Lieber Herr Nickel! Nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsche ich Ihnen. Sie haben es in Ihrer Laufbahn geschafft im Waldstadion von allen Eckfahnen aus Ecken direkt zu verwandeln; unvergessen dabei natürlich die vom 22.11.1975 gegen Sepp Maier. Sie waren für mich neben dem Grabi, dem Holz und dem Charly das Idol meiner Jugend. Einmal bin ich Ihnen bei einem Stadionbesuch begegnet und traute mich nicht, sie anzusprechen. Das ärgert mich noch heute. "Dr.Hammer", machen Sie es gut. Ihre Spezies Fussballspieler ist leider ausgestorben.
dmitchell schrieb: Lieber Herr Nickel! Nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsche ich Ihnen. Sie haben es in Ihrer Laufbahn geschafft im Waldstadion von allen Eckfahnen aus Ecken direkt zu verwandeln; unvergessen dabei natürlich die vom 22.11.1975 gegen Sepp Maier. Sie waren für mich neben dem Grabi, dem Holz und dem Charly das Idol meiner Jugend. Einmal bin ich Ihnen bei einem Stadionbesuch begegnet und traute mich nicht, sie anzusprechen. Das ärgert mich noch heute. "Dr.Hammer", machen Sie es gut. Ihre Spezies Fussballspieler ist leider ausgestorben.
Am letzten Samstag hatte die ARD-Sportschau einen kleinen Rückblick auf "40 Jahre 'Tor des Monats'", da warst Du gleich mit 2 "Toren des Monats" aus den 70ern im Bilderbogen dabei. In Anbetracht der aktuellen Torflaute wunderbare Erinnerungen..., großer Sport, große Eintracht!
Herzlichen Glückwunsch !!! Ich hoffe der kleine Junge den Du beim warmmachen vorm Freundschaftsspiel in Höchst abgeschossen hast (ca. 30 Jahre her) hat keine Folgeschäden davongetragen.
Dilltal_Mimi schrieb: Eigentlich schade, dass Dr. Hammer kein "Herzlichen Glückwunsch" auf der homepage bekommt, wie der Herr Hölzenbein.
Bei den Glückwünschen von der "Dilltal-Mimi" fällt mir ein, dass Bernd Nickel aus Eisemroth stammt, das liegt kurz hinter Offenbach... (im Dillkreis!) und das hinter Herborn.
dmitchell schrieb: Sie haben es in Ihrer Laufbahn geschafft im Waldstadion von allen Eckfahnen aus Ecken direkt zu verwandeln; unvergessen dabei natürlich die vom 22.11.1975 gegen Sepp Maier. "Dr.Hammer", machen Sie es gut. Ihre Spezies Fussballspieler ist leider ausgestorben.
Ja, das war oberaffengeil ....leider, aber die Erinnerungen bleiben
Nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsche ich Ihnen.
Sie haben es in Ihrer Laufbahn geschafft im Waldstadion von allen Eckfahnen aus Ecken direkt zu verwandeln; unvergessen dabei natürlich die vom 22.11.1975 gegen Sepp Maier.
Sie waren für mich neben dem Grabi, dem Holz und dem Charly das Idol meiner Jugend.
Einmal bin ich Ihnen bei einem Stadionbesuch begegnet und traute mich nicht, sie anzusprechen. Das ärgert mich noch heute.
"Dr.Hammer", machen Sie es gut. Ihre Spezies Fussballspieler ist leider ausgestorben.
Sehr schön geschrieben!
Grabi Holz Nickel. Das war/ist Eintracht pur!
Alles Gute Bernd
Ach ja... was für schöne Erinnerungen an meine jungen(Eintracht-) Jahre
ismir...
Bei mir waren Sie nicht der Held meiner Jugend, sondern meiner Kindheit.
Alles Gute und hoffentlich sieht man Sie noch öfter in ihrem Laden in Herborn.
Am letzten Samstag hatte die ARD-Sportschau einen kleinen Rückblick auf "40 Jahre 'Tor des Monats'", da warst Du gleich mit 2 "Toren des Monats" aus den 70ern im Bilderbogen dabei.
In Anbetracht der aktuellen Torflaute wunderbare Erinnerungen..., großer Sport, große Eintracht!
Ich hoffe der kleine Junge den Du beim warmmachen vorm Freundschaftsspiel in Höchst abgeschossen hast (ca. 30 Jahre her) hat keine Folgeschäden davongetragen.
Bei den Glückwünschen von der "Dilltal-Mimi" fällt mir ein, dass Bernd Nickel aus Eisemroth stammt, das liegt kurz hinter Offenbach... (im Dillkreis!) und das hinter Herborn.
nicht einE. Ich glaub ich muss echt mal ein Foto einstellen.
Und Eisemroth ist ein Katzensprung von mir entfernt.
Auch deshalb war und ist Bernd Nickel einer meiner ewigen Eintracht Helden.
Herr Hölzenbein ist doch der Chef Scout
Was? sogar das haben sie" vergessen"
Es geht wirklich langsam abwärts mit der Eintracht!
Alles Gute nachträglich