>

Wer ist bei der eintracht der grösste fehleinkauf...

#
...der letzten jahre???

würde mich mal interessieren wen ihr da so sieht.

bei mir ist es rada&Lösch!
#
da fallen einem viele ein...wie weit gehst du zurück?
ich denke da an Jan Furtok
Oder Radmilo Mihaijlovic...oder wie der sich schrieb
#
na sagen wir mal der letzten 5-6 jahre...
#
Für mich war und ist der größte Fehleinkauf aller Zeiten die neue Wunderwaffe des

[big] SC Kapellen[/big]

Salou!
#

chaoz78 schrieb:
na sagen wir mal der letzten 5-6 jahre...


ich kann dir sagen,wer KEIN Fehleinkauf aber ein FEHLVERKAUF war...


kuuutscheraaa...ohooo...kutschera...ohooo*gg
#

tani1977 schrieb:


ich kann dir sagen,wer KEIN Fehleinkauf aber ein FEHLVERKAUF war...


kuuutscheraaa...ohooo...kutschera...ohooo*gg


ich WUSSTE es,das sowas kommt ich hab nur drauf gewartet!!!!
#

chaoz78 schrieb:

ich WUSSTE es,das sowas kommt ich hab nur drauf gewartet!!!!


und ich wusste,dass du drauf gewartet hast...deswegen hab ich es geschrieben...*gg
#
Bulut
#
JUPP HEYNCKES
#
Fehleinkauf: Rainer Rauffmann

Fehlverkauf: Dino Toppmöller
#
Mihailovic
#

tobago schrieb:
Mihailovic


juhu..den hatte ich auch
der erste doppelte
#

tani1977 schrieb:
[juhu..den hatte ich auch
der erste doppelte


und ich dachte an den kann sich gar keiner mehr so richtig erinnern. Ich hätte aber noch Stefan Paßlack anzubieten.

tobago
wir steigen nicht ab
#

tobago schrieb:

tani1977 schrieb:
[juhu..den hatte ich auch
der erste doppelte


und ich dachte an den kann sich gar keiner mehr so richtig erinnern. Ich hätte aber noch Stefan Paßlack anzubieten.

tobago
wir steigen nicht ab



ich kann mich sogar noch an jan furtok erinnern
der war auch so um den dreh bei der eintracht wie radmilo
#
Serge "Der Anabolika-Junki No.1" Branco!

MFG Ansen
#
-----------  Funk -----------

Lösch  ---   Rada --- Berntsen

Legat --- Bulut --- Schupp --- Doll

Mihajlovic --- Salou --- Ekström


Trainer:Josef Heynckes


Bank: Zelic, Mornar, Rahn
#
fehleinkauf: salou (wg. des preises konkurrenzlos)
fehlverkauf: diakité
#
lol - vollste zustimmung.
ein allstarteam wie es seinesgleichen sucht, ein alljerksteam sozusagen
#
Also der absolute Topmann war ja wohl Thorsten "ich habe Angst vor den Fans" Legat.

Oder Michael Anicic hätte ich auch noch anzubieten.
#
Ca. 15 Beiträge und noch niemand nennt 2,5 Mio. Mann RCGM? Mister 100% Einstellung! Mister ich-kann-hier-keine-Leistung-bringen-weil-meiner-Frau-ihr-Kochkurs-ausgefallen-ist!?

Bei dem bekomme ich echt Schaum vor den Mund! Sitzt hier drei Jahre dumm rum und bringt davon 3 Monate Leistung. Grrrrrrrrrrr .... Und sobald es läuft verpißt er sich sofort!


Teilen