>

2013/14 Bernem,das"Dorf", FSV Frankurt genannt

#
,,,spielt am So in Sandhausen
#
Ffm60ziger schrieb:
,,,spielt am So in Sandhausen  


FSV auch D.epp ,-)
#
was ist nur los mit den Frankfurtern 0:1 durch elfer Fuck und weiter  Fsv verschießt wieder elfer 13 min
#
Ffm60ziger schrieb:
was ist nur los mit den Frankfurtern 0:1 durch elfer Fuck und weiter  Fsv verschießt wieder elfer 13 min


Die Benutzung von Satzzeichen ist übrigens kostenfrei...
#
Keine Punkte keine Kommas  
#
vorstadtSchoeppche schrieb:
das Problem in der Fanszene beim FSV ist glaube ich auch wie man aus Berichten von SB79 liest das die "Pugnatores" ein bisschen Versuchen so eine Fankurve herstellen zu wollen wie in St.Pauli und Babelsberg eine komplette Linke-Kurve ohne wenn und aber und das wollen die anderen irgendwie nicht haben sondern sie wollen eine unpolitische Kurve dort haben sprich bleiben.
Dazu kommt noch das sich sich die Senseless Crew und Pugnatores nicht riechen können was man so hört. Was ich gehört habe ist auch das man sich in Düsseldorf nachdem Spiel sogar untereinander geprügelt hatte.


Echt? Ich war da, bin aber nach dem Spiel recht zügig verschwunden. Kanns insofern also weder bestätigen noch ausschließen. Auffällig war allerdings tatsächlich, dass neben den vielen Versprengten, die sich recht verloren im großen Auswärtsblock verteilten zwei zumindest etwas größere Grüppchen in die entlegendsten Ecken drängten.
#
giordani schrieb:
Keine Punkte keine Kommas    


höhre renten für die omas *skandier*
#
giordani schrieb:
Keine Punkte keine Kommas    


...Koma ,-)
#
alles ohne Kommas...    ,-)

Ein Zeichen für Frankfurt auch für morgen vielen dank FSV Spielverlauf nach 0:1 1:1 nun 1:3
#
sogar 1:4    Respekt und nun Ende Punkt
#
Zu geil, jeder will den Elfmeter schiessen.  
#
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ FSV sanktioniert Kapllani +++
Der FSV Frankfurt hat seinen Spieler Edmond Kapllani aus disziplinarischen Gründen vom Spielbetrieb der restlichen Partien des Kalenderjahres 2013 ausgeschlossen. Zudem wurden vereinsinterne Sanktionen verhängt. In der Nachspielzeit der Partie gegen den FC Energie Cottbus am vergangen Freitag führte Kapllani einen Elfmeter aus, obwohl sein Mitspieler Denis Epstein als Schütze vorgesehen war.
#
Mainhattener schrieb:
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ FSV sanktioniert Kapllani +++
Der FSV Frankfurt hat seinen Spieler Edmond Kapllani aus disziplinarischen Gründen vom Spielbetrieb der restlichen Partien des Kalenderjahres 2013 ausgeschlossen. Zudem wurden vereinsinterne Sanktionen verhängt. In der Nachspielzeit der Partie gegen den FC Energie Cottbus am vergangen Freitag führte Kapllani einen Elfmeter aus, obwohl sein Mitspieler Denis Epstein als Schütze vorgesehen war.


War angeblich nicht der erst Streit am Elfmeterpunkt.......

Aber wenn sie sonst keine Schwierigkeiten haben,ist alles o.k.

Insbesondere bei einem Möhlmann habe ich keine Bedenken, daß hier jetzt genau das Richtige veranlaßt worden ist
#
Ich gehe mal davon aus, das noch mehr war.
Der Zeitpunkt ist schlecht, da die anderen beiden Herren aus Australien auch noch verletzt ausfallen.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Ich gehe mal davon aus, das noch mehr war.
Der Zeitpunkt ist schlecht, da die anderen beiden Herren aus Australien auch noch verletzt ausfallen.  :neutral-face  


Zudem ist Kapllani auch noch einer der wichtigen Leistungsträger. Immerhin 7 Treffer und 2 Assists. So einen setzt man nicht ohne Grund auf die Tribüne.
#
FSV Frankfurt gewinnt Saudia Airlines als Partner, das sorgt allerdings für Unmut in der Jüdischen Gemeinde.
#
Ffm60ziger schrieb:
FSV Frankfurt gewinnt Saudia Airlines als Partner, das sorgt allerdings für Unmut in der Jüdischen Gemeinde.


Weiß noch nicht was ich von dem Sponsor halten soll.

Auf alle Fälle positiv, nach Möhlmann hat heute auch Schlicke verlängert.  
#
Mainhattener schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
FSV Frankfurt gewinnt Saudia Airlines als Partner, das sorgt allerdings für Unmut in der Jüdischen Gemeinde.


Weiß noch nicht was ich von dem Sponsor halten soll.

Auf alle Fälle positiv, nach Möhlmann hat heute auch Schlicke verlängert.    


HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ FSV prüft Partnerschaft +++
Der FSV Frankfurt wird nach einem Medienbericht die Partnerschaft mit der Fluggesellschaft Saudia Airlines überprüfen. In einer Pressemitteilung stellten die Hessen klar, dass ihnen nicht bewusst gewesen war, "dass der neue Partner laut Pressebericht in der FAZ eine diskriminierende Haltung einnimmt und offenbar keine israelischen Staatsbürger transportiert". Der FSV Frankfurt stehe für politische Neutralität, Vielfalt und Toleranz und würde nie wissentlich eine solche Partnerschaft eingehen, hieß es weiter: Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, würde das Vertragsverhältnis seitens des FSV Frankfurt unverzüglich beendet werden.

Das kannte ich noch nicht, dann ist die Haltung schon klarer, wenn dem so ist, hätte man die Partnerschaft nicht eingehen sollen bzw. sollte man sie schnell wieder beenden.
#
Mainhattener schrieb:
[...]hätte man die Partnerschaft nicht eingehen sollen bzw. sollte man sie schnell wieder beenden.


Sehe ich genauso.

OT:
Ist es überhaupt erlaubt Passagiere aufgrund der Nationalität/Religion/etc. abzulehnen?


Teilen