Wäre es möglich, die Hetzkampgagne gegen meine Person einzustellen, ich halte die Diffamierungen nämlich nicht für angebracht. Ich kann dazu nur sagen: TOLERANZ BEGINNT BEI DER AKZEPTANZ ANDERSDENKENDER
28-Supporter schrieb: Wäre es möglich, die Hetzkampgagne gegen meine Person einzustellen, ich halte die Diffamierungen nämlich nicht für angebracht. Ich kann dazu nur sagen: TOLERANZ BEGINNT BEI DER AKZEPTANZ ANDERSDENKENDER
Geb hier nicht so an, Doofenbacher können nicht denken!
flocker schrieb: Daher kenne ich den. Der Typ der, wenn er groß is Bulle werden möchte und regelmäßig den OFX hochleben lässt!
Auf den Scheiterhaufen!!!
Ich weiss net ob du dir darüber im klaren bist, ich sag es dir lieber: In der Bundesrepublik Deutschland ist der Aufruf zum Mord an Mitmenschen strafbar, also überlege dir nochmal deine Aussage du Randalierer!
Naja Offenbacher interessieren sich generell mehr für unseren Club als für ihre Amateurscheisse! Damit sind sie wohl endlich mal einmalig in Deutschland!
Naja wenn Du mit Hannoveranern kannst, dann ist das Deine Sache, ich für meinen Teil mit Sicherheit nicht!
Man kann seine Interessen mit Gewalt durchsetzen, Ja.
Meistens in dem grün-weißen VW-Bus, der immer so schön blinkt.
Was is mit Nidderau?
TOLERANZ BEGINNT BEI DER AKZEPTANZ ANDERSDENKENDER
Geb hier nicht so an, Doofenbacher können nicht denken!
nix für ungut
Auf den Scheiterhaufen!!!
Ich weiss net ob du dir darüber im klaren bist, ich sag es dir lieber: In der Bundesrepublik Deutschland ist der Aufruf zum Mord an Mitmenschen strafbar, also überlege dir nochmal deine Aussage du Randalierer!
Naja Offenbacher interessieren sich generell mehr für unseren Club als für ihre Amateurscheisse! Damit sind sie wohl endlich mal einmalig in Deutschland!