>

Wer ist bei der eintracht der grösste fehleinkauf...

#
[big]HALLO....................!!!!!!


AUFWACHEN.........!!!!!!!!!!!!!!!!


Wie wär's denn mal mit MÖLLER!?!?!?!
[/big]
#
....Hallo wir sind alle schon wach....

wie wärs mit dem Zoologen und seinen Drogen?

Brady
#
Woher's wohl kommt,daß Möller nicht erwähnt wird.
#

Breuler schrieb:
....Hallo wir sind alle schon wach....

wie wärs mit dem Zoologen und seinen Drogen?

Breuler


Breuler auf'n Grill, Breuler auf'n Grill, Breuler, Breuler, Breuler auf'n Grill!

In diesem Sinne.........

Lecker Bräty's!
#
Drogen? Fehleinkauf? Lass mal die Finger davon... auf der Konsti gecheckt oder was? Krass!

R++
#

Brady schrieb:
....Hallo wir sind alle schon wach....

wie wärs mit dem Zoologen und seinen Drogen?

Brady


...Bachirou Zolou ist hier immer ein guter Tipp.
#

Schwanheimer schrieb:
Woher's wohl kommt,daß Möller nicht erwähnt wird.


Wohl daher, dass er noch da ist und die Menschheit immer auf Wunder hofft!

In diesem Sinne........

Ich weiss, es wird einmal ein Wunder gescheh'n...., doch Mölleristein ist es bestimmt nicht!
#
Der Zoologischer verabreicht sich doch immer Pansen intranvenös....und die bekommt er nicht auf der Konsti...die holt er sich immer im Zoo ab....weil Pansen:
Pan|sen, der; -s, - [mhd. panze (niederd. panse) 1. (Zool.) erster großer Abschnitt des Magens bei Wiederkäuern.



Brady
#
@ Totalschadenmi'mbusgehabtoderwas -

Der ist hart! Das schreit nach Rache!

In diesem Sinne.........

"Die Rache ist mein" sprach der Herr und dieser Herr hiess ZoLo!
#
Naja wenn sonst nix hart ist bei dir....

Und wenn du schon zitierst dann vergess nicht die Hälfte:

"Die Rache ist Mein", spricht der Herr . . . . und so sollet ihr nicht Vergeltung üben, ihr sollt vielmehr euch befleißigen, Böses mit Gutem zu vergelten, und nicht sinnen, wie ihr das euch angetane Unrecht vergelten könnt"

Brady
#
Es soll durch ihn kein Wunder geschehen.Ich habe
mir von der Möller Verpflichtung(bin pro Möller;
Vergangenheit abgehakt)auch mehr erwartet.Aber diese ganzen Postings,von wegen wenn der Möller rausgeht,ist das Spiel besser geworden,sind doch nur vage Vermutungen.Nach dem Motto,was wäre wenn...
#

Schwanheimer schrieb:
...sind doch nur vage Vermutungen....


Ich vermute mal, wir haben gegen Wolfsburg gewonnen.
#
Hätten wir nicht gewonnen, wenn Möller weitergespielt hätte? Da haben wir's wieder, wenn oder aber...
#

Stoppdenbus schrieb:

Schwanheimer schrieb:
...sind doch nur vage Vermutungen....


Ich vermute mal, wir haben gegen Wolfsburg gewonnen.


Ich vermute auch, dass wir gegen Köln gewonnen haben, oder liege ich da falsch?

In diesem Sinne........

???
#
Ich gebe ja zu,das ich im Fall Möller vorbelastet bin;er hat im gleichen Amateurverein
gekickt wie ich(BSC 19 Frankfurt)aber ihn aufgrund seiner Vergangenheit immer noch so schlecht zu machen finde ich nicht so gut.OK,er ist ein Fußballer der sich nicht gerne dreckig macht,aber er hat ein schlechtes Gewissen,wegen seinem unrühmlichen Abgang und das will er jetzt
wieder gutmachen.Ich finde,das hat er bis jetzt
ganz gut gemacht(obwohl ich mir auch mehr erwartet habe).


Teilen