>

atze friedrich verhaftet

#
uiuiui, der ehemalige eintrachtler und fck scheff atze friedrich wurde in seiner wohnung wg fluchtgefahr festgenommen. gegen ihn wird wg steuerhinterziehung und untreue ermittelt.
#
jawolle ab in den kerker!!!
#
Es gibt auch schon die ersten Notopfer-Friedrich-Briefmarken:

#
Ja, der hat schon alles für seine Flucht nach Brasilien vorbereitet gehabt, die Sau!

Der wollte sich absetzen, damit er net in Knast wandern muss!

MFG Ansen
#
tja ich mochte ihn nie besonders,naja ist wohl nix mit brasilien,dafür darf er sich wohl nun öfter nach der seife bücken....
#
ex-eintrachtler?
Oh weih...
#

SGE-Rocker schrieb:
ex-eintrachtler?
Oh weih...




Ich sehe schon die Schlagzeilen morgen!

*Krimineller Ex-Eintrachtler Friedrich wegen Fluchtgefahr verhaftet!*



MFG Ansen
#
woher weisst Du, dass er sich nach Brasilien
absetzten wollte ? Stand das schon on Blöd ?

GrussWolfi47
#
Nee, die Blöd war es net! Aber ich habe es aus dem DSF-Newscenter, oder so! Kam glaube ich am Samstag oder Sonntag, oder so! Keine Ahnung mehr wo cih das gesehen oder gelesen habe! Ich weiss aber 100%ig, dass es so ist!

MFG Ansen
#
Ja ja, Ansen, dass war bestimmt bei euch in der Schwabenzeitung.
#
Nö, weil ich gar keine Schabenzeitung lese bzw. abonniert habe! Also ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe gab es nur die gute, alte FR und jetzt gar keine Zeitung mehr!

MFG Ansen
#
jetzt isser wieder frei. net der ansen, der friedrich
#
Der Bahnhofs Atze.

Der hat doch schon Dinger ausbaldowert als er noch bei der Eintracht in Brot und Gnaden stand.
#
Ein Glück, daß Atze "Steuerspargenie" Friedrich rechtzeitig wieder auf freien Fuß gekommen ist, um unserem neuen Vorstandsvorsitzenden bei dessen Premiere im Waldstadion Gesellschaft zu leisten.


Teilen