>

Umfrage: Der unsympathischste Bundesligaprofi?

#
missegeburt weise!!!!
#
ähm...ich mein...WIESE
#
wiese schon,
aber rolf-christel wär auch net schlecht...
#
#
Ich kann mich grad nicht entscheiden, wer unsympatischer ist: Kehl oder Wiese???
Daher nominiere ich beide zum Rauswurf aus dem Bundesliga-Kontainer!!!
#
ganz klar: voronin bzw. möller kleiner scherz
#
Für mich defintiv: Jeff Strasser

Aber ihm sind einige ganz schön dicht auf den Fersen, z. B. Wiese (eigentlich alle Lauterer außer Klose), Agali, Brdaric um nur einige zu nennen !

Gruß
Kutsche
#
stimmt der topt noch brdaric
#
schliesse mich dem grinser an.
ich hatte den.... auch total vergessen
#
Im Grunde genommen stuetzen wir unsere Aussagen nur auf Fernseheindruecke oder Besuche von Fussballspielen..von daher, wer weiss, vielleicht sind einige die bei Interviews oder auf'm Platz als Arschloecher rueberkommen privat total in Ordnung..wer weiss....das nur mal so als Gedanke...

ich waehle ganz klar:
WIESE!!!!!!
#
Ganz klar: Kehl, der kleine Psycho
#
Tim Wiese

der unsympythischte fussballer überhaupt ist aber pippi inzhaghi
#
GOLZ

"wenn ich gewusst hätte wie's in frankfurt steht, hätte ich den ball von nikl reingelassen"

klar soweit?

fabi
#
Steinigt ihn, er hat Jehova Golz gesagt!

BK
#
[big]
Wie hieß dieser Torwart ?? [/big]

#
Sind hier etwa Frauen anwesend?
#
Ich nehm Wiese
#
[big]NEIN!!!! NEIN!!!!!!!![/big]
#
hamit altintop
#
Ich hätte gern den Altin Lala von und-wir-******-Hannover-in-den-*****


Teilen