>

Forumtreffen

#
Treffen wir uns wieder am Samstag um 14h am Gleisdreieck, bei de worschtbudd??????
Wer kommt???
#
Gute Idee!  Bin dabei!
#
kommt ihr also vorher nicht mit auf den Weihnachtsmarkt?
#
wie was wann wo, hab ich was verpasst???????? Weiß nix vom Weihnachtsmarkt
#

nicole1611983 schrieb:
kommt ihr also vorher nicht mit auf den Weihnachtsmarkt?


Ich nicht, muss bis 13 Uhr arbeiten

Übrigens: Im Klapper33 findet ab 10.30 Uhr ein Eintracht-Frühschoppen statt (von den Ultras organisiert)!
#
In der Klapper geht´s erst nach dem Spiel so richtig los.... Da sollte das Treffen stattfinden.
#
das stimmt die stimmung letzte woche war da echt super nach dem spiel
#
Male hat schon recht. Auf zum Früschoppen!
#

flocker schrieb:
Male hat schon recht. Auf zum Früschoppen!


Man habt ihr alle viel zeit ...schade kann da nocb nicht ... versuchs aber zum treffen !
@mimiba wir müssen wohl extra fahren
#

Danilo schrieb:

flocker schrieb:
Male hat schon recht. Auf zum Früschoppen!


Man habt ihr alle viel zeit ...schade kann da nocb nicht ... versuchs aber zum treffen !
@mimiba wir müssen wohl extra fahren

Müssen wir sovieso ich hab noch einiges zum erledigen vorher
#
kurvenfan und schwanheimer wollten mitkommen und keine ahnung wer sonst noch. wollten erst auf den weihnachtsmarkt und von da aus ins stadion zum forumstreff.
#
wo trefft ihr euch auf dem weihnachtsmarkt und um wieviel uhr??
#
Am Gleisdreieck sehen wir uns spätestens. Das mit dem Weihnachtsmarkt... schaun 'mer mal. Wenn's ne christliche Uhrzeit ist und ich es einrichten kann (also ich meinen A... aus den Federn bekomme und den weiten Weg nach Ffm gefunden habe) wahrscheinlich auch...
#
Kann für den Weihnachtsmarkt auch noch net 100% zusagen, entscheidet sich erst am Freitag bei mir, ob es klappt. Werde aber alles versuchen, was in meiner macht steht.

Viele Grüße an alle !!!
#
So dann hol ich noch mal diesen Thread nach oben, damit nochmal alle ans Forumstreffen erinnert werden!

Also dann bis morgen 14 Uhr am Gleisdreieck!

Und viel Spaß vorher auf dem Weihnachtsmarkt oder beim Frühschoppen!
#
Hallo, kann morgen leider aus zeitlichen gründen nicht auf den Weihnachtsmarkt ( schade ), aber zum Forumstreff um 14.00 Uhr kommen Tatjana und ich. Hoffe dort wieder einige Leutchen anzutreffen. Nach dem Spiel kann ich leider auch nicht, auch wenn ich mir das in der Klapper 33 auch gerne anschauen, und unseren Sieg morgen mitfeiern würde. Aber leider muß ich direkt nach dem Spiel zur Nachtschicht. Kann zum Glück 1 Stunde Später zur arbeit kommen, sonst müsste ich schon in der Halbzeitpause gehen. Aber das holen wir hoffentlich alles nach.
Viele Grüße an alle,
Kurvenfan
#
Mini-Rocker kommt um 14/30... muss noch einkaufen vorher


Teilen