Zuschauer gen Hannover?!

#
Hallo an alle Frankfurt-Fans,

ich war am letzten Heimspiel ganz schön enttäuscht  weil es waren nur 15000 Fans im Stadion. Weis einer wie viel Karten schon für das Spiel gegen Hannover verkauft wurden? Weil ich habe mir und meiner Freundin heute Karten geholt und ich hoffe es ist mehr los als am Samstag gegen Wolfsburg
#
Ich fand es gegen den VFL extrem geil!!!!
Es waren vielleicht nur 15000 aber nach dem 1:2 war es ne endgeile Stimmung!
Du musst auch bedeneken dass es kälter wird und viele Famielienväter und ihre Kinder bei einem Stadion ohne Dach nicht mehr hingehen (Erkältung etc.)  ich denk es werden 20-2500   gegen den HSV wieder nur 15000!!!  
#
Klar die Stimmung war sau geil so habe ich das auch nicht gemeint.
#
war ja auch net bös gemeint !!! *g*
#
Aber ich freue mich trozdem auf Samstag!!! smile:)
#
7.500 Tickets sind noch da. Wieviel passen rein ? 28.000. Also werden es schon mehr ...
#
Gegen Wolfsburg waren auch angeblich nur noch 7500 Tickets verfügbar und dann nur 15000 da. Ich würde dem Ticket-Barometer nicht glauben!


Teilen