die Karten für den Basaltschädel....


Brady

So nen Breitarsch habe ich auch nicht, dass ich mehrere Karten haben müsste!

BK
#
nee das nicht....aber nennt man dich nicht auch "Breitmaulfrosch"???

Brady
#
Ja normal. Ich würd sagen der nächste Forumsbus steht unter dem Motto 10 vor 3

Also bis Samstag


10vor3 10vor3 10 vor3
#
Bis Samstag, sehen uns um 10 vor 3 ( meine 14.00 Uhr ), freu !!  

Europapokal, Europapokal............!!
#

Kurvenfan schrieb:
Bis Samstag, sehen uns um 10 vor 3 ( meine 14.00 Uhr ), freu !!  

Europapokal, Europapokal............!!


bei mir würde das sogar klappen,da ich wahrscheinlich zwischen halb drei/drei eintreffe...

10  vor 3, 10  vor 3, 10 vor 3!!!
#
Also um halb 3 würden wir uns noch sehen, aber ab 10 vor 3 stehe ich im Block. Bin immer etwas früher da, und schaue mir das Aufwärmprogramm an.

10 vor 3, 10 vor 3, 10 vor 3.....!!!!
#
Wer kommt den jetzt alles zum Gleisdreieick?

Brady
#

Brady schrieb:
Wer kommt den jetzt alles zum Gleisdreieick?

Brady


ich auf jeden fall zwischen halb drei/drei und verteile karten an:
herc, mimiba, fanfish, psychoadler,rocco22 und basaltkopp
also wirst du diese personen schon mal auch dort treffen
#
Das Basaltkopp auch?


Brady
#
Hey bleedy! Gleisderrick kommt auch zum Gleisdreieck und anschließend in Block 114! , in Chat!

BK


Teilen