>

SaW Gebabbel 17.03.2011

#
Capoeira schrieb:
Diese Truppe geht mir derzeit dermaßen auf die Nüsse, man kann's fast net mehr in Worte fassen.
Sie haben immer noch net kapiert, was auf dem Spiel steht, und ich fürchte, das werden sie auch nicht mehr...  


und das machst Du jetzt genau an was fest?
#
AllaisBack schrieb:
Capoeira schrieb:
Diese Truppe geht mir derzeit dermaßen auf die Nüsse, man kann's fast net mehr in Worte fassen.
Sie haben immer noch net kapiert, was auf dem Spiel steht, und ich fürchte, das werden sie auch nicht mehr...  


und das machst Du jetzt genau an was fest?


daran, dass sie sich ja kloppen, weil dann ja jeder für sich ist - wenn die es kapiert hätten, hätten sie sich ja ruhig verhalten und gemeinsam konzentriert weiter gearbeitet, wobei sie ja dann keine Emotionen zeigen und es denen am Allerwertesten vorbei geht...schwierig, schwierig...egal wie - die haben's einfach nicht kapiert. Dabei wäre es ja so einfach: Bumm und schon läuft's...
#
Wir haben es ja fertig gebracht, unsere unterirdischen Leistungen der letzten 2 Monate vollzaehlig abzuliefern. Wird also dringend Zeit fuer eine rote Karte.

Falls einer bekannten Pappenheimer Franz/Schorsch/Ochs darunter sein werden (durch dumme Fouls, gefolgt von Meckern, Schauspielern und/oder Taetlichkeit), dann koennen sie gleich abhauen aus Frankfurt.

Es geht jetzt um Alles, und falls einer denkt, er koenne seine Psychonummern ueber den Erfolg der Mannschaft stellen, dann will ich den nicht mehr in Frankurt sehen.

Es geht einfach nicht an, dass wir bei vielen Spielen immer 1-2 Spieler dabei haben, die von Beginn an am Platzverweis kratzen.
#
ChicagoAdler schrieb:
Tube schrieb:
ChicagoAdler schrieb:
Das Geheule hier ist echt nicht mehr zu ertragen!!!!

Und die Berichterstattung der FR ist...vorsichtig ausgedrückt...nur noch peinlich und vom Niveau der Bild nicht mehr weit entfernt. Den einzigen echten Unterschied seh ich nur noch in der Anzahl der Buchstaben. Manoman...ein Gerangel im Training?? Oh...nein!    


Ähm. Du siehst aber schon, dass seit gestern Abend alle über das Gerangel geschrieben haben und nicht nur die FR?


Schlimm genug.....
Außerdem: Es kommt darauf an, WIE man darüber schreibt!
Berichterstattung vs. Sensationsgeilheit gepaart mit Krisen herebischreiben.  


Ich persönlich finde den Artikel der FR ziemlich nüchtern. Es wird bspw. extra erwähnt, dass die Jungs sich nicht ins Gesicht geschlagen habe. So, wie es hier auch schon zu lesen war.

Ich kann mit einigem, was die FR abliefert nicht viel anfangen, aber manchmal frage ich mich schon, ob der eine oder andere die Artikel nicht vielleicht doch ein wenig voreingenommen konsumiert. nfu
#
Jeder weiß wie Franz drauf ist und jeder weiß wie Schorsch drauf ist, also wen wundert es, dass die beiden aneinander geraten?

Gerade aus oben genanntem Grund ist es für mich absolut kein Indikator für ein schlechtes Manschaftsgefüge.
#
Tube schrieb:
ChicagoAdler schrieb:
Tube schrieb:
ChicagoAdler schrieb:
Das Geheule hier ist echt nicht mehr zu ertragen!!!!

Und die Berichterstattung der FR ist...vorsichtig ausgedrückt...nur noch peinlich und vom Niveau der Bild nicht mehr weit entfernt. Den einzigen echten Unterschied seh ich nur noch in der Anzahl der Buchstaben. Manoman...ein Gerangel im Training?? Oh...nein!    


Ähm. Du siehst aber schon, dass seit gestern Abend alle über das Gerangel geschrieben haben und nicht nur die FR?


Schlimm genug.....
Außerdem: Es kommt darauf an, WIE man darüber schreibt!
Berichterstattung vs. Sensationsgeilheit gepaart mit Krisen herebischreiben.  


Ich persönlich finde den Artikel der FR ziemlich nüchtern. Es wird bspw. extra erwähnt, dass die Jungs sich nicht ins Gesicht geschlagen habe. So, wie es hier auch schon zu lesen war.

Ich kann mit einigem, was die FR abliefert nicht viel anfangen, aber manchmal frage ich mich schon, ob der eine oder andere die Artikel nicht vielleicht doch ein wenig voreingenommen konsumiert. nfu


man hätte ja erwähnen können, dass die beiden hinterher wieder zusammen gelacht haben...
#
womeninblack schrieb:
Tja, die Mannschaft ist halt kaputt.
Und besonders fehlt der, den Georgi ersetzt/ersetzen sollte.


Ich finde es fehlen besonders
Stein, Binz, Bein, Falkenmayer, Weber und Yeboah

#
fastmeister92 schrieb:
womeninblack schrieb:
Tja, die Mannschaft ist halt kaputt.
Und besonders fehlt der, den Georgi ersetzt/ersetzen sollte.


Ich finde es fehlen besonders
Stein, Binz, Bein, Falkenmayer, Weber und Yeboah





Dann darfst Du nicht Jay Jay und Gaudino vergessen...wen gibt´s da noch?
#
Es ist doch völlig unerheblich, ob sich irgendwelche Spieler diese Woche im Training in die Haare bekommen haben oder nicht. Zumindest für die Posts, die man hier nach dem Spiel lesen wird. Wird gewonnen, dann lag es daran, dass endlich auch mal unter der Woche Emotionen im Training gezeigt wurden. Wird es wieder nichts, dann lag es daran, dass sie sich unter der Woche einen Boxkampf lieferten.

Anyway. Mir ist es lieber, dass so etwas mal passiert. Das zeigt, dass die Mannschaft nun lebt. Ob sie dabei schon an der Herz-Lungen-Maschine hängt oder nicht sei mal außen vor gelassen.
#
fastmeister92 schrieb:
womeninblack schrieb:
Tja, die Mannschaft ist halt kaputt.
Und besonders fehlt der, den Georgi ersetzt/ersetzen sollte.


Ich finde es fehlen besonders
Stein, Binz, Bein, Falkenmayer, Weber und Yeboah





Diese Person fehlt vllt. noch fußballerisch, aber eben als Persönlichkeit in dieser Mannschaft. Ist nicht so abwegig davon zu sprechen wenn man sich mal anschaut was für eine "Mannschaft" es ist.
#
Kadaj schrieb:
Tube schrieb:
ChicagoAdler schrieb:
Tube schrieb:
ChicagoAdler schrieb:
Das Geheule hier ist echt nicht mehr zu ertragen!!!!

Und die Berichterstattung der FR ist...vorsichtig ausgedrückt...nur noch peinlich und vom Niveau der Bild nicht mehr weit entfernt. Den einzigen echten Unterschied seh ich nur noch in der Anzahl der Buchstaben. Manoman...ein Gerangel im Training?? Oh...nein!    


Ähm. Du siehst aber schon, dass seit gestern Abend alle über das Gerangel geschrieben haben und nicht nur die FR?


Schlimm genug.....
Außerdem: Es kommt darauf an, WIE man darüber schreibt!
Berichterstattung vs. Sensationsgeilheit gepaart mit Krisen herebischreiben.  


Ich persönlich finde den Artikel der FR ziemlich nüchtern. Es wird bspw. extra erwähnt, dass die Jungs sich nicht ins Gesicht geschlagen habe. So, wie es hier auch schon zu lesen war.

Ich kann mit einigem, was die FR abliefert nicht viel anfangen, aber manchmal frage ich mich schon, ob der eine oder andere die Artikel nicht vielleicht doch ein wenig voreingenommen konsumiert. nfu


man hätte ja erwähnen können, dass die beiden hinterher wieder zusammen gelacht haben...


Das wäre doch vergebene Liebesmüh und würde gar nicht zur aktuellen Stimmung rund um die Eintracht passen

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=3&pictures=0&minutes=3480
#
Guck einer an, die kuscheln ja gleich wieder mit einander, wie ein Liebespaar, was sich liebt das neckt sich

Gut das die Zeitungen nicht die Bilder gezeigt und davon berichtet haben, Mensch was hätte das bloß für einen Aufschrei gegeben. Eintracht schwult sich in Liga 2 oder so?  
#
radewig schrieb:
Guck einer an, die kuscheln ja gleich wieder mit einander, wie ein Liebespaar, was sich liebt das neckt sich

Gut das die Zeitungen nicht die Bilder gezeigt und davon berichtet haben, Mensch was hätte das bloß für einen Aufschrei gegeben. Eintracht schwult sich in Liga 2 oder so?    



Ach, der Schorsch wollte doch den Maik nur wieder provozieren und grinst schelmisch dabei...  ,-)
#
schon 49 000 Tickets gegen Pauli verkauft, jetzt verstehe ich HBs Politik, wirklich clever  
#
Du Miesepeter  
#
radewig schrieb:
Du Miesepeter    


hallo?  
#
peter schrieb:
radewig schrieb:
Du Miesepeter    


hallo?    


Ohh, ich hoffe du hast dich jetzt nicht persönlich angegriffen gefühlt...
#
radewig schrieb:
peter schrieb:
radewig schrieb:
Du Miesepeter    


hallo?    


Ohh, ich hoffe du hast dich jetzt nicht persönlich angegriffen gefühlt...


Wenn ihr euch jetzt prügelt ist es wenigstens nicht off topic  ,-)
#
gereizt schrieb:
radewig schrieb:
peter schrieb:
radewig schrieb:
Du Miesepeter    


hallo?    


Ohh, ich hoffe du hast dich jetzt nicht persönlich angegriffen gefühlt...


Wenn ihr euch jetzt prügelt ist es wenigstens nicht off topic  ,-)  


dafür hab ich mich wohl zu schnell entschuldigt, aber kein Problem, kannst gerne später auch in meine Arme  
#
big_strider schrieb:
schon 49 000 Tickets gegen Pauli verkauft, jetzt verstehe ich HBs Politik, wirklich clever    


Frag mal Adlakadabra was der Plan von HB ist.

Relegations-Spiele weitere Einnahmen.
Irgendwie muss dass verlorenen gegangene Gelde (Aachen) wieder rein kommen. ,-)


Teilen