Wer ist für euch der unsympathischste aktuelle (nicht-eintracht-) Bundesligaprofi? Effe und Matthäus sind ja weg, es wird Zeit, das ein neuer König gekrönt wird. Mein persönlicher Kotzbrockenfavorit:
Sicherlich muß ich da Kahn, Marcelinho, Lauth, Wiese etc aufzählen...., aber der unsympathischste ist für mich mit Abstand dieser Bastard aus der Pfalz, der immmer nur provozieren kann und nie was bringt . ahhhhhhh
Ich hatte darum gebeten, dass sie gelöscht werden, weil ich das mit den nicht SGE-Spielern überlesen hatte und das mit Rigobert_G und Jermainator auch nicht in den Thread gehörte!
Kieler Adler schrieb: Also für mich gehören die beiden arrogentan Keeper Wiese und Weiden(Holz-)fä/eller dazu. Auch ganz oben steht unser Superbasti Deisler!!!
Gruß Kieler Adler
Was haste denn gegen *****i Fantasti? Der ist doch ganz o.k.! Und für seine Depressionen kann er auch nix! Wusstet ihr dass sich im Februar letztes Jahr ein ehemaliger Mainzer Spieler vorn Zug geworfen hat?
Mein persönlicher Kotzbrockenfavorit:
THOMASZ HAJTO
Stephan
http://www.efc-waldernbach.de.vu
RCGM
BK
Trainer: Matthias Sammer
Schiedsrichter: Kemmling
Ich habe nach Nicht-Eintracht-Spielern gefragt! Den andern Müll könnt ihr euch doch mal ausnahmsweise schenken, oder?
Sicherlich muß ich da Kahn, Marcelinho, Lauth, Wiese etc aufzählen...., aber der unsympathischste ist für mich mit Abstand dieser Bastard aus der Pfalz, der immmer nur provozieren kann und nie was bringt . ahhhhhhh
Dimitrios Grammozis !!!!!!!
MFG Ansen
Gruß Kieler Adler
BK
Was haste denn gegen *****i Fantasti? Der ist doch ganz o.k.! Und für seine Depressionen kann er auch nix! Wusstet ihr dass sich im Februar letztes Jahr ein ehemaliger Mainzer Spieler vorn Zug geworfen hat?
MFG Ansen
1x Wiese
1x Brdaric
1x RCGM
1x Kahn
1x Grammozis
1x Deisler
1x Scholl
MFG Ansen
Trainer: Sammer, Finke
Ich weiss, keine Eintrachtspieler, ist er für mich auch nicht. Für mich ist das ein Übel, welches ich leider ertragen muss.
Lucio oder Voronin?