>

Auf geht's gegen St.Pauli

#
An alle Eintrachtler!

Sicherlich ist die Enttäuschung bei uns allen groß. Dennoch möchte ich einen Aufruf starten, die Mannschaft gegen St.Pauli (letztmalig) so weit es uns allen möglich ist zu unterstützen. Sicherlich muss der Mannschaft deutlich gemacht werden, was wir von dem momentanen Zustand halten und wie wir die Leistungen mancher Spieler beurteilen.

Dies kann und soll aber durch die unterschiedlichsten Aktionen außerhalb des Spieltags passieren. Am Spieltag ist es aber das Beste, was wir machen können, die Mannschaft zu unterstützen.

Boykottieren, z.B. für eine halbe Stunde kann jeder - aber jetzt bedingungslos zur Mannschaft bzw. zum Verein zu stehen, das erscheint mir wichtig. Das sollte uns wieder mal positiv hervorheben in der Fankultur Deutschlands.

Also - alle bitte die Mannschaft gegen St.Pauli unterstützen. Wer für unsere Eintracht ist, sollte gegen St.Pauli alles geben. Jede weitere Verunsicherung durch irgendwelche Aktionen sollte unterbleiben, da dies letztendlich nur kontraproduktiv sein kann. Wenn unsere Spieler dieses "Angebot" nicht verstehen bzw. nicht annnehmen sollten, dann kann man immer noch weiter seh'n.

Spieler kommen,Spieler geh'n - unsere Eintracht aber bleibt besteh'n!!!  
#
auf gehts gegen pauli
#
Ultrakaotin schrieb:
An alle Eintrachtler!

Sicherlich ist die Enttäuschung bei uns allen groß. Dennoch möchte ich einen Aufruf starten, die Mannschaft gegen St.Pauli (letztmalig) so weit es uns allen möglich ist zu unterstützen. Sicherlich muss der Mannschaft deutlich gemacht werden, was wir von dem momentanen Zustand halten und wie wir die Leistungen mancher Spieler beurteilen.

Dies kann und soll aber durch die unterschiedlichsten Aktionen außerhalb des Spieltags passieren. Am Spieltag ist es aber das Beste, was wir machen können, die Mannschaft zu unterstützen.

Boykottieren, z.B. für eine halbe Stunde kann jeder - aber jetzt bedingungslos zur Mannschaft bzw. zum Verein zu stehen, das erscheint mir wichtig. Das sollte uns wieder mal positiv hervorheben in der Fankultur Deutschlands.

Also - alle bitte die Mannschaft gegen St.Pauli unterstützen. Wer für unsere Eintracht ist, sollte gegen St.Pauli alles geben. Jede weitere Verunsicherung durch irgendwelche Aktionen sollte unterbleiben, da dies letztendlich nur kontraproduktiv sein kann. Wenn unsere Spieler dieses "Angebot" nicht verstehen bzw. nicht annnehmen sollten, dann kann man immer noch weiter seh'n.

Spieler kommen,Spieler geh'n - unsere Eintracht aber bleibt besteh'n!!!  


Alles schön, gut und richtig. Sollte auch gemacht werden.
Aber nachdem Klautern Spiel bezweifel ich, dass es auch nur irgendwas nutzt.
#
http://www.youtube.com/watch?v=8t43oKVBG_w&feature=related

so schießt man tore eintracht frankfurt

support bedingungslos bis zum bitteren ende wenns sein muss !
#
Die Unterstützung war schon früher da, die Leistungen der Spieler fehlt aber. Warum nicht mal ca 30 Min. die 1. HZ mit dem Rücken zum Spielfeld? Vielleicht fangen die Spieler dann an sich bei der Ehre gepackt zu fühlen und bekommen Eier!?
#
Die leistung hat ja heute, besonders in der 2. HZ, größtenteils gestimmt...gab halt nur manchmal dumme fehler (siehe russ vor dem 2:0) die dann halt nicht mehr passieren dürfen...
#
Fummler / Heute 21:05
Die Unterstützung war schon früher da, die Leistungen der Spieler fehlt aber. Warum nicht mal ca 30 Min. die 1. HZ mit dem Rücken zum Spielfeld? Vielleicht fangen die Spieler dann an sich bei der Ehre gepackt zu fühlen und bekommen Eier!?


Das finde ich richtig das wär  gut oder vllt 10 min vor dem Stadion bleiben

Aber dannach die Mannschaft unterstützen
#
Adlertreu4ever schrieb:
Die leistung hat ja heute, besonders in der 2. HZ, größtenteils gestimmt...gab halt nur manchmal dumme fehler (siehe russ vor dem 2:0) die dann halt nicht mehr passieren dürfen...


Ganz ehrlich. Gestimmt hat da nur eine Viertelstunde etwas.
Und auch nur wegen einem Tor, das so normalerweise nie fällt.

Man sollte sich daran nicht klammern. Es muss sich viel mehr ändern.
#
Wäre ich voll dabei, wenn ich nicht die Heimbilanz kennen würde und die ist noch erschreckender als die Rückrundenbilanz. Wenn man sich die Zahlen anschaut, dann kommt man zu dem Schluß, dass wir Fans durch den Support der Mannschaft sogar schaden.
#
Fummler schrieb:
Die Unterstützung war schon früher da, die Leistungen der Spieler fehlt aber. Warum nicht mal ca 30 Min. die 1. HZ mit dem Rücken zum Spielfeld? Vielleicht fangen die Spieler dann an sich bei der Ehre gepackt zu fühlen und bekommen Eier!?


Wie würdest du dich fühlen, wenn dir tausende Menschen den Rücken zudrehen? Gehälter hin oder her - es sind auch nur Menschen! Mir geht es um unseren Verein. Und ich bin der Meinung, dass sich unsere Spieler dem Ernst der Lage durchaus bewusst sind - leider mangelt es schlicht und einfach an den Fähigkeiten der einzelnen Spielern. Betonen möchte ich noch, dass es für mich die letzte Chance für die Mannschaft ist, sich bedingungslos zu zerreissen und alles zu geben. Sollte dies nicht der Fall sein, hat sie dann in der Zukunft bei mir nicht mehr viel Kredit...
#
So ist es Leute alles geben für die Eintracht...
Wir müssen gewinnen sonst sind wie so gut wie weg...

Also macht alles Mobil und gibt euer bestes..

Forza SGE
#
Vielleicht hilft es von der ersten Minute an Skibbe raus zu brüllen. Mir fällt hier ein Spiel unter Funkel ein. Es war gegen den KSC. Nachdem die Fans Funkel raus brüllten, kämpften die Spieler plötzlich auf dem Platz. Selbst nach dem 1:1 brüllten wir weiter Funkel raus und es fiel noch das 2:1.

Was ich damit sagen will, wenn die Mannschaft wirklich so hinter Skibbe steht, wie in einigen Interviews zu hören war, (Franz, Russ) kämpfen sie vielleicht für Ihren Trainer.
#
Franky84 schrieb:
So ist es Leute alles geben für die Eintracht...
Wir müssen gewinnen sonst sind wie so gut wie weg...

Also macht alles Mobil und gibt euer bestes..

Forza SGE


Bei unserer "Heimstärke" ist ein Heimspiel trotz Unterstützung ein großer Nachteil.
Warum sollte sich nächste Woche was ändern.
Nennt mir Gründe,ich weiß keine.
Es spricht alles für die nächste Enttäuschung.
#
DelmeSGE schrieb:
Franky84 schrieb:
So ist es Leute alles geben für die Eintracht...
Wir müssen gewinnen sonst sind wie so gut wie weg...

Also macht alles Mobil und gibt euer bestes..

Forza SGE


Bei unserer "Heimstärke" ist ein Heimspiel trotz Unterstützung ein großer Nachteil.
Warum sollte sich nächste Woche was ändern.
Nennt mir Gründe,ich weiß keine.
Es spricht alles für die nächste Enttäuschung.



Mag sein.Aber willst du dich in die Kurve stellen und nichts tun und warten bis was passiert da unten.
Da glaube ich nicht dran!
Wir müssen weiter die Manschaft unterstützen das wir uns nichts nach sagen können.

Ach hätten wir doch nur... damals gegen Pauli wo noch alles drin war...!


Also ich werde alles geben...

FORZA SGE
#
Franky84 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Franky84 schrieb:
So ist es Leute alles geben für die Eintracht...
Wir müssen gewinnen sonst sind wie so gut wie weg...

Also macht alles Mobil und gibt euer bestes..

Forza SGE


Bei unserer "Heimstärke" ist ein Heimspiel trotz Unterstützung ein großer Nachteil.
Warum sollte sich nächste Woche was ändern.
Nennt mir Gründe,ich weiß keine.
Es spricht alles für die nächste Enttäuschung.



Mag sein.Aber willst du dich in die Kurve stellen und nichts tun und warten bis was passiert da unten.
Da glaube ich nicht dran!
Wir müssen weiter die Manschaft unterstützen das wir uns nichts nach sagen können.

Ach hätten wir doch nur... damals gegen Pauli wo noch alles drin war...!


Also ich werde alles geben...

FORZA SGE


Ist ja auch richtig,ich meine nur,die Fans müssen sich wegen der Unterstützung keinen Vorwurf machen.
Die Mannschaft ist gefragt.Und bei einer neuerlichen Enttäuschung,das wäre auch ein Remis,kann ich mir gut vorstellen,daß die Stimmung kippt.
#
Franky84 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Franky84 schrieb:
So ist es Leute alles geben für die Eintracht...
Wir müssen gewinnen sonst sind wie so gut wie weg...

Also macht alles Mobil und gibt euer bestes..

Forza SGE


Bei unserer "Heimstärke" ist ein Heimspiel trotz Unterstützung ein großer Nachteil.
Warum sollte sich nächste Woche was ändern.
Nennt mir Gründe,ich weiß keine.
Es spricht alles für die nächste Enttäuschung.



Mag sein.Aber willst du dich in die Kurve stellen und nichts tun und warten bis was passiert da unten.
Da glaube ich nicht dran!
Wir müssen weiter die Manschaft unterstützen das wir uns nichts nach sagen können.

Ach hätten wir doch nur... damals gegen Pauli wo noch alles drin war...!


Also ich werde alles geben...

FORZA SGE



Wir müssen weiter die
Franky84 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Franky84 schrieb:
So ist es Leute alles geben für die Eintracht...
Wir müssen gewinnen sonst sind wie so gut wie weg...

Also macht alles Mobil und gibt euer bestes..

Forza SGE


Bei unserer "Heimstärke" ist ein Heimspiel trotz Unterstützung ein großer Nachteil.
Warum sollte sich nächste Woche was ändern.
Nennt mir Gründe,ich weiß keine.
Es spricht alles für die nächste Enttäuschung.



Mag sein.Aber willst du dich in die Kurve stellen und nichts tun und warten bis was passiert da unten.
Da glaube ich nicht dran!
Wir müssen weiter die Manschaft unterstützen das wir uns nichts nach sagen können.

Ach hätten wir doch nur... damals gegen Pauli wo noch alles drin war...!


Also ich werde alles geben...

FORZA SGE


Manschaft unterstützen das wir uns nichts nach sagen können.

Ach hätten wir doch nur... damals gegen Pauli wo noch alles drin war...!


Also ich werde alles geben...

FORZA SGE [/quote]



So soll es sein!!!
#
Jubel bei Beerdigungen finde ich irgendwie unangemessen...

Hoffentlich denke ich Samstag anders.
#
DelmeSGE schrieb:
Franky84 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Franky84 schrieb:
So ist es Leute alles geben für die Eintracht...
Wir müssen gewinnen sonst sind wie so gut wie weg...

Also macht alles Mobil und gibt euer bestes..

Forza SGE


Bei unserer "Heimstärke" ist ein Heimspiel trotz Unterstützung ein großer Nachteil.
Warum sollte sich nächste Woche was ändern.
Nennt mir Gründe,ich weiß keine.
Es spricht alles für die nächste Enttäuschung.



Mag sein.Aber willst du dich in die Kurve stellen und nichts tun und warten bis was passiert da unten.
Da glaube ich nicht dran!
Wir müssen weiter die Manschaft unterstützen das wir uns nichts nach sagen können.

Ach hätten wir doch nur... damals gegen Pauli wo noch alles drin war...!


Also ich werde alles geben...

FORZA SGE


Ist ja auch richtig,ich meine nur,die Fans müssen sich wegen der Unterstützung keinen Vorwurf machen.
Die Mannschaft ist gefragt.Und bei einer neuerlichen Enttäuschung,das wäre auch ein Remis,kann ich mir gut vorstellen,daß die Stimmung kippt.



Die Stimmung ist doch schon längst gekippt. Von "Wow" zur Katatonie.
#
Sieg oder Abstieg  
#
Wenns sowas wie ein Abstiegsendspiel gibt, dann gegen Pauli.

entweder gewinnen und mit Power und Selbstvertrauen in die nächsten SPiele gehen

ODER

unentschieden oder verlieren und dann voller Schiss gegen BAyern, Werder, WOB und CO. verlieren.
Da hilft nach Pauli sicher auch kein neuer Trainer.

Momentan hoffe ich nur noch drauf das wir irgendwie in die Relegation kommen.


Teilen