>

Auf geht's gegen St.Pauli

#
erikeasy schrieb:
Wer jetzt einen Supportboykott fordert hat nichts kapiert. Schaut euch die Leistungen der Mannschaft doch mal genauer an! Seit Stuttgart geht es ein klein wenig aufwärts. Gegen Lautern hat man gesehen sie wollen, aber sie sind total verunsichert. Endlich wollen sie wieder und hätten sich beinah, scheiß egal wie, mit einem Remis auf Schalke gefestigt und da wollt ihr draufhauen?

Voller Support am Sa gegen Pauli und auf 3 Punkte für die Eintracht, scheiß egal wie der Trainer heißt und die Spieler auf dem Platz.


Sorry, ich habe davon nichts gesehen. Noch nicht mal in Ansätzen.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jetzt schenkt die Liebe Eintracht dem nächsten Mitkonkurrenten

3 punkte.  


Du lernst auch nichts dazu?


Du doch auch nicht.
#
Es hilft uns doch in keinster Weise, in der jetzigen Situation gegen die Mannschaft zu arbeiten. Wie immer man zu Entscheidungen der Verantwortlichen steht..auch der Leistung der Spieler! Das was in der Westkurve zu sehen war gegen Lautern kann möglicherweise noch getoppt oder ähnlich Dargestellt werden.
Wir müssen die Spirale brechen
Manche waren hier eh schon ein wenig Überheblich..,ein wenig Demut tut bestimmt dem einen oder anderen gut

SIEG GEGEN ST-PAULI!
#
Derzeit befindet sich meine Stimmung zwischen depressiven Anfällen und permanentem Kotzreiz. Ich habe - und das scheint das Problem vieler zu seinen - keinen Bock mehr.
Aber darum geht es nicht.
Hier werden sich wohl die wenigsten in die Kategorie einordnen, in der Fans mit Kunden gleichgesetzt werden. Ich gehe nicht ins Stadion, um mich unterhalten zu lassen, sondern um mein Team zu unterstützen, und zwar bis zum Ende.
Und deshalb gibt es für mich derzeit nur eines:

AUF GEHTS! STIMMUNG GEGEN PAULI, SCHEISS ST.PAULI
#
Ultrakaotin schrieb:
An alle Eintrachtler!

Sicherlich ist die Enttäuschung bei uns allen groß. Dennoch möchte ich einen Aufruf starten, die Mannschaft gegen St.Pauli (letztmalig) so weit es uns allen möglich ist zu unterstützen. Sicherlich muss der Mannschaft deutlich gemacht werden, was wir von dem momentanen Zustand halten und wie wir die Leistungen mancher Spieler beurteilen.

Dies kann und soll aber durch die unterschiedlichsten Aktionen außerhalb des Spieltags passieren. Am Spieltag ist es aber das Beste, was wir machen können, die Mannschaft zu unterstützen.

Boykottieren, z.B. für eine halbe Stunde kann jeder - aber jetzt bedingungslos zur Mannschaft bzw. zum Verein zu stehen, das erscheint mir wichtig. Das sollte uns wieder mal positiv hervorheben in der Fankultur Deutschlands.

Also - alle bitte die Mannschaft gegen St.Pauli unterstützen. Wer für unsere Eintracht ist, sollte gegen St.Pauli alles geben. Jede weitere Verunsicherung durch irgendwelche Aktionen sollte unterbleiben, da dies letztendlich nur kontraproduktiv sein kann. Wenn unsere Spieler dieses "Angebot" nicht verstehen bzw. nicht annnehmen sollten, dann kann man immer noch weiter seh'n.

Spieler kommen,Spieler geh'n - unsere Eintracht aber bleibt besteh'n!!!  


100 Prozent Zustimmung. Werde supporten, bis die Stimme weg ist. Das Stadion muss wie eine meterdicke Stahlwand hinter dem Team stehen.
#
Wenn man eines aus dem Schalke-Spiel mitnehmen kann, dann dass die Mannschaft immernoch das Zeug hat viel weiter oben mitzuspielen. In der Viertelstunde nach dem Tor lief es auf einmal wieder viel besser. Es scheint also in der Tat nur eine Kopfsache zu sein und da waere es total kontraproduktiv die Spieler auszupfeifen.

Vielleicht kann man sie etwas an der Ehre packen a la "So wie wir alles fuer euch geben gebt auch ihr alles auf dem Rasen" - oder ein anderer, besserer Spruch mit der selben Intention. Und weniger Dauergesang sondern "Back to the Roots" ...der Kessel muss brennen, wenn ein eigener Spieler nen Ball ergraetscht, etc...
#
Ich will euch ja ungern die Illusion nehmen, aber es wird nichts nützen.

Gegen Lautern hat die Kurve ne geile Cheoreo geliefert.

Aber vom "Teufel austreiben" ist leider nach der Choreo nichts mehr zu sehen gewesen. Stattdessen haben wir Glück nicht auch noch gegen Lautern verloren zu haben (Danke Lakic)

Die Fans brüllen und feuern an, sind mit Herzblut dabei und was machen unsere Spieler?!

Gehen nach ner Niederlage lachend und scherzend vom Platz, sind am Wochenende in Clubs unterwegs und genießen ihr Leben.

Denen ist der Verein doch sch***ß egal, so siehts mal aus. Ausgesorgt haben die eh alle und im Zweifel wird schon ein Verein anklopfen, sofern man nicht sowieso Verträge bis anno 2020 hat.

Klar wird supportet aber es wird nichts nützen. Nach dem Glückstor sprechen alle von nem geplatzten Knoten, warum schafft es unser Star Meier dann 2x nicht im Strafraum ne Flanke frei stehend einzuschieben oder wenigstens mal aufs Tor zu bringen - weil der Knoten geplatzt ist ?!  

Bei allem Optimismus, hier verschließen einige die Augen genauso wie die Offiziellen, irgendetwas schön reden und von nem positiven Trend zu reden.

Einzig gegen Stuttgart war etwas aufbäumen zu sehen, seit dem geht es wieder nur abwärts.
#
Pauli schlagen - Stani holen !
#
Eventuell sollte man es mit folgender Aufstellung Probieren


-----------------------Köpke------------------------------------

Jung-----------Bindewald-------Franz--------------Schorch----

---------------------Schur--Fink----------------------------

Ochs------------------Caio-------------------------------Kork


-------------------Fjortoft----------------------------------



   
#
Ich denke auch gegen St.Pauli haben wir unser erstes wirkliches Endspiel. Da gilt es alle Kräfte zu bündeln.
Die Fans im Stadion müssen 100pro hinter der Mannschaft stehen und ihren Teil dazu beitragen, dass der erste 3er der Rückrunde unter Dach und Fach gebracht wird.

Leider fehlt mir auch im Moment der Glaube daran..aber vielleicht muss der Fußballgott eingreifen (unberechitger Elfmeter für uns...Eigentor vom Gegener...usw.) wie die 3 Punkte am Ende zustande kommen ist völlig egal - nur sie müssen her, sonst wird es sowas von eng, weil und die Zeit davon läuft und jede Niederlage die Verunsicherung vergrößert.
#
Die ersten Endspiele waren gegen Stuttgart und Lautern. Da hätte gepunktet werden müssen und nicht nur der eine Glückspunkt dank Lakic.
#
Basaltkopp schrieb:
Die ersten Endspiele waren gegen Stuttgart und Lautern. Da hätte gepunktet werden müssen und nicht nur der eine Glückspunkt dank Lakic.


@Basaltkopp: Du hast völlig Recht, diese Spiele hätten gewonnen werden müssen. Deswegen fehlt mir ja jetzt auch der Glaube daran, das es gegen St.Pauli gelingen sollte. Aber was wollen wir denn machen? den Kopp in den Sand stecken? Aufhören Eintracht-Fan zu sein? Solange rechnerisch was geht, müssen wir daran glauben...und es ist möglich, diese verkorksten Rückrundenstart noch irgendwie hinzubiegen...ich denke, 8 Punkte sollten reichen (Sieg gegen Pauli, gegen Köln, und Punkte gegen Bremen und Wolfsburg)...und da bleiben ja noch Mainz, Hoffenheim, Bayern und Dortmund für einen Überraschunscoup.
#
Hilft doch alles nix - die Uhr kann man nicht zurueckdrehen.
Spieler an der Ehre packen, motivieren - immerhin ist der "Torfluch" gebrochen und Pauli ganzschoen gebeutelt und nicht so spielstark. Aber ohne Kampf und ohne Selbstvertrauen geht auch das Spiel in die Hose. Also alles dransetzen, dass auch die Spieler alles geben (kann mir nicht vorstellen, dass einem Spieler nicht einer ab geht, wenn er nach einer gelungenen Aktion bejubelt wird) - statt Dauergesang!
#
Ausgerechnet St. Pauli. Genau davor hatte ich Angst, da ich denen nichts Schlechtes wünsche.
Hilft aber alles nix: Ich erkläre an Eides statt, nach dem nächsten Samstag mindestens zwei Tage lang heiser zu sein.
#
Super-Adler schrieb:
...müssen wir daran glauben...

Ich muss an gar nichts glauben. Wäre schön wenn die Mannschaft mal an sich glauben würde!

Super-Adler schrieb:

und es ist möglich, diese verkorksten Rückrundenstart ...noch irgendwie hinzubiegen...

9 Spiele, ist etwas mehr als ein Start

Super-Adler schrieb:
ich denke, 8 Punkte sollten reichen (Sieg gegen Pauli, gegen Köln)

Wenn Pauli gegen Stuttgart gewinnt, bekommen die sicherlich wieder Oberwasser, dass Köln sicherlich bis zum Ende der Saison hat...[/quote]

Super-Adler schrieb:
und Punkte gegen Bremen und Wolfsburg)...und da bleiben ja noch Mainz, Hoffenheim, Bayern und Dortmund für einen Überraschunscoup.

Dein Zweckoptimismus in allen ehren. SOlange sich bei uns nichts ändert, wird dieses Wunschdenken nicht eintreffen. Die gleiche Leier lese und höre ich seit dem Stuttgartspiel, irgendwann wird es werden, spätesten gegen Lautern, dann halt gegen Schalke einen Punkt und dann Pauai schlagen...

Irgendwie fühle ich mich wie einem kleinen Jungen den man ein Eis verspricht und irgendwann keine Eisdiele mehr da ist, da man die vorhergehende aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen nicht beachtet hat.  
#
Ich hab kein Bock auf Montagsspiele oder um 13:00 Uhr im Stadion zu sein. Jetzt BITTE siegt gegen Pauli und auch gegen Wolfsburg und mindestens ein Unentschieden gegen Bremen.

AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN
#
Ibanez schrieb:
Super-Adler schrieb:
...müssen wir daran glauben...

Ich muss an gar nichts glauben. Wäre schön wenn die Mannschaft mal an sich glauben würde!

Super-Adler schrieb:

und es ist möglich, diese verkorksten Rückrundenstart ...noch irgendwie hinzubiegen...

9 Spiele, ist etwas mehr als ein Start

Super-Adler schrieb:
ich denke, 8 Punkte sollten reichen (Sieg gegen Pauli, gegen Köln)

Wenn Pauli gegen Stuttgart gewinnt, bekommen die sicherlich wieder Oberwasser, dass Köln sicherlich bis zum Ende der Saison hat...


Super-Adler schrieb:
und Punkte gegen Bremen und Wolfsburg)...und da bleiben ja noch Mainz, Hoffenheim, Bayern und Dortmund für einen Überraschunscoup.

Dein Zweckoptimismus in allen ehren. SOlange sich bei uns nichts ändert, wird dieses Wunschdenken nicht eintreffen. Die gleiche Leier lese und höre ich seit dem Stuttgartspiel, irgendwann wird es werden, spätesten gegen Lautern, dann halt gegen Schalke einen Punkt und dann Pauai schlagen...

Irgendwie fühle ich mich wie einem kleinen Jungen den man ein Eis verspricht und irgendwann keine Eisdiele mehr da ist, da man die vorhergehende aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen nicht beachtet hat.  




[/quote]

Du hast ja im Prinzip auf alle Statements von mir richtig geantwortet - aber wir befinden uns im Konjunktiv. Warten wir ab, wie die nächsten Spiele verlaufen. Noch ist alles möglich.
Und noch glaube ich daran.
Klar muss da aber auch eine Mannschaft auf dem Platz sein, die diesen Glauben umsetzen kann.
Nächsten Samstag um 17:30 Uhr wissen wir mehr
#
jochen-mark schrieb:
Eventuell sollte man es mit folgender Aufstellung Probieren


-----------------------Köpke------------------------------------

Jung-----------Bindewald-------Franz--------------Schorch----

---------------------Schur--Fink----------------------------

Ochs------------------Caio-------------------------------Kork


-------------------Fjortoft----------------------------------



     


In vorderster Front könnte man auch den Holz bringen, der ist ja gerade mal erst 65 geworden!  
#
Bolzkopp schrieb:
jochen-mark schrieb:
Eventuell sollte man es mit folgender Aufstellung Probieren


-----------------------Köpke------------------------------------

Jung-----------Bindewald-------Franz--------------Schorch----

---------------------Schur--Fink----------------------------

Ochs------------------Caio-------------------------------Kork


-------------------Fjortoft----------------------------------



     


In vorderster Front könnte man auch den Holz bringen, der ist ja gerade mal erst 65 geworden!  






Für ein paar Sitzkopfballtore sollte die Fitness noch reichen. Außerdem würde das prima zu Köhlers Ecken passen  
#
fischer hat vor einiger zeit in nem interview gesagt, dass die mannschaft durch pfiffe stark verunsichert wird.

deswegen ist es auch in unserem interesse, die mannschaft weiter bedingungslos zu unterstützen.

wir müssen zeigen, dass wir zurecht die besten fans in deutschland sind und nicht so ein billiges theaterpublikum wie das der bauern...

FORZA SGE!!!


Teilen