>

SAW -Gebabbel 18.03.11

#
Macbap schrieb:
mickmuck schrieb:
was hat denn der magath hier zu suchen?


Magath rettet Wolfsburg
Labbadia rettet Stuttgart
Favre rettet Gladbach
Wer oder was rettet uns?

Zusammenhang klar?


Die Vorrrsähung.
#
Macbap schrieb:
mickmuck schrieb:
was hat denn der magath hier zu suchen?


Magath rettet Wolfsburg
Labbadia rettet Stuttgart
Favre rettet Gladbach
Wer oder was rettet uns?

Zusammenhang klar?


Wolfsburg ist nächster Gegner nach St.-Pauli!
#
Macbap schrieb:
mickmuck schrieb:
was hat denn der magath hier zu suchen?


Magath rettet Wolfsburg
Labbadia rettet Stuttgart
Favre rettet Gladbach
Wer oder was rettet uns?

Zusammenhang klar?


Friedhelm Funkel ?
#
Macbap schrieb:
mickmuck schrieb:
was hat denn der magath hier zu suchen?


Magath rettet Wolfsburg
Labbadia rettet Stuttgart
Favre rettet Gladbach
Wer oder was rettet uns?

Zusammenhang klar?


Magath rettet W'borough nicht, da er es nicht gewohnt ist, mit einer so vorgefundenen Mannschaft zurecht zu kommen und Abstiegskampf verlernt hat (wenn er ihn je konnte).  

Favre rettet G'bach nicht, das behaupte ich jetzt einfach mal so.

K'lautern mit seinem Starstürmer, der keine Lust mehr hat, ist eh unrettbar verloren.

Wir retten uns selber: Vorschlag. Das Pferd, finde ich, guggt ein wenig wie der Träner bei der PK.
#
Unser Pferd sieht leider eher so aus.
#
adlerkadabra schrieb:
Magath rettet W'borough nicht, da er es nicht gewohnt ist, mit einer so vorgefundenen Mannschaft zurecht zu kommen und Abstiegskampf verlernt hat (wenn er ihn je konnte).


ob magath wolfsburg rettet, vermag ich nicht zu sagen. aber war da nicht was im januar 2001, stuttgart und sommer 2001?
#
DeWalli schrieb:
Macbap schrieb:
mickmuck schrieb:
was hat denn der magath hier zu suchen?


Magath rettet Wolfsburg
Labbadia rettet Stuttgart
Favre rettet Gladbach
Wer oder was rettet uns?

Zusammenhang klar?


Friedhelm Funkel ?  


Gegen den geht evt. in die Relegation! Wenns blöd läuft!
#
bernie schrieb:
Unser Pferd sieht leider eher so aus.


Desaster ....Spinat aus der Dose?
#
Beverungen schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Magath rettet W'borough nicht, da er es nicht gewohnt ist, mit einer so vorgefundenen Mannschaft zurecht zu kommen und Abstiegskampf verlernt hat (wenn er ihn je konnte).


ob magath wolfsburg rettet, vermag ich nicht zu sagen. aber war da nicht was im januar 2001, stuttgart und sommer 2001?


Yep da war was. Ein gewisser Herr Balakov.

Bernie: alte indianische Weisheiten werden inzwischen eher überschätzt  
#
Franz: „Dass jetzt nicht der richtige Moment ist, in die Disco zu gehen und Champagner zu bestellen, das weiß jeder.

Quelle: bild.de

Das sollte er mal seinen Söldnerkameraden sagen. Die tummeln sich nach jeder Niederlage in Frankfurts Discotheken. Das mein Thread dazu gelöscht wurde rafft auch kein Mensch.

Das sind Tatsachen, geht Samstags doch mal ins APT und schaut was sich die Spieler leisten!!!
#
ThSt14 schrieb:
Franz: „Dass jetzt nicht der richtige Moment ist, in die Disco zu gehen und Champagner zu bestellen, das weiß jeder.

Quelle: bild.de

Das sollte er mal seinen Söldnerkameraden sagen. Die tummeln sich nach jeder Niederlage in Frankfurts Discotheken. Das mein Thread dazu gelöscht wurde rafft auch kein Mensch.

Das sind Tatsachen, geht Samstags doch mal ins APT und schaut was sich die Spieler leisten!!!


Welche Spieler denn alles?
#
Hyundaii30 schrieb:


Aber nach Franz Aussage, bin ich mir sicher wir gewinnen nicht gegen St. Pauli.
Diese Medienprahlerei hat uns noch kein Glück gebracht.
Und damit gewinnt man keine Spiele.


Mir geht das ganze Gelaber gegenüber der Presse auch total auf den Sack. Die sollen endlich mal die Klappe halten und Leistung zeigen. Dauernd nur erzählen das man den nächsten Gegner endlich besiegt ist nur noch daneben, denn nur für Lippenbekenntnisse gibt es keine Punkte.
#
Bishop-Six schrieb:
Todespass schrieb:

Ganz genauso ist es verdammte Hacke nochmal.
Ich kann diese elendigen Dummschwätzinterviews nicht mehr ertragen.  


Genau! Diese Dummschwätzer! Was fällt denen ein, auch noch zu reden?

Ist ja nicht so, dass die mediale Aufbereitung zum Profifußballgeschäft dazugehört. Und dass der Fußball einer der wichtigsten Bereiche der Nachrichtendienste ist.

Ist auch völlig unnormal, dass in bewegten Zeiten Spieler interviewt werden...

Und das Interesse an Berichten über die Eintracht haben wir auch nicht, deswegen gibts auch keinen SAW und kein Forum...



Mediale Aufbereitung ist schön und gut und gehört natürlich dazu.

Unsere Spieler versäumen es aber seit der Rückrunde ihren Worten aber auch Taten folgen zu lassen.

"Man ist bereit für den nächsten Schritt", "Wir greifen jetzt voll, wir sind reif für Europa", aber was folgte dann? Eine anhaltende Megakrise.

"Ich möchte erst die sportliche Perspektive abwarten, bevor ich meinen Vertrag verlängere" sprachen Sie und auf gings in ein extrem tiefes Leistungsloch.

"Im nächsten Spiel wird der Bock umgestossen, wir wissen was Sache ist. Wir stehen noch näher zusammen." Uns was wurde aus diesen wichtigen Heimspielen gegen BMG, VFB und 1. FCK mitgenommen? 1 Punkt!

Und das hören wir uns jetzt schon seit der Rückrunde an. Die Spieler könnten selbst in dieser medial ausgeprägten Zeit einfach mal ne Interview-Anfrage ausschlagen. Davon geht die Welt nicht unter und wir Fans würden denen das eher mal zugute halten. Zumindest in der momentanen Situation.

Da darf man schon mal Kritik an den Aussagen der Spieler äußern ohne gleich das gesamte Medienkonstrukt in Frage zu stellen.
#
gereizt schrieb:
lykantroph schrieb:
gereizt schrieb:
korthaus schrieb:
Weizenpete schrieb:
Magath und VW sind pfui, gehören auch (noch) nicht ins heutige SAW. Bäh, ich kann die nicht leiden.

Aber zurück zum Thema:

Warum kann es nicht mal eine sogenannte "Interview-Sperre" für die Spieler geben. Die sollen sich einzig und allein auf das Spiel konzentrieren und nicht zum gefühlt 18. Mal sagen, "xxx sind fällig, wir kämpfen und beissen und kratzen um die 3 Punkte zu holen". Sie sollen es endlich mal tun.


Franz nehme ich zu 100% ab was er da sagt. Denn er zeigt auch immer den Kampf im Spiel und auch beim Interview mit der BILD hat er richtige und eindeutige Worte getroffen. Ganz interessant ist übrigens auch, was Franz zum Forum sagt:

Aber wenn ich jetzt im Internet in unserem Fan-Forum alles lesen würde – da bist du wie ein Schneemann ruck-zuck weggeschmolzen. Das zieht einen richtig runter.

Kein Wunder bei der vorherrschenden Weltuntergangsstimmung hier. Hoffentlich wissen die Jungs, dass es auch noch Fans gibt, die an ihr Team und an den Nicht-Abstieg aus tiefstem Herzen glauben. Ich bin einer von denen.


Geht mir genau umgekehrt. Skibbe kann gut mit dem Revolverblatt und Franz babbelt in jedes Mikrophon, dass in seiner Nähe ist. Selbst für das Blatt ist er sich nicht zu schade, um danach in seinem blog irgendwelche Kampfparolen rauszuhauen... Er liest nicht? Ich seinen Scheixx auch nicht. Er soll verdammt noch mal auf dem Platz was zeigen. Mehr erwart ich nicht von einem Spieler.  




Na wenn du nicht mehr erwartest solltest du mit Franz zufrieden sein. Man kann ihm bestimmt einiges vorwerfen aber nicht, dass er nicht kämpfen würde. Da sollte man sich andere raussuchen. Wenn man das denn möchte... .


Habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich erwarte, dass die als Mannschaft spielen, als Mannschaft auftreten und als Mannschaft kämpfen. Miteinander gegen diese scheixx Serie. Auch Herr Franz, der mehr kämpft als spielt.

Und es ist mir egal, ob die kein Selbstbewußtsein haben oder ob die Schulterhänger die Weltuntergangsstimmung in Forum und Medien betrübt oder das sich unser sensibles Trainerlein durch die Medien unfair behandelt sieht. Verdammt, die sollen aufwachen. Nicht vor dem Mikro, sondern auf dem Platz.

Okay, damit gehe ich natürlich auch wieder konform. Dann hatte ich dich wohl einfach nur etwas falsch verstanden.
#
Weizenpete schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Todespass schrieb:

Ganz genauso ist es verdammte Hacke nochmal.
Ich kann diese elendigen Dummschwätzinterviews nicht mehr ertragen.  


Genau! Diese Dummschwätzer! Was fällt denen ein, auch noch zu reden?

Ist ja nicht so, dass die mediale Aufbereitung zum Profifußballgeschäft dazugehört. Und dass der Fußball einer der wichtigsten Bereiche der Nachrichtendienste ist.

Ist auch völlig unnormal, dass in bewegten Zeiten Spieler interviewt werden...

Und das Interesse an Berichten über die Eintracht haben wir auch nicht, deswegen gibts auch keinen SAW und kein Forum...



Mediale Aufbereitung ist schön und gut und gehört natürlich dazu.

Unsere Spieler versäumen es aber seit der Rückrunde ihren Worten aber auch Taten folgen zu lassen.

"Man ist bereit für den nächsten Schritt", "Wir greifen jetzt voll, wir sind reif für Europa", aber was folgte dann? Eine anhaltende Megakrise.

"Ich möchte erst die sportliche Perspektive abwarten, bevor ich meinen Vertrag verlängere" sprachen Sie und auf gings in ein extrem tiefes Leistungsloch.

"Im nächsten Spiel wird der Bock umgestossen, wir wissen was Sache ist. Wir stehen noch näher zusammen." Uns was wurde aus diesen wichtigen Heimspielen gegen BMG, VFB und 1. FCK mitgenommen? 1 Punkt!

Und das hören wir uns jetzt schon seit der Rückrunde an. Die Spieler könnten selbst in dieser medial ausgeprägten Zeit einfach mal ne Interview-Anfrage ausschlagen. Davon geht die Welt nicht unter und wir Fans würden denen das eher mal zugute halten. Zumindest in der momentanen Situation.

Da darf man schon mal Kritik an den Aussagen der Spieler äußern ohne gleich das gesamte Medienkonstrukt in Frage zu stellen.


Kritik äußern ist ja auch völlig in Ordnung. "Dummschwätzer" betrachte ich aber nicht als Kritik, sondern als Polemik und als Beleidigung. Maik Franz ist mir noch nicht als "Dummschwätzer" aufgefallen.

Wenn ein Spieler ein Interview ablehntm, bekommt man davon in der Regel auch nichts mit, oder? Also woher wissen wir denn, wer wieviele Interviews ablehnt?

Wenn in der jetzigen Situation ein Spieler nicht bereit ist zu reden, heißt es andersrum er verstecke sich.

Egal, wie es die Spieler machen, es wird draufgehauen, noch nicht mal kritisiert, draufgehauen.

Wie würden einige aus dem Forum reagieren, wenn z.B. Franz sagen würde, er gebe erstmal keine Interviews mehr, weil ihm die Reaktionen auf sein letztes Interview nicht gefallen haben?

So oder so, man kann es nicht allen recht machen. Ist aber noch lange kein Grund in der Art und Weise über die eigenen Spieler zu reden.
#
iran069 schrieb:
ThSt14 schrieb:
Franz: „Dass jetzt nicht der richtige Moment ist, in die Disco zu gehen und Champagner zu bestellen, das weiß jeder.

Quelle: bild.de

Das sollte er mal seinen Söldnerkameraden sagen. Die tummeln sich nach jeder Niederlage in Frankfurts Discotheken. Das mein Thread dazu gelöscht wurde rafft auch kein Mensch.

Das sind Tatsachen, geht Samstags doch mal ins APT und schaut was sich die Spieler leisten!!!


Welche Spieler denn alles?

Geh hin - überzeug dich selbst.
Wirst wohl den ein oder anderen treffen. Meier und co.
Was die sich da dann teilweise noch leisten ist peinlich.
#
nikon schrieb:
lykantroph schrieb:
nikon schrieb:
Wie es aussieht spielen wir noch einmal gegen Felix Magath. Ein Spiel das wir auch zu den machbaren hielten, gerät nun vieleicht zu einer schweren Nuß!

Irgendwie glaube ich nicht das er da noch groß was bewirken kann. Die Mannschaften von Magath leben von ihrer Vorbereitung, dadurch sind sie etwas fitter als andere Teams. Natürlich wird er sie auch taktisch besser aufstellen können, aber das Team ist doch weitestgehend ein neues. Da sind ja doch 1-2 Leistungsträger gegangen. Ob Diego mit so einem Schleifer wie Magath zurecht kommt wage ich auch zu bezweifeln. Nächste Saison sind die bestimmt wieder oben auf, aber diese Saison reicht es wohl nur knapp für die Relegation.
Schade fidne ich allerdings das er nicht mal für ein paar Monate aufs Gehalt verzichtet und zu uns kommt  . So ein Kerl wie Magath würde bei uns für wirklich angenehmen frischen Wind sorgen.


Ich sehe eher die "Gefahr" darin, daß die Spieler nun dem neuen Trainer zeigen wollen...warum gerade der Eine oder Andere aufgestellt werden will, in den restlichen Partien. Die werden beim ersten Spiel...das sind blöderweise wir...Gas geben.
Bleibt nur zu hoffen das die unter dem "neuen System" von Magath, noch Einspielzeit brauchen. Blöd ist zudem...die haben 14 Tage Zeit...das spricht eher wieder für eine neu erstarkte VW-Mannschaft!   Shit game!

Haha, da liegt aber doch gerade der Hund begraben. Wir schießen jetzt St. Pauli ab. Danach bereiten wir uns in Ruhe 2 Wochen auf Wolfsburg vor, während die Golfler alle auf Länderspielreise sind und die zu Hause gelassenen 1 1/2 Wochen Zirkeltraining gemachet haben. Ich sags euch, die VWler werden ihre Beine nicht mehr spüren wenn sie gegen uns antreten .
Mit neuem Selbstbewußtsein (nach Pauli) und vielen neuen Ideen (durch die 2 Wochen Pause) machen wir die dann feddisch und Schwups die Wups stehen wir mit 34 Punkten schon gar nicht mehr so schlecht da.

So, jetzt hoffe ich nur ich wache nicht auf bis das Spiel gegen VW rum ist, sonst stellt sich das noch gar als Tagtraum raus... .
#
Ich fände das toll...Deine Prognose...Jetzt seh aber zu das Du keine Überdosis Schlaftabletten nimmst 14 Tage ist ne lange Zeit. Opium erhöht da übrigens das Traumerlebnis!
#
liebe FR bitte kündigt endlich diesen dursteWITZ


Teilen