>

Auf geht's gegen St.Pauli

#
SGERafael schrieb:
Lustig, Woche für Woche sich immer den gleichen scheiss Mut zuzusprechen, um anschließend sich das Wochenende von Lustloskickern versauen zu lassen.
Wie schafft Ihr das bloß Euch immer so zu motivieren ?
Mittlerweile glaube ich an nix mehr und schau mir auch ohne Vorfreude den Kick an - erwarten kann man ja momentan sowieso nicht viel.  


die meisten motivieren sich ja auch jeden Abend mit derselben Alten ins Bett zu steigen
#
FredSchaub schrieb:
SGERafael schrieb:
Lustig, Woche für Woche sich immer den gleichen scheiss Mut zuzusprechen, um anschließend sich das Wochenende von Lustloskickern versauen zu lassen.
Wie schafft Ihr das bloß Euch immer so zu motivieren ?
Mittlerweile glaube ich an nix mehr und schau mir auch ohne Vorfreude den Kick an - erwarten kann man ja momentan sowieso nicht viel.  


die meisten motivieren sich ja auch jeden Abend mit derselben Alten ins Bett zu steigen

Auch wieder wahr...
#
Also seid mir bitte nicht böse, aber ich kann diese gejammere nicht mehr hören. Skibbe hier, Mannschaft da.....wenn so schlimm ist bleibt doch bitte am Samstag daheim und jammert vorm TV.    Bleibt aber auch daheim wenn es wieder besser läuft.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Also seid mir bitte nicht böse, aber ich kann diese gejammere nicht mehr hören. Skibbe hier, Mannschaft da.....wenn so schlimm ist bleibt doch bitte am Samstag daheim und jammert vorm TV.    Bleibt aber auch daheim wenn es wieder besser läuft.


sehr gut harry, genau das dachte ich auch. ist ja nicht auszuhalten hier vor lauter selbstmitleid....hier geht es ja fast nur noch um die ach so armen fans und ihre gefühlslage.....scheiss drauf.....wer den adler im herzen trägt, glaubt an eine besserung...solange wir nicht abgestiegen sind wird gekämpft und gehofft...wer das nicht mehr kann, sollte sich nen anderen verein suchen...
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich seh das so:
Ich bin seit ich ein kleiner Junge bin Eintracht Fan und werd's auch bleiben.

Ich glaube kaum, dass mehr als drei Spieler des aktuellen Kaders ihre Karriere bei der Eintracht beenden werden.
Also schrei ich am Samstag für den Verein und nicht für einzelne Spieler,
aber ich schrei.
Entweder ich sitz dann wieder ne halbe Stunde nach Spielende da wie ein Häufchen Elend oder ich geh endlich mal wieder mit dem Gefühl eines Sieges aus dem Stadion.
Geschrien hab ich dann aber.  


Mir geht's genauso - ich und meine beiden Jungs sind dabei - you never walk alone - danke Dilltal-Mimi!  
#
complice schrieb:
faboFfm schrieb:
RebellionFFM schrieb:
faboFfm schrieb:
Ja hat sonst auch keinen Sinn, was bleibt einem auch übrig als Support bis zum Umfallen.
HB wird nicht aktiv werden und den "Fan"aufstand gabs auch NOCH nicht, Stadion steht ebenfalls noch.

Wird wohl das letzte Mal sein gegen St. Pauli, bevor der Baum richtig brennen wird.
Ansonsten: Trainer&Spieler(diesmal) raus- Hools rein!!!


   

ich wiederhole mich, aber für den trainerwechsel fehlt mir die wirkliche alternative...marcel koller möchte ich nicht in frankfurt sehen! rapolder oder wie die ganzen gurken trainer auch alle heißen können genau so da bleiben wo der pfeffer wächst!


Sehe das eigentlich auch so! Es ist immer das einfachste Trainer raus zu brüllen wenns nicht läuft. Für mich haben die Spieler zur Zeit einen riesen Anteil. Da kann man zwar immer sagen, Trainer für Motivation, Einstellung und Taktik verantwortlich. Aber was soll der da machen wenn in aller Regelmäßigkeit die aufm Platz sich katastrophale Böcke leisten und Spiele dadurch entscheiden...(heute Fährmann und Russ)?!
Irgendwas muss passieren, das geht so schon zu lange eigentlich nicht mehr.


Im Prinzip sehe ich es auch so, dass der Trainer nicht immer der Schuldige ist. Steht ja nicht auf dem Platz.
In diesem, unserem Fall werfe ich dem Trainer aber einige Fehler vor, die schon zu Zeiten, wo es noch besser lief. Er hat zu eingleisig gedacht. Und er hat nie den Moment gefunden, die Auswechselspieler zu Einsatzzeiten kommen zu lassen. Das war in meinen Augen der größte Fehler, so hat sich Frust breit gemacht und in der Mannschaft ging der Zusammenhalt verloren. Gerade in der Phase, wo es gut lief, hätten da mehr Spieler ihre Chance bekommen müssen und damit das Gefühl, dass sie zum Team gehören und auch wichtig sind.

Herrn Skibbe fehlt es meiner Meinung nach an menschlicher Kompetenz. Er war hier immer zu sehr damit beschäftigt, sich selbst ins rechte Licht zu rücken. Ich finde ihn nicht authentisch und so hat er mehr geschadet als genutzt.

Naja, ist halt nur meine Meinung, mein Gefühl seit Beginn...


Habe mich heute nochmal durch das Forum geklickt und möchte Dir zu Deiner Aussage gratulieren, denn genau so empfinde ich auch, es geht M.S. nur um sich.
War es nicht ähnlich in Leverkusen bzw. Dortmund ?
Skibbe hat eher Spieler demoralisiert in dem er sie immer nur für ein o. zwei Minuten brachte.
Ich so sehr die Jungs schaffen das und beenden diese Saison mit dem Klassenerhalt. Ein 3.tes mal, möchte ich nicht erleben.
Werde mir nun die Tage bis zur Entscheidung auch das Training antun
damit es nicht so lange wird bis Pauli...
#
Eigentlich wäre es schon der 4. Abstieg.  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Eigentlich wäre es schon der 4. Abstieg.  :neutral-face  


Stimmt, war ein Schreibfehler von mir...
#
newsponsor schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Also seid mir bitte nicht böse, aber ich kann diese gejammere nicht mehr hören. Skibbe hier, Mannschaft da.....wenn so schlimm ist bleibt doch bitte am Samstag daheim und jammert vorm TV.    Bleibt aber auch daheim wenn es wieder besser läuft.


sehr gut harry, genau das dachte ich auch. ist ja nicht auszuhalten hier vor lauter selbstmitleid....hier geht es ja fast nur noch um die ach so armen fans und ihre gefühlslage.....scheiss drauf.....wer den adler im herzen trägt, glaubt an eine besserung...solange wir nicht abgestiegen sind wird gekämpft und gehofft...wer das nicht mehr kann, sollte sich nen anderen verein suchen...


Genau so ist es, wir schaffen das, ich glaube an die Mannschaft, wie wär´s mit 10 Minuten Stille und dann das ganze Station EINTRACHT!!!
#
Biotic schrieb:
Man braaeuchte ja auch nicht boykottieren.
Einfach zu Beginn still sein, keine Dauergesaenge, nur anfeuern, wenn ein Angriff laeuft bzw. jemand nen Ball erkaempft waere IMHO viel wirksamer. Die Jungs sollen sich den Support mal richtig verdienen - wenn jemand kaempft, dann muss aber die Huette beben.

Vielleicht lernen sie ja so sich mal richtig reinzuhaengen, sich freizulaufen und schnell nach vorne zu spielen.


Fänd ich auch mal was, statt dem ständigen Gesinge, was zwar immer eindrucksvoll und laut ist, aber wo ich mich manchmal frage ob da wirklich der Funke auf die Mannschaft überspringen kann (Beispiel Dauergesänge, die irgendwann monoton werden...), ein Anfeuern je nach Spielsituation zu bringen.
D.h. einfach seinen Emotionen freien Lauf lassen, wild durcheinander.
Z.B. gewonnener Zweikampf = spontaner Applaus...
So wie es oft ist, wenn die Eintracht sich dem gegnerischen Tor in aussichtsreicher Position nähert (Zuschauer stehen auf, "ja? ja? ja? NEEEEIIIIIN")
Dazu noch EINTRACHT EINTRACHT und KÄMPFEN UND SIEGEN und ich denke es könnte ein wirklich wirkungsvoller Support mit Gänsehaut werden.
Bei allem anderen habe ich leider manchmal das Gefühl, die Fans feiern sich selbst statt wirklich zu supporten (was ja auch nicht schlecht sein muss, aber diesmal muss es um die Mannschaft gehen).
#
SGE gehört in Liga 1. Wir sind doch keine Fahrstuhlmannschaft!
Also los gehts. Wir rutschen nich untern Strich...
#
Jetzt gilt's:
Für den ersten Rückrundensieg!
#
[etwas umgedichtet]

Oh, geliebte Eintracht:

Den Alltag vergess ich -
Nun erfüllt sich mein Traum!
Ich stehe in der Kurve -
Fern von Zeit und Raum.
Die Saison ist fast zu Ende -
Trotzdem hast Du mein Vertrauen -
Dieses höchste Gefühl, wie schön auf dich zu bauen!
Unsere Helden, sie kehren zurück -
Und der Himmel strahlt blau und klar -
All die Sorgen sind nun vergessen -
Dieses Wochenende krönt wieder ein Jahr!
Die edlen Ahtleten auf dem Feld -
Die Menge im Rausch ist sie eins -
Und ich denk zurück an die Zeit mit Dir -
Ein Herz ist voller stolz - es ist meins!
Ich bin kein Fan wie die anderen auch -
Ich bin von dem Spiel besessen -
Egal auf welchem Platz wir stehen -
Keiner kann sich mit uns messen!
Wir klatschen in die Hände -
Schulter an Schulter getragen -
Wir alle sind mit Stolz erfüllt -
Es lässt sich nicht anders sagen!
Wir sind nahe dran -
Dann werden wir es schaffen -
Den Klassenerhalt mit Zuversicht zu packen!
Unserer Eintracht werden wir beistehen und helfen -
Und der Ruhm kehrt zurück -
Es gibt einen Kniff und wir schwimmen im Glück!

Auf gehts Eintracht! Kämpfen und siegen!


Teilen