>

an die Eintracht - Fußball - Profis ...

#
...Thomas Berthold hat es im "heimspiel" gesagt: "wem, wenn nicht denen aus St. Pauli wollen wir denn zeigen, wer "Herr im Haus" ist!!"
Und die Profis - sollen es einfach so machen, wie die Fans - alles geben!

ismir...
#
yeboah1981 schrieb:
Michael@Owen schrieb:
eintracht4-evermax schrieb:
absolute Zustimmung.

Nur wird das leider nie einer unserer Spieler lesen...

Und zu recht, würde mich schämen wenn ich mitkriegen würde das ein altintop, fährmann, meier oder köhler das hier lesen würde.
Dann schäm dich mal!  

Glaubt ihr wirklich, dass Spieler nicht interessiert daran sind, was Leute so über sie ins Netz setzen?

Naja, als Spieler, der von den eigenen Fans gehasst wird, wär ich nicht grade motiviert jede woche nachzulesen mit welchen schmipfwörtern ich dieses mal betitelt werde
#
yeboah1981 schrieb:
Glaubt ihr wirklich, dass Spieler nicht interessiert daran sind, was Leute so über sie ins Netz setzen?

he, Jungs, wer von euch ein Tor schiesst am Samstag, dem gibt der yeboah ein Bier beim Wach aus  
#
Michael@Owen schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Michael@Owen schrieb:
eintracht4-evermax schrieb:
absolute Zustimmung.

Nur wird das leider nie einer unserer Spieler lesen...

Und zu recht, würde mich schämen wenn ich mitkriegen würde das ein altintop, fährmann, meier oder köhler das hier lesen würde.
Dann schäm dich mal!  

Naja, als Spieler, der von den eigenen Fans gehasst wird, wär ich nicht grade motiviert jede woche nachzulesen mit welchen schmipfwörtern ich dieses mal betitelt werde

stimmt wohl aber dann hättste das mal in dem "so nicht" fred schreiben sollen - hier ist keiner beleidigt worden ...  
und es ist auch nicht beabsichtigt die spieler zu beleidigen - im gegenteil - nochmal ich glaube daran , daß man nicht einfach mal spieler bei der SGE wird , wenn man nicht spielen kann und daran sollen die spieler auch wieder glauben - sie sind spieler bei der eintracht und das heisst was - es kann nicht sein , daß wir schlechtere spieler haben als der großteil der liga
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:

he, Jungs, wer von euch ein Tor schiesst am Samstag, dem gibt der yeboah ein Bier beim Wach aus    

Assists müssen aber auch gelten, sonst spielt jeder nur noch für sich.  

Teilen