Die beiden sind sich heute beim Training gegenseitig ganz schön an die Gurgel gegangen. Ich hoffe nur die beiden haben Ihre Nerven am Samstag unter Kontrolle. Das wird sonst böse enden. Eine rote Karte für einen der beiden im Spiel können wir uns jetzt überhaupt nicht leisten. Vor allem Schorsch rannte heute im Trainingsspiel herum als hätte er Stierblut vorm Training getrunken.
Tzavellas ist mir der unsympathischste Spieler seit langem.
Bereits letzten Sommer als es zur Auseinandersetzung zwischen Amanatidis und Franz kam und Tzavellas Franz von hinten in den Würgegriff nahm, war mir klar, dass sich nicht viel bei ihm zwischen den Ohren abspielen kann. Hinzu kommt noch sein Verhalten im Spiel...
Eaglefriend schrieb: Die beiden sind sich heute beim Training gegenseitig ganz schön an die Gurgel gegangen. Ich hoffe nur die beiden haben Ihre Nerven am Samstag unter Kontrolle. Das wird sonst böse enden. Eine rote Karte für einen der beiden im Spiel können wir uns jetzt überhaupt nicht leisten. Vor allem Schorsch rannte heute im Trainingsspiel herum als hätte er Stierblut vorm Training getrunken.
Stierblut? Nein,nein, Scherzkeks Franz hat Heute dem Schorsch seine letzte Packung Wrigleys aus der Kabine gemopst und versteckt. Hat er nun davon!
Wystenphuxx schrieb: Tzavellas ist mir der unsympathischste Spieler seit langem.
Bereits letzten Sommer als es zur Auseinandersetzung zwischen Amanatidis und Franz kam und Tzavellas Franz von hinten in den Würgegriff nahm, war mir klar, dass sich nicht viel bei ihm zwischen den Ohren abspielen kann. Hinzu kommt noch sein Verhalten im Spiel...
Wystenphuxx schrieb: Tzavellas ist mir der unsympathischste Spieler seit langem.
Ätzend!
Ich find ihn klasse. So wie Maik Franz.
Ich find Tzavellas auch super, er ist halt ne Type... genau wie Maik! Solche Spieler sind enorm wichtig, andere die den Mund nicht aufmachen und mit hängendem Kopf rumlaufen haben wir genug!
simima schrieb: Dem nächsten, der das Wort Apfelkuchen hier noch mal schreibt, tret ich am Samstag gerne persönlich in den Hintern . Ich kanns nemmer hören bzw. lesen
Wenn die alle mal ihre Aggressionen und angehäufte Kraft auf dem Platz zeigen würden. Was bringt es denn, wenn die sich im Training fast zerfleischen aber im Spiel wie Tussies rumlaufen ?
simima schrieb: Dem nächsten, der das Wort Apfelkuchen hier noch mal schreibt, tret ich am Samstag gerne persönlich in den Hintern . Ich kanns nemmer hören bzw. lesen
Wunderbar, bisschen Aggressivität kann uns nicht schaden. Das will ich am Samstag auf dem Platz spüren. Aber nicht gegeneinander und nicht unfair, sondern miteinander und bissig.
Apfelkuchen Skibbe an allem Schuld Bierbecherwürfe auf Schalke Altintop vs. Ochs Scheiss Training Zu wenig Training Tza vs. Franz Keiner will mehr auswärts Ein Tor das eigtl. keins ist/war Kein Sieg Auweia 2. Liga Skibbe's interviews Gesabbel endlosschleife Bannerklau Endspiel St.Pauli 8000 Gästekarten für Dortmund innerhalb eines Tages adios / Nur gelbe im Block Keiner bekommt mehr Karten Fährmann doch kein Oka Ersatz HB möchte kühlen Kopf bewahren
Gemini schrieb: Na ich würde dann mal sagen, lasst uns alle zusammen einen richtig schönen, mit Liebe gemachten Apfelkuchen backen.
*ich bin der mit dem roten Eintracht-Schal*
Habe die Diskussion zum Apfelkuchen nicht vollständig mitbekommen aber vielleicht kann man dem Betreiber der "Verpflegungsbuden" mal vorschlagen, diesen in das Sortiment aufzunehmen, wenn der offenbar doch so populär bei vielen ist. Ich finde die Kombination mit einem Äppler auf jeden Fall richdisch legger...
* ich bin der mit dem schwarz-weissen Eintracht Schal*
Zu einem schönen Stück Apfelkuchen gehört unbedingt ein Klecks Sahne. Unbedingt.
Bereits letzten Sommer als es zur Auseinandersetzung zwischen Amanatidis und Franz kam und Tzavellas Franz von hinten in den Würgegriff nahm, war mir klar, dass sich nicht viel bei ihm zwischen den Ohren abspielen kann.
Hinzu kommt noch sein Verhalten im Spiel...
Ätzend!
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=1&pictures=0&minutes=3480
3.Bild
Stierblut? Nein,nein, Scherzkeks Franz hat Heute dem Schorsch seine letzte Packung Wrigleys aus der Kabine gemopst und versteckt. Hat er nun davon!
Ich find ihn klasse. So wie Maik Franz.
Ich find Tzavellas auch super, er ist halt ne Type... genau wie Maik! Solche Spieler sind enorm wichtig, andere die den Mund nicht aufmachen und mit hängendem Kopf rumlaufen haben wir genug!
http://tinyurl.com/6ezane
Was bringt es denn, wenn die sich im Training fast zerfleischen aber im Spiel wie Tussies rumlaufen ?
12.00 Uhr mittags, GD
Allez SGE!
*ich bin der mit dem roten Eintracht-Schal*
Skibbe an allem Schuld
Bierbecherwürfe auf Schalke
Altintop vs. Ochs
Scheiss Training
Zu wenig Training
Tza vs. Franz
Keiner will mehr auswärts
Ein Tor das eigtl. keins ist/war
Kein Sieg
Auweia 2. Liga
Skibbe's interviews Gesabbel endlosschleife
Bannerklau
Endspiel St.Pauli
8000 Gästekarten für Dortmund innerhalb eines Tages adios / Nur gelbe im Block
Keiner bekommt mehr Karten
Fährmann doch kein Oka Ersatz
HB möchte kühlen Kopf bewahren
Sieht so ein Endzeit Szenario aus? ,-)
Habe die Diskussion zum Apfelkuchen nicht vollständig mitbekommen aber vielleicht kann man dem Betreiber der "Verpflegungsbuden" mal vorschlagen, diesen in das Sortiment aufzunehmen, wenn der offenbar doch so populär bei vielen ist. Ich finde die Kombination mit einem Äppler auf jeden Fall richdisch legger...
* ich bin der mit dem schwarz-weissen Eintracht Schal*
Zu einem schönen Stück Apfelkuchen gehört unbedingt ein Klecks Sahne. Unbedingt.
wäre für eine Antwort dankbar
Weil es unsicher ist, ob das Spiel gegen Hoffenheim gewonnen wird.
Versuch ein Ticket gegen Paderborn zu kaufen. Das ist sicherer.