>

2013/14 Bernem,das"Dorf", FSV Frankurt genannt

#
Nach einer großartigen Saison 12/13 gehts nun neu los. Viel Glück und können wünsche ich und behaupte, da bin ich nicht alleine,als Eintrachtler.
Alles auf also Null. Es wird ihnen ähnlich gehen wie der SGE, man wird die Bernemer viel ernster nehmen.
Heute in 2 Wochen schon steht, mögicherweise, das erste Ergebniss fest.
Saisonstart ist am Sonntag, 21.07.13 Anstoss um 13.30. Gegner ist der Aufsteiger Ksc.
Björn Schlicke bleibt übrigens Kapitän des FSV Frankfurt!

Gestern wurde gegen Germania Pfungstadt locker mit 18:0 gewonnen
#
3. Spieltag gegen Bochum Freitags 18.30, dann Bernemer Kerb,kann man ins Auge fassen.
#
Ich verfolge den FSV nicht so - müssen die sich ähnlich wie in den letzten Jahren fast komplett neu aufstellen, oder konnten sie dieses Mal ihre Mannschaft zusammen halten?
#
Schau dich um,
Abstieg soll verhindert werden, alles genau wie letzte Saison
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_48809821
#
Der Sportverein hat einen sehr, sehr guten Trainer und ist auch ansonsten sehr professionell aufgestellt. Und seit Reisig weg ist, haben sie wieder meine volle Sympathie. Sie können meinethalben gerne alles gewinnen - außer, es geht gegen uns!    
#
HessiP schrieb:
Ich verfolge den FSV nicht so - müssen die sich ähnlich wie in den letzten Jahren fast komplett neu aufstellen, oder konnten sie dieses Mal ihre Mannschaft zusammen halten?


3 Spieler konnte man nicht halten, Gaus, Stark und Verhoek, wobei Verhoek halt nur ausgeliehen war.
Leihspieler Leckie konnte man halten, dazu sind mit dem Finnischen Nationalspieler Kauko und Griechenland Rückkehrer Epstein zwei hoffentlich neue Leistungsträger gekommen.
#
Im Auftaktspiel gegen den KSC müsste man doch eigentlich eine großangelegte Aktion:

SGE Supporters für den FSV im Stadion gegen KSC

Sonst haben die anderen nämlich ein Heimspiel bei den überschaubaren FSV Fans.
#
Alles Gute für die neue Saison. Wäre schön, wenn die neue Saison ähnlich erfolgreich laufen würde wie die Letzte. Mit dem Abstieg sollten die nichts zu tun haben.
#
Ich hoffe der Möhli lässt den Kaffenberger durchstarten, der hat unheimlich Potential. Könnte so ne Art Meier werden. Dann soll er aber zu uns.  
#
So auf gehts ihr Bernemer! Auf in die neue Saison und schießt den KSC aus der Stadt  
#
..kicker.de schreibt, dass der KSC-Bus demoliert wurde. Ich hoffe nicht, dass das unsere Chaoten waren. Weiß jemand näheres?
#
Xblack_eagleX schrieb:
..kicker.de schreibt, dass der KSC-Bus demoliert wurde. Ich hoffe nicht, dass das unsere Chaoten waren. Weiß jemand näheres?


Das ist wohl ein Fall für Galileo Mystery.
#
Xblack_eagleX schrieb:
..kicker.de schreibt, dass der KSC-Bus demoliert wurde. Ich hoffe nicht, dass das unsere Chaoten waren. Weiß jemand näheres?


http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/nachrichten-newsticker_artikel,-Ultras-beschaedigen-Mannschaftsbus-des-Karlsruher-SC-_arid,222451.html
#
Der FSV tut sich etwas schwer gegen die großgewachsenen KSC Spieler. Sie versuchen immer um das Bollwerk zu spielen, dann langt ein KSC Bein und die sind wieder 5 Minuten im Ballbesitz. Jedes Kopfballduell nach einer Ecke gewinnt der KSC und es wird gleich gefährlich. Auch bezeichnend gegen Ende der 1. Halbzeit, ein Einwurf des FSV am KSC Strafraum wird schlussendlich bis zu Torhüter Klandt zurückgespielt   .
#
Und da ist das Tor nach ner Ecke. Da nutzt der Zwerg am Pfosten auch nichts.
#
:neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
Ganz schwacher Auftritt
#
War aber auch fast ne B-Elf. Neben den schmerzhaften Abgängen, haben 3 Leistungsträger immer noch wegen Verletzung gefehlt:

- Leckie
- Yelen
- Heubach

Alles mist  
#
Mickey_ffm schrieb:
Im Auftaktspiel gegen den KSC müsste man doch eigentlich eine großangelegte Aktion:

SGE Supporters für den FSV im Stadion gegen KSC

Sonst haben die anderen nämlich ein Heimspiel bei den überschaubaren FSV Fans.  


"Für den FSV" wäre ja gut gewesen. Aber sich als SGE-Truppe in den FSV-Block zu stellen und "hier regiert die SGE" zu gröhlen, war ja wohl mal mega-peinlich.
#
paluschke schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Im Auftaktspiel gegen den KSC müsste man doch eigentlich eine großangelegte Aktion:

SGE Supporters für den FSV im Stadion gegen KSC

Sonst haben die anderen nämlich ein Heimspiel bei den überschaubaren FSV Fans.  


"Für den FSV" wäre ja gut gewesen. Aber sich als SGE-Truppe in den FSV-Block zu stellen und "hier regiert die SGE" zu gröhlen, war ja wohl mal mega-peinlich.


Ich war heute da und muss sagen vom Support her ganz schwach, hab da echt mehr erwartet aber man darf auch nicht vergessen das heute nur 8.000 Zuschauer kamen.

Der FSV tät gut daran wenn man noch den ein oder anderen Spieler bekommen würde, man hat heute gemerkt das Yelen fehlt der neue Finne Kauko noch gegen Hoffenheim so stark, heute ganz schwach!

Es ist halt das erste Spiel, ich glaub in München spielen die ganz anders bzw ich hoffe das se nächste Wochen in München Punkten können!


Teilen