hi leuts! ich bin jetzt auch im forum und bin ein freund von eintracht63 ich hoffe wir haben viel spass miteinander und dass ich öfters zu heimspielen kommen kann(bin ja noch net sooooo alt) also ich versuch ein paar interresssante threads zu machen und viele neue freunde zu bekommen *gggg* bis bald Euer Y-E-13
Hi Basti, willkommen im Forum. Nach dem gestrigen Sieg haben wir endlich mal wieder ein gescheites Wochenende (stmmungsmäßig) hinter uns gebracht.Haben sicher noch viel Spß hier. Hast Du Lust mit nach Bochum zu kommen,Nicole und Carsten fahren auch mit. Gruß Eintracht63
Also ich musste mein nockname ändern weil mein name vorher zu lang war(somit konnte ich mich net mehr einloggen)jetzt bin ich:young-fan-13 hehe also ich bedanke mich nochmal dass ich aufgenommen wurde und mal schaun ob ich auf des spiel in bochum darf.... also cu euer y-f-13
ich bin jetzt auch im forum und bin ein freund von eintracht63
ich hoffe wir haben viel spass miteinander und dass ich öfters zu heimspielen kommen kann(bin ja noch net sooooo alt)
also ich versuch ein paar interresssante threads zu machen und viele neue freunde zu bekommen *gggg*
bis bald
Euer Y-E-13
willkommen im Forum. Nach dem gestrigen Sieg haben wir endlich mal wieder ein gescheites Wochenende (stmmungsmäßig) hinter uns gebracht.Haben sicher noch viel Spß hier. Hast Du Lust mit nach Bochum zu kommen,Nicole und Carsten fahren auch mit.
Gruß Eintracht63
also cu euer
y-f-13