>

Umfrage: Der unsympathischste Bundesligaprofi?

#
Wer ist für euch der unsympathischste aktuelle (nicht-eintracht-) Bundesligaprofi? Effe und Matthäus sind ja weg, es wird Zeit, das ein neuer König gekrönt wird.
Mein persönlicher Kotzbrockenfavorit:

THOMASZ HAJTO
#
Mein Favoriet ist ganz klar:



Stephan

http://www.efc-waldernbach.de.vu
#
brdaric ( wird der so geschrieben?)
#
Mein Favorit ist, gesetzt den Fall, dass man nicht eine Mindesteinsatzzeit haben, um gewählt werden zu dürfen:

RCGM

BK
#
Spieler: Oliver Kahn
Trainer: Matthias Sammer
Schiedsrichter: Kemmling
#
Jermieasy
#
Isses denn sooooo schwer?
Ich habe nach Nicht-Eintracht-Spielern gefragt! Den andern Müll könnt ihr euch doch mal ausnahmsweise schenken, oder?
#
Hmm nicht leicht - da gibt es mehrere.....

Sicherlich muß ich da Kahn, Marcelinho, Lauth, Wiese etc aufzählen...., aber der unsympathischste ist für mich mit Abstand dieser Bastard aus der Pfalz, der immmer nur provozieren kann und nie was bringt . ahhhhhhh

Dimitrios Grammozis !!!!!!!
#
Wer hat denn hier die 2 Postings gelöscht? Also den mit Möller und den mit Rigobert_G und Jerminator?

MFG Ansen
#
Also für mich gehören die beiden arrogentan Keeper Wiese und Weiden(Holz-)fä/eller dazu. Auch ganz oben steht unser Superbasti Deisler!!!

Gruß Kieler Adler
#
Ich hatte darum gebeten, dass sie gelöscht werden, weil ich das mit den nicht SGE-Spielern überlesen hatte und das mit Rigobert_G und Jermainator auch nicht in den Thread gehörte!

BK
#
Mehmet Choll? Der mit Chprachfehler
#
Choll ???? Hehe klein aber fein - mußte spontan grinsen und ein kleines Lächeln war auch dabei !!!
#

Kieler Adler schrieb:
Also für mich gehören die beiden arrogentan Keeper Wiese und Weiden(Holz-)fä/eller dazu. Auch ganz oben steht unser Superbasti Deisler!!!

Gruß Kieler Adler


Was haste denn gegen *****i Fantasti? Der ist doch ganz o.k.! Und für seine Depressionen kann er auch nix! Wusstet ihr dass sich im Februar letztes Jahr ein ehemaliger Mainzer Spieler vorn Zug geworfen hat?

MFG Ansen
#
1x Hajto
1x Wiese
1x Brdaric
1x RCGM
1x Kahn
1x Grammozis
1x Deisler
1x Scholl
#
Bin auch für Wald und Wiesen-*********!

MFG Ansen
#
Die Pferdefratze Lucio,und Andrej Voronin!
#
Spieler: Frank Rost, Sebastian Kehl

Trainer: Sammer, Finke
#
Andreas Möller

Ich weiss, keine Eintrachtspieler, ist er für mich auch nicht. Für mich ist das ein Übel, welches ich leider ertragen muss.
#

chaoz78 schrieb:
Die Pferdefratze Lucio,und Andrej Voronin!

Lucio oder Voronin?


Teilen