>

Bin neu hier

#
Hallo,
bin neu hier im Forum. Die Leute die bei der Forumsfahrt dabeiwaren müssten mich kennen, War als Anhang von Nicole1611983 (Tochter)und Aepplerkoenig(Schwiegersohn in spe)bei der Fahrt nach Freiburg dabei.
Danke Tani für die wirklich gelungene Fahrt.Hat Spass gemacht.
Bin set meinem 3.Lebensjahr (1950) Eintrachtfan und habe seit 1963 fast kein Heimspiel versäumt und viele Auswärtsspiele gesehen.
Bin seit längerer Zeit "stiller" Leser im Forum. Ganz interssant was da so alles abgeht. Besonderen Gruß an Beverungen
Bis bald

Eintracht 63

PS.: 10 vor drei 10 vor drei 10 vor drei, 10 vor drei 10 vor drei 10 vor dreeeei
#
halli hallo Papa von Nicole
Ja,die Fahrt war wirklich klasse..und es ist echt toll, sich jetzt jemanden vorstellen zu können,wenn man den nick sieht und die texte dazu liest

viele grüße, tani
#
Hallo Neuling!

Die Sache mit Deinem Schwiegersohn solltest Du Dir aber noch mal seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr genau überlegen, oder hast Du leichtfertigeweise schon Deinen Segen gegeben?

Die ************ rennt mit einem babyblauen T-Shirt (er wollte es eigentlich in schwuleinchenrosa haben!!!) mit der Aufschrift "Andy, ich will ein Kind von Dir" durchs Stadion. Und so einem vertaust Du Deine Tochter an

Auf jeden Fall Herzlich Willkommen hier und vielleicht kannst Du es ja Deinem Schwiegersohn in spe bald nachmachen, wenn Du auch mal am Kickerturnier teilnimmst

BK
#
Hallo Basaltkopp,
da ich bei dem Turnier sicher letzter werde, müsste ich dann halt das "perverse" T-Shirt anziehen. Aber lieber so eins, als eins von den Unaussprechlichen oder meinem anderen Lieblingsverein jenseits des Weißwurstäquators.
E63
#
Da hast Du sicherlich recht. Bist Du Samstag auch beim Treffen?

BK
#
Ich antworte mal für meinen Paps, der sitzt nämlich wieder vor der Glotze und schaut wie der BVB verliert.

Also er versucht zu kommen, schafft es aber bis 14 Uhr definitiv nicht.
Der Apfelweinmonarch und ich werden aber kommen und vieleicht zieht er ja auch wieder das schöne T-Shirt an.
Ich werd zumindest versuchen ihn zu überreden. Mit 3.4 Liten Äppler sollte das kein Thema sein.
#

nicole1611983 schrieb:
Ich antworte mal für meinen Paps, der sitzt nämlich wieder vor der Glotze und schaut wie der BVB verliert.

Also er versucht zu kommen, schafft es aber bis 14 Uhr definitiv nicht.
Der Apfelweinmonarch und ich werden aber kommen und vieleicht zieht er ja auch wieder das schöne T-Shirt an.
Ich werd zumindest versuchen ihn zu überreden. Mit 3.4 Liten Äppler sollte das kein Thema sein.

ich hoffe, ich seh euch noch alle, auch wenn ich erst etwas später eintrudel...
#

tani1977 schrieb:
ich hoffe, ich seh euch noch alle, auch wenn ich erst etwas später eintrudel...

Du weißt doch wie lange wir da sind und wann wir ins Stadion gehen:

10 vor 3,  10 vor 3,  10 vor 3 !!!  
#
Jaaa, auch von mir ein Herzliches Willkommen. Nach der fahrt haben sich ja noch einige hier im Forum angemeldet. Sehe das sehr Positiv. Viel Spaß hier im Forum. Auch wenn es hier manchmal extrem hitzig zugeht, So sind wir doch alles Adler. Mal von Klapperschlangen und Blindschleichen abgesehen. !!!!
#
hey, big welcome hier im forum; hast ja deine drohung wahrgemacht

im herzen von europa ...
#
Beverungen hast mal wieder nicht aufgepasst auf der Busfahrt!!!

Das heit doch entweder 10 vor3 10 vor3 10 vor3 ...

oder Europapoka Europapoka Europapokal Eu-ro-pa-pokal.
#
Mich Nicole nur anschließen kann. !!!!!! Grins
#
zehn vor drei geht klar, - aber ganz vorne gabs noch ne feine gesangseinlage - alte herren gaben  "im herzen ... " in voller länge zum besten, ging wohl e bissi unter

Teilen