>

Wer ist bei der eintracht der grösste fehleinkauf...

#
da ist die energie, um etwas über diese person zu schreiben verschwendet - sonst hab ich auch gleich wieder SOOOOON HALS auf die sau.
#
Ich halts da fast mit frankenfürhter ( )

----------- Funk -----------

Lösch --- Rada --- Wiedener

Bulut --- Möller --- Schupp --- Legat

Mihajlovic --- Salou --- Ekström


Trainer:Horst Heese


Bank: Zelic, Mornar, Rahn

Bei Berntsen und Doll habe ich eine andere Meinung, da diese nur Aufgrund ihrer Verletzungen als Fehleinkäufe zu titulieren wären, aber nicht wegen ihrer Qualitäten!

In diesem Sinne.........

???
#
Nachtrag:

1.) Muss natürlich frankenfürther heissen!

2.) RCGM fehlt noch!
#
könnt ihr euch noch an unseren "bomber" Rainer Rauffmann erinnern?
#
rada,salou,lösch
alles fehleinkäufe!!!!!
#
das alkfrei Bier und die Gummiwürste im Stadion ... totale Fehleinkäufe!
#
Alles Fehleinkäufe:

----------- Pröll22 -----------

Rigobert_G --- Tani1977 --- Raideg

Beverungen --- Frank'nFurter ---Robertz----ObiWanKenobi

FelixGnadenlos --- Zolo --- Basaltkopp


Trainer:Aquila
#
Ganz klar : Thomas Sobotzik !!
#

Stoppdenbus schrieb:
Alles Fehleinkäufe:

----------- Pröll22 -----------

Rigobert_G --- Tani1977 --- Raideg

Beverungen --- Frank'nFurter ---Robertz----ObiWanKenobi

FelixGnadenlos --- Zolo --- Basaltkopp


Trainer:Aquila




warum bin ich in der Abwehr? wenn wir wenigstens EinKÄUFE gewesen wären, hätten wir wenigstens noch geld bekommen...*hehe
#

tani1977 schrieb:

Stoppdenbus schrieb:
Alles Fehleinkäufe:

----------- Pröll22 -----------

Rigobert_G --- Tani1977 --- Raideg

Beverungen --- Frank'nFurter ---Robertz----ObiWanKenobi

FelixGnadenlos --- Zolo --- Basaltkopp


Trainer:Aquila




warum bin ich in der Abwehr? wenn wir wenigstens EinKÄUFE gewesen wären, hätten wir wenigstens noch geld bekommen...*hehe


Wie du bist käuflich? [small]Wieviel kostest du die Stunde?[/small]

*schnellduck und wegrenn und versteck, bevor Tani mich einholt und mir eine rein hauen kann*

MFG Ansen
#
warum abwehr?

hol mal das trikot mit der nr.18 aus dem schrank
#

Ansen schrieb:

Wie du bist käuflich? [small]Wieviel kostest du die Stunde?[/small]

*schnellduck und wegrenn und versteck, bevor Tani mich einholt und mir eine rein hauen kann*

MFG Ansen


Du kannst für 1000 Euro eine Stunde mit mir zusammen im Stadion stehen kaufen
#

chaoz78 schrieb:
warum abwehr?

hol mal das trikot mit der nr.18 aus dem schrank


okay..du hast mich überzeugt...*gg

kutscheraaa..oohooo..kutschera..oohooo
#

tani1977 schrieb:

Ansen schrieb:

Wie du bist käuflich? [small]Wieviel kostest du die Stunde?[/small]

*schnellduck und wegrenn und versteck, bevor Tani mich einholt und mir eine rein hauen kann*

MFG Ansen


Du kannst für 1000 Euro eine Stunde mit mir zusammen im Stadion stehen kaufen


Und was ist mit der "Tani-Kuschelaktion"? Und ausserdem, muss ich dafür ja nur 11 € zahlen, wenn cih mit dir im Stadion stehen will! Ich muss mir einfach nur ne Stehplatzkarte kaufen!

MFG Ansen
#

Ansen schrieb:
[
Und was ist mit der "Tani-Kuschelaktion"? Und ausserdem, muss ich dafür ja nur 11 € zahlen, wenn cih mit dir im Stadion stehen will! Ich muss mir einfach nur ne Stehplatzkarte kaufen!

MFG Ansen


du hast ja auch ein Gedächtnis...wow..
ich hatte das schon voll verdrängt
Wenn du willst,dass ich mich auch mit dir unterhalte,dann musst du allerdings schon 1000 Euro berappen Und für den Preis geb ich dir auch ein bierchen aus und stoße mit dir an
#
*rofl*

Aber leider stehe ich net auf Konversation im Stadion, da kann ich dann ja gar net die SGE anfeuern!

MFG Ansen
#

Ansen schrieb:
*rofl*

Aber leider stehe ich net auf Konversation im Stadion, da kann ich dann ja gar net die SGE anfeuern!

MFG Ansen


es gibt doch auch ne halbzeitpause...und ausserdem müsstest du überhaupt dafür bezahlen, direkt neben mir stehen zu dürfen...das dürfen nur auserwählte personen, oder leute,die dafür bezahlt haben*gg
#
Da ich der Auserwählte schlechthin bin, muss ich net zahlen!  Ausserdem hat dein Freund gemeint, dass er dich dazuzwinegn wird kostenlos neben mir zu stehen!

MFG Ansen
#

Ansen schrieb:
Da ich der Auserwählte schlechthin bin, muss ich net zahlen!  Ausserdem hat dein Freund gemeint, dass er dich dazuzwinegn wird kostenlos neben mir zu stehen!

MFG Ansen


da mein Freund chronisch pleite ist,kann ich mir nicht vorstellen,dass er jemals sowas sagen würde...der würde den Preis eher noch hochschrauben*gg
#
Er meinte aber, dass er bei mir ne Ausnahme machen würde, da ich für ihn mal überprüfen soll, mit wem alles du denn anbandelst im Stadion! Er traut deiner Stadiongeherei nämlcih nicht über den Weg!

MFG Ansen


Teilen