Breuler schrieb: Hat er Zolo nix zu essen, hat ihn sein Pfleger wohl vergessen...
Breuler nicht Broiler....
...... ach nein, vergessen hat er ihn wohl nicht, den ZoLo kriegt gleich 'nen Breuler aufgetischt!
In diesem Sinne.....
Breuler auf'n G...., ach Du weisst schon!
@ tani -
Ääähhhmmmm, nein... das war ein .....aäääähhhmm ... ja jetzt hab ich's... öööhhmmm das war ein Computerfehler, da hat das Forum gesponnen oder so! *rausredlügundschämmodusaus.de!*
In diesem Sinne................
Da waren bestimmte die lästigen MOD's dran schuld!
Ääähhhmmmm, nein... das war ein .....aäääähhhmm ... ja jetzt hab ich's... öööhhmmm das war ein Computerfehler, da hat das Forum gesponnen oder so! *rausredlügundschämmodusaus.de!*
und ich dachte schon, es hätte sich jemand Fremdes mit deinem nick eingeloggt, um extra falsch zu zitieren
tani1977 schrieb: und ich dachte schon, es hätte sich jemand Fremdes mit deinem nick eingeloggt, um extra falsch zu zitieren
Hhhhmmmm, vieleicht war es ja dieser komische Tani-MOD, der diese miese Verdrehung meiner Worte verursachte? Solch eine Vermutung ist durchaus naheliegend!
Nachts weiterhin dunkel....*däffdäff däffdäff*
Jo bei mir auch...
verkleinert sich Dein Kofferraum!
war der Brady wieder schneller!
Brady
Und während ZoLo,
diese Lüge liest,
wird's Breulerlein,
grad' aufgespiesst!
In diesem Sinne.........
Breuler auf'n Grill, Breuler auf'n Grill, Breuler, Breuler, Breuler auf'n Grill!
ändert sich´s Wetter oder es bleibt wie es ist!
*buchstabe d durch ein t auswechselt
Braty?
In diesem Sinne........
Ich sags doch die ganze Zeit!
Brady nicht Breuler....
naaa...wer hat denn da falsch zitiert??!!!
......
ach nein, vergessen hat er ihn wohl nicht,
den ZoLo kriegt gleich 'nen Breuler aufgetischt!
In diesem Sinne.....
Breuler auf'n G...., ach Du weisst schon!
@ tani -
und ich dachte schon, es hätte sich jemand Fremdes mit deinem nick eingeloggt, um extra falsch zu zitieren
Hhhhmmmm, vieleicht war es ja dieser komische Tani-MOD, der diese miese Verdrehung meiner Worte verursachte?
Solch eine Vermutung ist durchaus naheliegend!
In diesem Sinne..........
Gib Tani-MOD's keine Chance!
Brady
p.s. was du wolle?