>

Forum St.Pauli: Liebe Eintracht es tut mir leid...

#
Finde es ja lustig, dass die Paulianer sich ebenfalls als Aufbaugegner sehen, die Totgeglaubte wieder zum Leben erwecken  - ich dachte immer, das wäre ein Frankfurter Privileg...
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Scheiss auf den Drecksverein Pauli....die spielen nächstes Jahr 2. Liga, nicht wir. Wir gewinnen das Ding und der komische möchtegern Hesse kann genau das gleiche Ding nächstes Jahr gegen den FSV plappern. Eintracht!!!!

total unsympathischer post... sorry    
#
ich hasse diesen linken drecksverein  
#
petko schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Scheiss auf den Drecksverein Pauli....die spielen nächstes Jahr 2. Liga, nicht wir. Wir gewinnen das Ding und der komische möchtegern Hesse kann genau das gleiche Ding nächstes Jahr gegen den FSV plappern. Eintracht!!!!

muss ja nicht jeder den Kultclub leiden    
#

die MACHT wird mit der eintracht sein, ihr einfach glauben das müßt.
ruhrpottkumpel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meister Yoda sagen würde: Ein Aufbaugegner ihr wieder seid.

..er sagt aber auch unter anderem: "...erforsche deine Gefühle, nicht alles was du siehst der Wahrheit entspricht..."    
#
petko schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:

Also, ich fand den Post sehr treffend und auch durchaus sympathisch. Sorry.
#
exactz schrieb:

Es gibt Psychologen die können solcherlei Komplexe heilen...
#
EintrachtKiel!! schrieb:
exactz schrieb:

Es gibt Psychologen die können solcherlei Komplexe heilen...

ER hat 2 Berufe! Er ist Apotheke und Abitur. Da verliert man schonmal den Verstand  
#
exactz schrieb:

me2
#
exactz schrieb:

Welche rechten Verein magst Du denn dann?
#
Basaltkopp schrieb:
exactz schrieb:

http://www.sslazio.it/
#
SGE_77 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
exactz schrieb:

ich mach gerade mein abitur und arbeite nebenbei in der apo. tut mir leid dass ich diesen versein hasse  
ich bin allgemein gegen antifa, aber bin sicherlich nicht rechts!
#
exactz schrieb:
SGE_77 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
exactz schrieb:

ich mach gerade mein abitur und arbeite nebenbei in der apo. tut mir leid dass ich diesen versein hasse  
ich bin allgemein gegen antifa, aber bin sicherlich nicht rechts!

Die "Goldene" Mitte machts!

Trotz allem Links-Rechts-gebabbel... Samstag schlagen wir Pauli... aufjedenfall... oder zumindest hoffentlich!
#
Ich mag Sankt Pauli nicht.
#
In der Hinrunde schrieb ich Wir hauen die Zecken weg, und loeste eine Diskussion aus. Irgendwie habe ich wieder Lust zu diskutieren.

Wir hauen die Zecken weg!  
#
nikon schrieb:
Gerade mal herumgestöpert und das gefunden...steht noch am Anfang!
http://www.fcstpauli.com/iframe.php?menuid=482&public=1jvsk66a37k31u5ql4bsqskvt6&topmenu=136

Hier mal der von Nikon eigentlich gemeinte Thread: Klick.
#
Morphium schrieb:
In der Hinrunde schrieb ich Wir hauen die Zecken weg, und loeste eine Diskussion aus. Irgendwie habe ich wieder Lust zu diskutieren.

Wir hauen die Zecken weg!    

zeckenbisse können ja unter umständen eine gehirnhaut entzündung verursachen. so ein ähnliches gefühl hab ich auch immer wenn ich mal ein pauli spiel sehe...
#
Im Frühjahr 1996 schmiss die Eintracht den Trainer raus (Charly Körbel), der noch auf einem Nichtabstiegsplatz gestanden hatte. Das erste Spiel unter dem neuen Trainer (Stepi) in Hamburg gegen St. Pauli ging 1:2 verloren, die Eintracht stieg ab, Pauli blieb drin.

Im Frühjahr 2011 hält die Eintracht am Trainer fest, der noch auf einem Nichtabstiegsplatz steht. Das nächste Spiel findet im heimischen Waldstadion gegen St. Pauli statt. Dieses Mal drehen wir das obige Geschehen um! Revanche für 1996!
#
f1r3 schrieb:
nikon schrieb:
Gerade mal herumgestöpert und das gefunden...steht noch am Anfang!
http://www.fcstpauli.com/iframe.php?menuid=482&public=1jvsk66a37k31u5ql4bsqskvt6&topmenu=136

Hier mal der von Nikon eigentlich gemeinte Thread: Klick.

Danke ,danke wer koa der koa!
#
AKUsunko schrieb:

zeckenbisse können ja unter umständen eine gehirnhaut entzündung verursachen. so ein ähnliches gefühl hab ich auch immer wenn ich mal ein pauli spiel sehe...

Zecken stechen, sie beißen nicht. Korrekt ist eigentlich nicht einmal das Wort "stechen". Besser wäre: Zeckenbohrung. Allerdings wird ihr Grab-/Bohrapparat auch als Stechapparat bezeichnet, deswegen ist der gebräuchlich-korrekte Ausdruck der Zeckenstich, keinesfalls der Zeckenbiss.

Als Eintrachtfan kann man nur hoffen, dass die Hamburger weder stechen noch beißen, sondern sich ganz schnell ein Loch bohren und darin vergraben. Denn das würde bedeuten, dass die Eintracht gewinnt.

Teilen