>

HAnnoveraner Hooligans verprügeln VfL-Anhänger

#
Mit Hannover meinte ich Fans und Verein.
Naja wenn Du mit Hannoveranern kannst, dann ist das Deine Sache, ich für meinen Teil mit Sicherheit nicht!
#
Solche Asi-Hools, die vermutlich 16 Jahre alt sind und zwanghaft versuchen bei den alten Eindruck zu schinden...
#

tani1977 schrieb:

Inferna2000 schrieb:

flocker schrieb:
Wer bist Du denn 28???
Niemand solidarisiert sich mit irgendwem ausser inferna mit Hannover!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

mit hannover nicht nein...wer lesen kann ist klar im vorteil

ich sagte mit den fans...da meine ich eine minderheit die ihre interessen durchsetzt...

interessen durchsetzen?!! so nennst du das, wenn man andere leute zusammenschlägt...*kopfschüttel?

Man kann seine Interessen mit Gewalt durchsetzen, Ja.
#
Sehe ich genauso, kann ich ja gleich sagen..na ja es gibt da so ne Minderheit an FCB Fans die ist ganz in Ordnung...
#

Schwanheimer schrieb:
@28-Supporter:wo bist du denn im Stadion anzutreffen?

Meistens in dem grün-weißen VW-Bus, der immer so schön blinkt.
#
am sportfeld?
#
Genau da!
#
Ach was ist Nidderau so klein!
#
#

Knerzie schrieb:
Ach was ist Nidderau so klein!

Was is mit Nidderau?
#
28.Supporter is OFX Fan wollte ich euch nur mitteilen
#
Du erzählst mir hier nichts neues...hätt bei den Beiträgen nichts anderes erwartetsmile:
#
Wäre es möglich, die Hetzkampgagne gegen meine Person einzustellen, ich halte die Diffamierungen nämlich nicht für angebracht. Ich kann dazu nur sagen:
TOLERANZ BEGINNT BEI DER AKZEPTANZ ANDERSDENKENDER
#
klapperschlange!
#

28-Supporter schrieb:
Wäre es möglich, die Hetzkampgagne gegen meine Person einzustellen, ich halte die Diffamierungen nämlich nicht für angebracht. Ich kann dazu nur sagen:
TOLERANZ BEGINNT BEI DER AKZEPTANZ ANDERSDENKENDER

Geb hier nicht so an, Doofenbacher können nicht denken!
#
OFK Fans können nicht toleriert werden
nix für ungut
#
Daher kenne ich den. Der Typ der, wenn er groß is Bulle werden möchte und regelmäßig den OFX hochleben lässt!

Auf den Scheiterhaufen!!!
#
Ich bin kein OFC-Fan verdammt, warum sollte ich den dann im Eintracht-Forum rumhängen, da liegt das OFC-FOrum doch näher oder?
#

flocker schrieb:
Daher kenne ich den. Der Typ der, wenn er groß is Bulle werden möchte und regelmäßig den OFX hochleben lässt!

Auf den Scheiterhaufen!!!

Ich weiss net ob du dir darüber im klaren bist, ich sag es dir lieber: In der Bundesrepublik Deutschland ist der Aufruf zum Mord an Mitmenschen strafbar, also überlege dir nochmal deine Aussage du Randalierer!
#
Klar bist Du das! Dachte ich verwechsel was!

Naja Offenbacher interessieren sich generell mehr für unseren Club als für ihre Amateurscheisse! Damit sind sie wohl endlich mal einmalig in Deutschland!

Teilen