5 Spiele in FFM ist ja ok, aber als ich mir den Beckenbauer bezüglich den Preisen angehört habe konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Er meint nähmlich das es eine WM für jedermann werden soll mit einem kleinen Kontigent wo die Karte dann 50 € kostet. Das heisst praktisch da es fast unmöglich sein wird an so ne Karte heran zu kommen muss man dann wohl für ne normale Karte mit 75€ bis vielleicht 150 € rechnen. Da möchte ich net in der Haut eines Familenvaters stecken der 3 Söhne hat die unbedingt mal ein Spiel schauen wollen. Ich mein der kann dann so mit zwischen 200 - 400€ nur für die Eintrittskarten rechnen. Und warum so teuer??? Ich mein ja klar so ne WM muss auch finanziert werden aber mal ganz ehrlich muss man den dann ein Stadion für mehrer hundert Milionen in Leipzig bauen wo man nur Oberliga-Vereine hat???? Naja jedenfalls habe ich mich bei der bekanntgebung als dann Deutschland vorgelesen wurde rießig gefreut aber jetzt bin ich eher gespannt wie das alles wird!!!!
Naja aber mal schauen vielleicht bin ich ja einer der glücklichen die ne 50€ Karte bekommt für irgend ein Spiel was eh keinen Interessiert den Karten für ein Deutsches Spiel zu bekommen müsste doch fast unmöglich sein oder???
Oh sorry kann ich dir jetzt gar net sagen wann der VVK beginnt aber ich glaub einfach so früh wie möglich mal ne Bestellung anden DFB senden vielleicht hast du ja Glück!!!!
FREAK999 schrieb: Oh sorry kann ich dir jetzt gar net sagen wann der VVK beginnt aber ich glaub einfach so früh wie möglich mal ne Bestellung anden DFB senden vielleicht hast du ja Glück!!!!
ich wage zu bezweifeln,dass die schon bestellungen sammeln...ich hab aber wirklich gehört,dass der VVK Ende 2004 startet...wollte mich schon in den Fanclub DFB eintragen lassen,aber das bringt uch nix...da bekommt man auch kein Vorkaufsrecht Man muss wohl schon Beziehungen zu Sponsoren haben oder so...das wäre das Beste
Ich mein ja klar so ne WM muss auch finanziert werden aber mal ganz ehrlich muss man den dann ein Stadion für mehrer hundert Milionen in Leipzig bauen wo man nur Oberliga-Vereine hat????
Naja jedenfalls habe ich mich bei der bekanntgebung als dann Deutschland vorgelesen wurde rießig gefreut aber jetzt bin ich eher gespannt wie das alles wird!!!!
Naja aber mal schauen vielleicht bin ich ja einer der glücklichen die ne 50€ Karte bekommt für irgend ein Spiel was eh keinen Interessiert den Karten für ein Deutsches Spiel zu bekommen müsste doch fast unmöglich sein oder???
Wie war das? Der VVK startet ende 2004
ich wage zu bezweifeln,dass die schon bestellungen sammeln...ich hab aber wirklich gehört,dass der VVK Ende 2004 startet...wollte mich schon in den Fanclub DFB eintragen lassen,aber das bringt uch nix...da bekommt man auch kein Vorkaufsrecht Man muss wohl schon Beziehungen zu Sponsoren haben oder so...das wäre das Beste
Schaut mal hier: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/031202/1/8ij.html
Und der Spielplan:
http://images.fifa.com/wc/2006/media/2003_12_03_match_schedule_D.pdf
bei welchem denn? kann ich mich dann wegen karten an dich wenden?