>

SaW Gebabbel 17.03.2011

#
pelo schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
@ z-heimer:

Du kannst auch noch hundert mal bundesliga.de zitieren und es wird auch nicht besser. Wieso zum Teufel sollte jetzt der Zuschauerschnitt niedriger sein als damals, wenn man beachtet, dass der seit 2005 bei uns von Jahr zu Jahr angestiegen ist? Das war vor 7 Jahren, checkste das nicht?
Schon mal davon gehört, dass WM 2006 war und danach generell mehr Zuschauer kamen?? Auch in Liga 2 deutlich, wenn man Spielzeiten zum Vergleich nimmt, in denen die gleiche Anzahl von Topteams in der Liga spielen wie damals.

Dazu kommt das komplette Stadion und, wie gesagt, nicht wie damals nur Teile. Baustelle hin oder her? Spielt einfach mal keine Rolle was? Na dann spielt 2. BL auch keine Rolle und wir haben auch da 47000 im Schnitt.
Aber wenn du eh schon nicht weißt, dass 03/04 auch Bundesliga war, ist der Zug eh abgefahren.
Nicht nur nicht wissenschaftlich fundiert, NULL fundiert. Maaaaaaaan...    


Also lieber Sledgehammer 47000 Zuschauer würden wir in Liga 2 ganz sicher nicht im Durchschnitt haben.


Meinste nicht? Sehr gewagt von dir. z-heimer könnte dir basierend auf "gar nix" ne Rechnung aufmachen, die genau das beweisen würde.
#
pelo schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
@ z-heimer:

Du kannst auch noch hundert mal bundesliga.de zitieren und es wird auch nicht besser. Wieso zum Teufel sollte jetzt der Zuschauerschnitt niedriger sein als damals, wenn man beachtet, dass der seit 2005 bei uns von Jahr zu Jahr angestiegen ist? Das war vor 7 Jahren, checkste das nicht?
Schon mal davon gehört, dass WM 2006 war und danach generell mehr Zuschauer kamen?? Auch in Liga 2 deutlich, wenn man Spielzeiten zum Vergleich nimmt, in denen die gleiche Anzahl von Topteams in der Liga spielen wie damals.

Dazu kommt das komplette Stadion und, wie gesagt, nicht wie damals nur Teile. Baustelle hin oder her? Spielt einfach mal keine Rolle was? Na dann spielt 2. BL auch keine Rolle und wir haben auch da 47000 im Schnitt.
Aber wenn du eh schon nicht weißt, dass 03/04 auch Bundesliga war, ist der Zug eh abgefahren.
Nicht nur nicht wissenschaftlich fundiert, NULL fundiert. Maaaaaaaan...    


Also lieber Sledgehammer 47000 Zuschauer würden wir in Liga 2 ganz sicher nicht im Durchschnitt haben.


In der 2. Liga würde der Zuschauerschnitt auch davon abhängen, wie sich das Team präsentiert.
Spielen wir von Anfang bis Ende nur im Mittelfeld oder schlechter würde ich von einem Schnitt von 20.000 - 22.000
ausgehen.

Spielen wir von Anfang bis Ende um den Aufstieg mit denke ich ist ein Schnitt mit 27.000 Zuschauer realistisch.
#
Hyundaii30 schrieb:
pelo schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
@ z-heimer:

Du kannst auch noch hundert mal bundesliga.de zitieren und es wird auch nicht besser. Wieso zum Teufel sollte jetzt der Zuschauerschnitt niedriger sein als damals, wenn man beachtet, dass der seit 2005 bei uns von Jahr zu Jahr angestiegen ist? Das war vor 7 Jahren, checkste das nicht?
Schon mal davon gehört, dass WM 2006 war und danach generell mehr Zuschauer kamen?? Auch in Liga 2 deutlich, wenn man Spielzeiten zum Vergleich nimmt, in denen die gleiche Anzahl von Topteams in der Liga spielen wie damals.

Dazu kommt das komplette Stadion und, wie gesagt, nicht wie damals nur Teile. Baustelle hin oder her? Spielt einfach mal keine Rolle was? Na dann spielt 2. BL auch keine Rolle und wir haben auch da 47000 im Schnitt.
Aber wenn du eh schon nicht weißt, dass 03/04 auch Bundesliga war, ist der Zug eh abgefahren.
Nicht nur nicht wissenschaftlich fundiert, NULL fundiert. Maaaaaaaan...    


Also lieber Sledgehammer 47000 Zuschauer würden wir in Liga 2 ganz sicher nicht im Durchschnitt haben.


In der 2. Liga würde der Zuschauerschnitt auch davon abhängen, wie sich das Team präsentiert.
Spielen wir von Anfang bis Ende nur im Mittelfeld oder schlechter würde ich von einem Schnitt von 20.000 - 22.000
ausgehen.

Spielen wir von Anfang bis Ende um den Aufstieg mit denke ich ist ein Schnitt mit 27.000 Zuschauer realistisch.


So, da ist der Beweis. Wenn Hyundaii30 von 22-27000 ausgeht, wäre der Schnitt auf jeden Fall über 35000. Und was heißt hier würde? Laut dir sind wir doch abgestiegen, also lass endlich den scheiss Konjunktiv weg.
#
Ich kann für Skibbe und die Eintracht nur hoffen, das gegen Pauli ein Sieg herausspringt.

Hoffentlich hat diese Pechsträhne ein schnelles Ende damit die Arbeit unaufgeregt weitergehen kann.
#
Endless schrieb:
Ich kann für Skibbe und die Eintracht nur hoffen, das gegen Pauli ein Sieg herausspringt.



Hoffentlich hat diese Pechsträhne ein schnelles Ende damit die Arbeit halbwegs unaufgeregt weitergehen kann.
#
Endless schrieb:
Ich kann für Skibbe und die Eintracht nur hoffen, das gegen Pauli ein Sieg herausspringt.

Hoffentlich hat diese Pechsträhne ein schnelles Ende damit die Arbeit unaufgeregt weitergehen kann.


Außer gegen stuttgart habe ich leider wenig Pech gesehen. Und dieses Pech wurde eigentlich alleine durch lakic aufgewogen...

Ein Sieg ist nichtsdestotrotz unabdingbar! Entweder spielt die Mannschaft wieder besser, oder wir brauchen ne Menge Glück...mir egal aber 3 Punkte sind Pflicht!!!
#
Vielleicht ist es mal an der Zeit das Hirn einzuschalten!! Es ist eine Schande sich in dieser Phase so zu präsentieren!
#
MISSIONAR schrieb:
Vielleicht ist es mal an der Zeit das Hirn einzuschalten!! Es ist eine Schande sich in dieser Phase so zu präsentieren!


Das habe ich mir auch gerade gedacht!  
#
Die ganze Rückrunde nix reissen und dann auf die Frage, was man für einen Sieg gegen Pauli tun muss so eine selten dämliche Antwort geben...

Wie war das? Vollpfosten darf ich nicht sagen, oder? Wenn ich es dürfte, würde ich es wahrscheinlich tun!  
#
AllaisBack schrieb:
Hinterher jammern bringt gar nichts, Spycher ist Geschichte, wer meiner Ansicht nach wirklich fehlt ist Chris und auch der ruhige Oka!


Chris unterschreibe ich sofort. Bei Oka habe ich meine Zweifel. Wo war der ruhige Oka beim Spiel in Nürnberg?

Dass sich ausgerechnet die beiden Vollh*pen in die Wolle bekommen haben amüsiert mich.
Hoffentlich haben sie es richtig gemacht und nicht wie samstags mit eine großen Portion Slapstick und amateurhaften darstellerischen Leistungen...
#
wir sollten keine einzelnen spieler diskutieren, die einzige frage die sich stellt, ist die nach einer mannschaft!
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hinterher jammern bringt gar nichts, Spycher ist Geschichte, wer meiner Ansicht nach wirklich fehlt ist Chris und auch der ruhige Oka!


Chris unterschreibe ich sofort. Bei Oka habe ich meine Zweifel. Wo war der ruhige Oka beim Spiel in Nürnberg?

Dass sich ausgerechnet die beiden Vollh*pen in die Wolle bekommen haben amüsiert mich.
Hoffentlich haben sie es richtig gemacht und nicht wie samstags mit eine großen Portion Slapstick und amateurhaften darstellerischen Leistungen...


die kleine rangelei wird einfach wieder mal viel zu hoch gekocht...es gab stress im training, die sache war nachdem training geklärt und feierabend!
so ein kleiner streit im training kann, meiner meinung nach, nicht wirklich schaden. was die medien drauß machen ist mir auch wirklich egal!
außerdem hat schorsch schon in einem interview gesagt das die sache auch schon gegessen wäre und es kein problem zwischen maik und ihm gibt.
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hinterher jammern bringt gar nichts, Spycher ist Geschichte, wer meiner Ansicht nach wirklich fehlt ist Chris und auch der ruhige Oka!


Chris unterschreibe ich sofort. Bei Oka habe ich meine Zweifel. Wo war der ruhige Oka beim Spiel in Nürnberg?


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41033599&seite=1

Spycher: ...Was bei der Eintracht noch dazukommt, ist das Verletzungspech. Chris wäre in dieser Situation mit seiner Ausstrahlung auf dem Platz sehr wichtig. Zum anderen war Oka Nikolov für mich einer meiner wichtigsten Ansprechpartner. Bevor ich irgendetwas gemacht habe, habe ich mich immer mit ihm ausgetauscht, weil er eine sehr hohe Akzeptanz hat. Dass diese Spieler nicht mithelfen können, ist sicher ärgerlich.

Es geht doch nicht nur darum, was auf dem Platz ist. Es geht auch um teambildende Maßnahmen vor einem Spiel. Spycher hat sowas früher immer in die Wege geleitet, Oka hat das dann unterstützt. Chris und Ama haben es mit Körpersprache auf dem Platz umgesetzt und Aspirin-Oka hat mit seiner Ruhe den Unerfahrenen die Nervosität genommen.
#
Die Antwort,ein Tor mehr schiessen,ich weiß nicht,ob ich weinen oder lachen soll.
Für einen Trainer,auch für einen gestressten,ist diese Ironie
und alberne Bemerkung schon peinlich.
Oder hat er keine Idee,wie ers machen Kann.
Auch die Bemerkung,man könne nach Schalke ja wieder Tore schießen,das mit einem Lächeln,ist für meinen Geschmack vollkommen inakzeptabel.
Bißchen mehr Feuer und Leidenschaft wäre schon angebracht,Herr Skibbe.
Wenn  sie das der Truppe vorleben,dann wars wahrscheinlich ihre letzte PK bei der Eintracht!

Man kann argumentieren,da ist Feuer in der Truppe,wegen der Rangelei zwischen Tzavellas und Franz.
Da aber anscheinend kein Spieler dazwischen gegangen ist,kann es auch sein,daß es der Truppe scheißegal ist,oder das sich da zwei Jungs bekriegen,die nicht gerade beliebt sind,wobei ich mir das bei Maik Franz nicht vorstellen kann.
Die Truppe scheint eher mausetot zu sein,alle beschäftigen sich nur mit selbst,keine Leute,die das Heft in die Hand nehmen.
Das alles läßt für Samstag kaum Hoffnung aufkommen
#
marcelninho85 schrieb:
Endless schrieb:
Ich kann für Skibbe und die Eintracht nur hoffen, das gegen Pauli ein Sieg herausspringt.

Hoffentlich hat diese Pechsträhne ein schnelles Ende damit die Arbeit unaufgeregt weitergehen kann.


Außer gegen stuttgart habe ich leider wenig Pech gesehen. Und dieses Pech wurde eigentlich alleine durch lakic aufgewogen...


Alleine durch Lakic aufgewogen? Der den Ball bekommt nachdem er zunächst gefühlt sieben Meter im Abseits stand und nur in die Situation kommt weil er den Ball nicht annehmen konnte?
Sorry, aber da raste ich aus. Wenn das passives Abseits war, dann können wir die Regel komplett abschaffen!
#
sCarecrow schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Endless schrieb:
Ich kann für Skibbe und die Eintracht nur hoffen, das gegen Pauli ein Sieg herausspringt.

Hoffentlich hat diese Pechsträhne ein schnelles Ende damit die Arbeit unaufgeregt weitergehen kann.


Außer gegen stuttgart habe ich leider wenig Pech gesehen. Und dieses Pech wurde eigentlich alleine durch lakic aufgewogen...


Alleine durch Lakic aufgewogen? Der den Ball bekommt nachdem er zunächst gefühlt sieben Meter im Abseits stand und nur in die Situation kommt weil er den Ball nicht annehmen konnte?
Sorry, aber da raste ich aus. Wenn das passives Abseits war, dann können wir die Regel komplett abschaffen!


Achso: Und Elfmeter hätte es -zumindest laut kicker und meiner Meinung- auch noch geben müssen!
#
Rimas schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hinterher jammern bringt gar nichts, Spycher ist Geschichte, wer meiner Ansicht nach wirklich fehlt ist Chris und auch der ruhige Oka!


Chris unterschreibe ich sofort. Bei Oka habe ich meine Zweifel. Wo war der ruhige Oka beim Spiel in Nürnberg?


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41033599&seite=1

Spycher: ...Was bei der Eintracht noch dazukommt, ist das Verletzungspech. Chris wäre in dieser Situation mit seiner Ausstrahlung auf dem Platz sehr wichtig. Zum anderen war Oka Nikolov für mich einer meiner wichtigsten Ansprechpartner. Bevor ich irgendetwas gemacht habe, habe ich mich immer mit ihm ausgetauscht, weil er eine sehr hohe Akzeptanz hat. Dass diese Spieler nicht mithelfen können, ist sicher ärgerlich.

Es geht doch nicht nur darum, was auf dem Platz ist. Es geht auch um teambildende Maßnahmen vor einem Spiel. Spycher hat sowas früher immer in die Wege geleitet, Oka hat das dann unterstützt. Chris und Ama haben es mit Körpersprache auf dem Platz umgesetzt und Aspirin-Oka hat mit seiner Ruhe den Unerfahrenen die Nervosität genommen.


ach, das ist doch auch nicht mehr als legendenbildung. wenn ich als spieler weiß, dass der dort hinten zwar so ruhig ist, dass er im stehen schlafen könnte aber trotzdem immer mal für nen bock gut ist, nimmt mir das sicher nicht die nervosität.
#
Skibbe muss am Samstag mit der Mannschaft endlich
"den Bock umstossen".. Sonst wird er "umgestossen" und
kann gehen..
Auch wenn ich eigentlich immer von MS überzeugt war,
so wirkt sein ganzes Verhalten und seine ganzen Aussagen
in den letzten Wochen doch sehr ratlos..
Sieht schon so aus, dass sich das alles auf die
Mannschaft überträgt.... Irgendwie alles ziemlich
emotionslos..
Kein Biss, keine Leidenschaft..
#
Adlersupporter schrieb:
Skibbe muss am Samstag mit der Mannschaft endlich
"den Bock umstossen".. Sonst wird er "umgestossen" und
kann gehen..
Auch wenn ich eigentlich immer von MS überzeugt war,
so wirkt sein ganzes Verhalten und seine ganzen Aussagen
in den letzten Wochen doch sehr ratlos..
Sieht schon so aus, dass sich das alles auf die
Mannschaft überträgt.... Irgendwie alles ziemlich
emotionslos..
Kein Biss, keine Leidenschaft..


sorry wenn du als spieler keine leidenschaft spürst wenn du in ein ausverkauftes stadion einläufst und für einen traditionsverein spielen darfst, dann kann in meinen augen am wenigsten der trainer dazu!
viel mehr sind viele einzelne spieler doch mit sich selbst beschäftigt. das einzige was ich ms wirklich vorwerfe ist, dass er zur zeit ochs und schwegler als kapitän auflaufen läßt. zwei spieler die leider viel zu viel mit sich selbst beschäftigt sind!
#
RebellionFFM schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Skibbe muss am Samstag mit der Mannschaft endlich
"den Bock umstossen".. Sonst wird er "umgestossen" und
kann gehen..
Auch wenn ich eigentlich immer von MS überzeugt war,
so wirkt sein ganzes Verhalten und seine ganzen Aussagen
in den letzten Wochen doch sehr ratlos..
Sieht schon so aus, dass sich das alles auf die
Mannschaft überträgt.... Irgendwie alles ziemlich
emotionslos..
Kein Biss, keine Leidenschaft..


sorry wenn du als spieler keine leidenschaft spürst wenn du in ein ausverkauftes stadion einläufst und für einen traditionsverein spielen darfst, dann kann in meinen augen am wenigsten der trainer dazu!
viel mehr sind viele einzelne spieler doch mit sich selbst beschäftigt. das einzige was ich ms wirklich vorwerfe ist, dass er zur zeit ochs und schwegler als kapitän auflaufen läßt. zwei spieler die leider viel zu viel mit sich selbst beschäftigt sind!



Tja, so sah es aber teilweise gegen Nürnberg und
zu Hause gegen Lautern aus.. Wo war da der unbedingte
Biss und Wille, dieses Spiel zu gewinnen..
Ich konnte ihn nicht erkennen..  
Auch wenn man verunsichert ist.. Kämpfen kann man..
das ist das mindeste.. und das sah man von den
meisten Spielern in den letzten Spielen nicht..
(ausgenommen Stuttgart)..
Und dazu trägt auch ein Trainer seine Mitschuld..
Skibbe macht für mich z.Zt. leider nicht mehr den
Eindruck, als könne er die Mannschaft pushen und
ihr neue Impulse geben..
Naja hoffen wir mal, dass sich das Team am Samstag
endlich aus der großen Krise befreien wird..
Ansonsten gehen hier so langsam die "Lichter aus"...


Teilen