>

SAW Gebabbel 30.04. & 01.05.07

#
...hätte die Enttäuschung bei den Gästen nach der fünften Auswärtsschlappe in Serie nicht größer sein können.

Hab ich da was verpasst...?

Und der Trainer selbst? Funkel will mit einer Art Scheuklappen- Strategie die Woche vor dem «Spiel des Jahres» (Bruchhagen) überstehen. «Wir müssen jetzt alles Negative komplett ausblenden»

Da bin ich mit Funkel Mal einer Meinung. Jetzt gibt es wirklich nix zu diskutieren in dieser Woche, nur trainieren und kozentrieren auf dieses ultrawichtige Spiel!
Diskutieren kann man dann in den nächsten Wochen wieder, wenn der Klassenerhalt hoffentlich unter Dach und Fach ist!

«Wir werden mit aller Macht alles versuchen, um zu gewinnen. Die Mannschaft wird sich zerreißen.»

Wollemershoffe - Es wird auch allerhöchste Eisenbahn jetzt, die Scheuklappen müssen weg.
#
Florentius schrieb:
...hätte die Enttäuschung bei den Gästen nach der fünften Auswärtsschlappe in Serie nicht größer sein können.

Hab ich da was verpasst...?

Und der Trainer selbst? Funkel will mit einer Art Scheuklappen- Strategie die Woche vor dem «Spiel des Jahres» (Bruchhagen) überstehen. «Wir müssen jetzt alles Negative komplett ausblenden»

Da bin ich mit Funkel Mal einer Meinung. Jetzt gibt es wirklich nix zu diskutieren in dieser Woche, nur trainieren und kozentrieren auf dieses ultrawichtige Spiel!
Diskutieren kann man dann in den nächsten Wochen wieder, wenn der Klassenerhalt hoffentlich unter Dach und Fach ist!

«Wir werden mit aller Macht alles versuchen, um zu gewinnen. Die Mannschaft wird sich zerreißen.»

Wollemershoffe - Es wird auch allerhöchste Eisenbahn jetzt, die Scheuklappen müssen weg.


So mag ich dich. Klingt nach Glaube und Hoffnung *g* Zwecksoptimismus muss sein
#
@JayG2k1

Ja ich hab mich jetzt damit abgefunden, dass HB es halt mit Funkel probieren will. Ich bin zwar grundsätzlich nicht dafür, is aber jetzt scheißegal. Wichtig is jetzt der Samstag und der Klassenerhalt und den packenmer schon irgendwie noch!
Danach muss dann aber über alles gesprochen werden, das sollte auch klar sein. Von mir gibts jedenfalls in dieser Saison, solange noch keine sportliche Entscheidung gefallen ist, nix "böses" mehr zu hören  ,-)
#
"Auf Fragen nach einer möglichen Trennung von Funkel reagierte Bruchhagen gereizt: 'Ich sage es zum 200. Mal. Friedhelm Funkel ist bei uns ein wichtiges Element für die drei ausstehenden Saisonspiele.' "

Das ganz große Bekenntnis zum Trainer für 2007/08 ist das aber auch nicht gerade.
#
adlerkadabra schrieb:
"Auf Fragen nach einer möglichen Trennung von Funkel reagierte Bruchhagen gereizt: 'Ich sage es zum 200. Mal. Friedhelm Funkel ist bei uns ein wichtiges Element für die drei ausstehenden Saisonspiele.' "

Das ganz große Bekenntnis zum Trainer für 2007/08 ist das aber auch nicht gerade.

Das hast Du sehr treffend erkannt.  
#
Florentius schrieb:
@JayG2k1

Ja ich hab mich jetzt damit abgefunden, dass HB es halt mit Funkel probieren will. Ich bin zwar grundsätzlich nicht dafür, is aber jetzt scheißegal. Wichtig is jetzt der Samstag und der Klassenerhalt und den packenmer schon irgendwie noch!
Danach muss dann aber über alles gesprochen werden, das sollte auch klar sein. Von mir gibts jedenfalls in dieser Saison, solange noch keine sportliche Entscheidung gefallen ist, nix "böses" mehr zu hören  ,-)  


@Flori

Nur darum geht es zur Zeit. Ich denke wir werden vielleicht in 3 Wochen mehr wissen, was so alles schief lief. Nur sich ggenseitig fertig machen half und hilft keinen.

Gruss aus Kapstadt
#
Nächsten Samstag spielen die beiden schlechtesten Mannschaften der letzten Wochen gegeneinander.

Aachen hat glaube ich, die letzten 4 oder 5 Spiele " ALLE " verloren.

Bei uns war da wenigstens noch der Sieg in Bielefeld dabei.

Da Bielefeld heute wohl gegen Bremen gewinnt, dürften Die auch fast durch sein.
Die haben auch das mit Abstand beste Torverhältnis.

Wir müssen ganz einfach gegen Aachen gewinnen.
Selbst bei einem Unentschieden dürfte es das gewesen sein.

Gruss
PfA
#
Nur sich ggenseitig fertig machen half und hilft keinen.

Jetzt sicher nicht mehr. Bis zu einem gewissen Punkt muss man auch Mal motzen und kritisieren wenn man glaubt, dass es nötig tut und darauf hoffen, dass sich was ändert. Aber jetzt biegen wir in eine Saisonphase ein wo es in der Tat nur noch gemeinsam Augen zu und durch gibt!
#
Sotos spricht mir aus der Seele....
#
Florentius schrieb:
@JayG2k1

Ja ich hab mich jetzt damit abgefunden, dass HB es halt mit Funkel probieren will. Ich bin zwar grundsätzlich nicht dafür, is aber jetzt scheißegal. Wichtig is jetzt der Samstag und der Klassenerhalt und den packenmer schon irgendwie noch!
Danach muss dann aber über alles gesprochen werden, das sollte auch klar sein. Von mir gibts jedenfalls in dieser Saison, solange noch keine sportliche Entscheidung gefallen ist, nix "böses" mehr zu hören  ,-)  


Man muss grundsätzlich auch nicht dafür sein. Bin ich schon lange nicht, aber ich bin halt gegen Entlassungen, die in den vielen Jahren oft weh taten, da sie irgendwann grundlos und ansatzlos mitten in der Saison stattfanden und danach die Frage kam ob's wirklich nötig war, da es vorher zwar schlecht lief, aber besser als mit neuem Trainer. Ehrmanntraut z.B. ... Daher begrüße ich deine Einstellung und hoffe dass viele Leute, die sich immer noch mehr auf den Trainer als auf den Aufstiegskampf konzentrieren folgen.
#
Ich find http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21354/ klasse. Da kommt endlich mal was direktes an die Fans.

"Wir wollen und werden dieses Spiel gewinnen", gab der Trainer unmittelbar nach Schlusspfiff gestern im Signal Iduna Park die klare Marschroute für den kommenden Samstag aus.


Bereits am vergangenen Donnerstag appellierte der erfahrene Fußballlehrer an das gesamte Eintracht-Umfeld: "Ich würde mir wünschen, dass jetzt ganz Frankfurt und die Region hinter der Mannschaft stehen."Recht hat er, denn jetzt ist nicht die Zeit, Ursachenforschung zu betreiben oder diese sowie jene Entscheidung zu diskutieren" vielmehr gilt nur noch, unseren Jungs mit bedingungslosem Rückhalt die nötige Power für das schwere Duell mit der Alemannia zu geben.


"Wir wissen alle, dass wir in den letzten Spielen die Fans enttäuscht haben", sagt Vorkämpfer und Abwehr-Hüne Sotirios Kyrgiakos."Wir haben das ja nicht absichtlich gemacht, sondern ärgern und genauso wie die Fans, über die drei letzten Niederlagen in der Bundesliga und im Pokalspiel beim 1.FC Nürnberg. Aber das alles muss am Samstag vergessen sein und unsere Fans müssen aus der Arena einen brodelnden Hexenkessel machen."


Der Griechen-Koloss hat sich auch seine Gedanken über den aus seiner Sicht "blöden Saisonverlauf" gemacht. "Wir hatten ganz andere Ziele, wollten im UEFA-Cup die Gruppenphase überstehen, ins Pokalfinale kommen und den Klassenerhalt nicht erst am Ende der Runde schaffen. Aber nun ist es so gekommen und wir dürfen nicht mehr zurückblicken, sondern müssen unsere beiden Heimspiele gewinnen."


"Wir sind eine Mannschaft und wir halten zusammen. Sicherlich ist die Stimmung im Moment nicht gut, aber das wäre in unserer Situation auch fatal. Die Spieler machen sich alle Gedanken über die Situation und die Pfiffe der Fans. Nach dem 0:3 gegen Bochum war das okay, gestern in Dortmund haben wir aber alles versucht. Und wenn man die Saison insgesamt betrachtet, kann ich mich nicht an sehr viele Spiele erinnern, in denen wir schlechter waren als der Gegner.


In Schottland und Griechenland, so Kyrgiakos, seien die Fans auch sauer auf ihre Mannschaft nach Niederlagen. "Das ist normal und das muss man als Profi wegstecken", so unsere Nummer "27". An den letzten drei Spieltagen, fügt er hinzu, "müssen wir aber alle "also Spieler und Fans "zu einer verschworenen Einheit werden." Und er verspricht: "Wir alle unten auf dem Platz brennen und wollen mit aller Macht den Klassenerhalt sicherstellen. Es gibt niemanden, dem es egal ist, in welcher Liga wir nächste Saison spielen. Also helft uns und steht voll und ganz hinter uns. Auspfeifen, meint Soto, könnt Ihr uns nach dem letzten Spiel, wenn wir es geschafft haben, dann immer noch."
#
Pfalzadler schrieb:
Nächsten Samstag spielen die beiden schlechtesten Mannschaften der letzten Wochen gegeneinander.

Aachen hat glaube ich, die letzten 4 oder 5 Spiele " ALLE " verloren.

Bei uns war da wenigstens noch der Sieg in Bielefeld dabei.

Da Bielefeld heute wohl gegen Bremen gewinnt, dürften Die auch fast durch sein.
Die haben auch das mit Abstand beste Torverhältnis.

Wir müssen ganz einfach gegen Aachen gewinnen.
Selbst bei einem Unentschieden dürfte es das gewesen sein.

Gruss
PfA


Zumindest geht ja die Meinung wieder Richtung "Unterstützung" nächsten Samstag, was mich ein wenig beruhigt.

Ein frühes Tor (von uns) wünsche ich mir. Ich denke, daß würde ein wenig Sicherheit geben.

Nächster Samstag wird "krass". So oder so. Mir kribellts jetzt schon bei dem Gedanken.

Andreas
#
13. (15.) Bielefeld 31    -4      36  

14. (13.) Wolfsburg     31  -4         36

15. (14.) Eintracht 31            -16 34  

16. (16.) Aachen 31           -16     33

17. (17.) Mainz          31             -21  31

18. (18.) M'gladbach 31  -16     25

Sa. 05.05.2007 15:30 Stuttgart - Mainz            
Sa. 05.05.2007 15:30 Eintracht - Aachen            
Sa. 05.05.2007 15:30 Wolfsburg - Dortmund        
So. 06.05.2007 17:00 Leverkusen - Bielefeld  


Sa. 12.05.2007 15:30   Bremen   -   Eintracht    
Sa. 12.05.2007 15:30 Mainz - M'gladbach  
Sa. 12.05.2007 15:30 Bielefeld - Hannover  
Sa. 12.05.2007 15:30 Aachen - Wolfsburg

Sa. 19.05.2007 15:30   Bayern   -   Mainz      
Sa. 19.05.2007 15:30 Hamburg - Aachen  
Sa. 19.05.2007 15:30 Schalke - Bielefeld
Sa. 19.05.2007 15:30 Eintracht - Berlin      
Sa. 19.05.2007 15:30 Wolfsburg - Bremen


ES MUSS EIN RUCK DURCH DIE MANNSCHAFT GEHEN!!! Wir vergessen mal die katastrophalen Darbietungen der letzten Wochen und versuchen uns mal in die Köpfe unserer Spieler zu denken. die haben muffe ohne ende, weil einige die schon länger hier sind in den letzten (knapp) 3 jahren etwas aufgebaut haben, was sie durch drei verlorene spiele absolut kaputt machen könnten. wer will schon in der zweiten spielen??? also es gibt keinen profi, der sich sagt "scheiß egal, denn steigen wir halt ab". son typ ist auch kein jones oder sonstwer! deswegen den totalen support, damit der schiss aus der buchse vergessen bleibt. ich reise 350km mit 4 weiteren leuten(commando 1924) für das spiel an und werde alles geben! das erwarte ich von jedem anderen wahren fan auch! 3 punkte und denn sieht die statistik oben mal wieder ein bischen besser aus.... ich glaube sogar das neben mainz und gladbach ja die wolfsburger noch runter gehen...
#
KOMMANDER schrieb:
13. (15.) Bielefeld 31    -4      36  

14. (13.) Wolfsburg     31  -4         36

15. (14.) Eintracht 31            -16 34  

16. (16.) Aachen 31           -16     33

17. (17.) Mainz          31             -21  31

18. (18.) M'gladbach 31  -16     25

Sa. 05.05.2007 15:30 Stuttgart - Mainz            
Sa. 05.05.2007 15:30 Eintracht - Aachen            
Sa. 05.05.2007 15:30 Wolfsburg - Dortmund        
So. 06.05.2007 17:00 Leverkusen - Bielefeld  


Sa. 12.05.2007 15:30   Bremen   -   Eintracht    
Sa. 12.05.2007 15:30 Mainz - M'gladbach  
Sa. 12.05.2007 15:30 Bielefeld - Hannover  
Sa. 12.05.2007 15:30 Aachen - Wolfsburg

Sa. 19.05.2007 15:30   Bayern   -   Mainz      
Sa. 19.05.2007 15:30 Hamburg - Aachen  
Sa. 19.05.2007 15:30 Schalke - Bielefeld
Sa. 19.05.2007 15:30 Eintracht - Berlin      
Sa. 19.05.2007 15:30 Wolfsburg - Bremen


ES MUSS EIN RUCK DURCH DIE MANNSCHAFT GEHEN!!! Wir vergessen mal die katastrophalen Darbietungen der letzten Wochen und versuchen uns mal in die Köpfe unserer Spieler zu denken. die haben muffe ohne ende, weil einige die schon länger hier sind in den letzten (knapp) 3 jahren etwas aufgebaut haben, was sie durch drei verlorene spiele absolut kaputt machen könnten. wer will schon in der zweiten spielen??? also es gibt keinen profi, der sich sagt "scheiß egal, denn steigen wir halt ab". son typ ist auch kein jones oder sonstwer! deswegen den totalen support, damit der schiss aus der buchse vergessen bleibt. ich reise 350km mit 4 weiteren leuten(commando 1924) für das spiel an und werde alles geben! das erwarte ich von jedem anderen wahren fan auch! 3 punkte und denn sieht die statistik oben mal wieder ein bischen besser aus.... ich glaube sogar das neben mainz und gladbach ja die wolfsburger noch runter gehen...


Dasselbe habe ich auch gedacht.
mfg
Container-Willi.
#
Jubel, Trubel, Heiterkeit. Seid zur Heiterkeit bereit! Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiss Bescheid.


Was anderes fällt mir im Moment net ein, lasst uns versuchen das Beste draus zu machen.
#
KOMMANDER schrieb:

ES MUSS EIN RUCK DURCH DIE MANNSCHAFT GEHEN!!!


Schon richtig! Nur durch welche Mannschaft?
Ich sehe da keine, sondern nur 7-8 Einzelkämpfer, die die Laufwege der eigenen Mitspieler nicht kennen, die nicht versuchen Verantwortung zu übernehmen sondern diese an jeden anderen übertragen wollen, der das Pech hat in sicherer Passdistanz in der Nähe zu stehen.
3-4 andere versuchen zwar ihr möglichstes um so etwas wie "Mannschaftsspiel" aufzuziehen sind aber aus o.g. Gründen zum Scheitern verurteilt.
Habe selten solch eine verunsicherte und desorientierte Eintracht-Truppe gesehen wie in dieser für den Verein wichtigsten Phase der Saison.

Sorry Leute, für mich sind wir gestern abgestiegen. Sollte doch noch ein Wunder eintreten, wir den Klassenerhalt schaffen, ist dies wohl eher dem Unvermögen anderer Vereine zuzuschreiben als dem eigenen Können.

Trotzdem drücke ich natürlich sämtliche Daumen und wünsche mir nichts sehnlicher als den Klassenerhalt!
Egal in welcher Liga nächste Saison, dann aber mit neuer sportlicher Leitung!
#
Rainer,

so bist du auch gestern ausm Bus gestiegen und ich dann aus deiner Taxe.

Hatte von deiner "Stimmung" auf der Heimfahrt ja keine Ahnung.

Ich glaube an einen Sieg am Samstag - aber ob der den Abstieg verhindern kann weiss ja eh keins Sau.

Wir waren in D******* und das zählt. Kopp hoch.

xmaz
#
Sotos hat gesprochen!
gefällt ma.
#
Funkel ist der Architekt der Mannschaft.

Genau so isses .
#
xmaz schrieb:
Funkel ist der Architekt der Mannschaft.

Genau so isses .


oh ha...

ich sag nur "architektenfehler"


Teilen