>

Offener Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag

#
Bravo Westermann. Jogi, handeln Sie.
#
Marrhallamarsch
#
Lasoga
#
...was ein Dreck, aber echt!
#
Das war der erbärmlichste Abstiegskampf ever^^
Da unten hat ja seit etlichen Wochen überhaupt keiner mehr einen Punkt geholt  
#
Der HSV kann sich nun vor allem bei Dortmund und Leverkusen bedanken, daß sie nun vermutlich mit 27 Punkten den Klassenerhalt geschenkt bekommen.
Fürth sehe ich leider nicht in der Lage den Verein endlich mal in die 2. Liga zu schicken. Daher bleibt zu hoffen, dass Lakic, Occean, Idrissou, Matmour und Co. in der Pfalz morgen das große Wunder schaffen.
#
NicheHo schrieb:
Das war der erbärmlichste Abstiegskampf ever^^
Da unten hat ja seit etlichen Wochen überhaupt keiner mehr einen Punkt geholt    


Da haben 3 Mannschaften wirklich alles gegeben um abzusteigen. Schade das es noch Relegation gibt.
#
Arschgeleckt schrieb:
NicheHo schrieb:
Das war der erbärmlichste Abstiegskampf ever^^
Da unten hat ja seit etlichen Wochen überhaupt keiner mehr einen Punkt geholt    


Da haben 3 Mannschaften wirklich alles gegeben um abzusteigen. Schade das es noch Relegation gibt.


So ist es.

Wenn man bedenkt, daß die SGE 2001 und 2003 mit deutlich mehr Punkten auf dem Konto auf dieser Position abgestiegen ist, da es seinerzeit die Relegation noch nicht (wieder) gab.
#
Leider der erbärmlichste und langweiligste Abstiegskampf aller Zeiten... Wird dann in einer Woche endgültig abgerundet, wenn feststeht, dass der HSV mit 27 Punkten in der 1. Liga weitermachen darf...  
#
Jap.


Teilen