ich war am letzten Heimspiel ganz schön enttäuscht weil es waren nur 15000 Fans im Stadion. Weis einer wie viel Karten schon für das Spiel gegen Hannover verkauft wurden? Weil ich habe mir und meiner Freundin heute Karten geholt und ich hoffe es ist mehr los als am Samstag gegen Wolfsburg
Ich fand es gegen den VFL extrem geil!!!! Es waren vielleicht nur 15000 aber nach dem 1:2 war es ne endgeile Stimmung! Du musst auch bedeneken dass es kälter wird und viele Famielienväter und ihre Kinder bei einem Stadion ohne Dach nicht mehr hingehen (Erkältung etc.) ich denk es werden 20-2500 gegen den HSV wieder nur 15000!!!
ich war am letzten Heimspiel ganz schön enttäuscht weil es waren nur 15000 Fans im Stadion. Weis einer wie viel Karten schon für das Spiel gegen Hannover verkauft wurden? Weil ich habe mir und meiner Freundin heute Karten geholt und ich hoffe es ist mehr los als am Samstag gegen Wolfsburg
Es waren vielleicht nur 15000 aber nach dem 1:2 war es ne endgeile Stimmung!
Du musst auch bedeneken dass es kälter wird und viele Famielienväter und ihre Kinder bei einem Stadion ohne Dach nicht mehr hingehen (Erkältung etc.) ich denk es werden 20-2500 gegen den HSV wieder nur 15000!!!