>

Murmeltiertag? Murmeltiertag!! 5.05.07 – Vor dem wichtigsten Spiel des Jahres…

#
St. Pauli ist auch nur ein Aachen? Gut, aber wer ist dann unser Huggel? Ich tippe auf den ersten Treffer von Clark...

Wäre schön, wenn sich die Geschichte an diesem Punkt tatsächlich widerholt.
#
Die Parallelen sind ja noch eklatanter:

- Gladbach war/ist letzter
- Wolfsburg hing/hängt mit drin
- Bayern hatte keine gute Saison

Allerdings sind wir eigentlich noch zu früh in der Saison, aber das soll uns mal net stören...
#
War ich live dabei, erinnere mich immer noch an Ama´s Doppelpfosten und die anderen 3-4 Alu-Treffer und das Huggel-Ding zu Beginn wie auch das Taka-Nachköpfen.

Das Spiel ist noch so stark in meiner Erinnerung. Ich weiß noch, wie wir alle in der Kurve unfassbar angespannt waren, die Aachener hatten alle Shirts an und Schlaudraff war grad suspendiert worden.

Und dann kam Huggel nach 2-3 Minuten und zog einfach ab, der hat offensiv nie was gerissen, aber dann das. Wie ich ihm das damals gegönnt hab. Dann noch Okas? Riesenparade zu Beginn der 2. Hälfte, wo er zweimal klärte.

Ich glaub, das ist das Spiel, an das ich mich überhaupt am besten erinnern kann und dann darauf folgende Woche war ich in Bremen dabei. Das 2:1, Eigentor Naldo war damals dabei, ein Konter Ama glaube ich. Bremen und Schalke an dem Tag die Meisterschaft verbockt, Stuttgart gewann in Bochum (Hildebrand-Parade damals sehr stark).

Allgegenwärtig. Emotional. Gerne wieder.  
#
Wuschelblubb / 05.05.07 15:32
TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!

Incognito83 / 05.05.07 15:33
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!


So muss es laufen!!!!
Dauzieher / 05.05.07 15:33
TOOOOOOOR!!!

HUGGEL!!!

sharky99 / 05.05.07 15:33
HUGGEL FUSSBALLGOTT

Snail / 05.05.07 15:33
geil

fan84 / 05.05.07 15:33
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

cyberboy / 05.05.07 15:33
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Bigbamboo / 05.05.07 15:33

Bigbamboo schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Cino / 05.05.07 15:33
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MENSCH DER HUGGEL HAMMER!!!!

Zico21 / 05.05.07 15:34
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gentleman / 05.05.07 15:34

Tooor!
Benjamin Huggel!!!

derachiller / 05.05.07 15:34
de Benni was ein geiles tor...und jetzt shcon fast das 2te... das fängt ja gut an!!!

sgeAdlerAttila / 05.05.07 15:35
So kanns weitrgehen!!!!

EintrachtFan87 / 05.05.07 15:35
Beennniii

Cyprinus / 05.05.07 15:35
Und ausgerechnet Huggel!!!!!!!!!!!!!


YES!!!!!!!!!!!!!!!!

thorell / 05.05.07 15:35
Huggel! Ich fass es nicht!

dk2004 / 05.05.07 15:36
Schalalalalalalalala *tanz* *schrei*

FriedloserEINTRACHTFAN / 05.05.07 15:37
super

Rattlesnake / 05.05.07 15:37
jaaaaaaaaaaaaawoooooooolllll

adlerkadabra / 05.05.07 15:37
André Eichhorn am Live-Ticker:

2. Minute (1:0)
TRTOOOOOOR!!!

zanzarah / 05.05.07 15:37
Scheiße ist das geil

Ersguterfrankfurter / 05.05.07 15:37
GÖTTLICH NEEEIN SOO GEIL GEIL GEIL GEIL !!!!!! ICH SCHAUS IM INTERNET BEI BWIN HAMMERRRRRR

zu geill!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa


Damals war das so.
Und genau so wird es am Samstag wieder sein.
   
#
Sehr schöner Vorbericht. Wieder mal eine Parallele, die mir Mut gibt. Denn seit Aachen im Dezember ging es bergab. Jetzt kommt halt St. Aachen und wir werden es wieder richten.
#
Schöner Rückblick auf die Ereignisse vor dem entscheidenten Spiel-gegen Aachen-und ja-St.Pauli ist auch nur ein Aachen.

Und-hey Kerstin,den Trainer ziehen wir zur Not auch mit durch ,-) -Hauptsache raus aus dem Schlamassel!-     -einfach herrlich.

Vielen Dank-werter Herr gereizt,wie immer-lesenswert.
#
Fein,Thomas...

Sehe alles wieder plastisch vor mir...

(Die 2 Welten einer Bahnreise...
-> hin ,rück     !)

#
derjens schrieb:
Ich kann mich noch sehr gut an das Spiel erinnern.

Im übrigen war das Stadion ein solcher Hexenkessel, wie ich ihn seit dem nicht mehr bei Heimspielen erlebt habe.

Jeder Aachener wurde bei einer Ballberührung brutal niedergepfiffen.

Dieses Spiel und diese Atmosphäre hat -bis heute- bei mir einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.


Genau so wars, die Aachner waren bei jeder Ballberühung super nervös wegen des ohrenbetäubenden Lärms. Hier waren wir wirklich ein 12.Mann ... und haben den Huggel zum Torschuß akustisch hingetragen ....so muss es wieder sein am Samstag ...die Mannschaft braucht uns....wir werden alles geben egal was die Mannschaft, HB oder der Trainer gibt .. wir sind Frankfurter ..immer!
Forza SGE!

P.S. ...und wenn wir sicher verlieren werden mache ich ab der 85.min beim "Skibbe raus" genauso laut mit damit ich der Eintracht helfe.
#
AdlerWalldorf schrieb:
...und wenn wir sicher verlieren werden mache ich ab der 85.min beim "Skibbe raus" genauso laut mit damit ich der Eintracht helfe.


Jawoll. Das ist dir richtige Einstellung. So sieht echter Support aus:
"Trainer raus!" brüllen
[ulist]
  • ab Minute 85, wenn die Niederlage sicher ist
  • ab Minute 80, wenn die Niederlage so gut wie sicher ist
  • ab Minute 70, wenn sich eine Niederlage abzeichnet
  • ab Minute 50, wenn immer noch kein Tor gefallen ist
  • [/ulist]
    #
    @gereizt
    Toller Bericht, aber ein waschechtes Plagiat. Das hat jemand bereits vor Tagen gedacht und ausgesprochen und Du raubst aus den Gedanken anderer?

    Na gut, ich kann nix beweisen, daher schlicht thx und Aachen weghauen. Äh Pauli natürlich, aber Pauli ist ja auch nur ein Aachen.
    #
    Afrigaaner schrieb:
    Damals war das so.
    Und genau so wird es am Samstag wieder sein.
         


    Bloß - wie kriegen wir den Huggel so schnell wieder her?
    #
    Auf den Sieg!

    http://www.youtube.com/watch?v=_wGFFBpj8NA
    Sogar noch mit der Moni
    #
    sehr geil!

    war mein erstes spiel mit der eintracht, da war ich 13 Jahre alt   (hab heute noch das ticket)
    allerspätestens seit dem zeitpunkt trage ich den adler im herzen!

    auf gehts am Samstag!!  
    #
    Erstaunlich diese Parallelen!

    .... Und die Mannschaft? Zum besseren Zusammenhalt könnte auch ein mannschaftsinternes Treffen vom Donnerstag beitragen. In einer Osteria unweit des Stadions haben die Spieler zusammen gesessen, viel geredet und gemeinsam das Europa-League-Spiel zwischen Benfica Lissabon und dem VfB Stuttgart angeschaut

    ... ob eines der (vielen) Probleme der Frankfurter Eintracht nicht auf der Torlinie stehe?

    Frankfurt zittert und hofft. An diesem Samstag (15.30 Uhr) geht es im Heimspiel gegen Sankt Pauli für die Eintracht um Sein oder Nichtsein, um Fußball-Bundesliga oder Zweite Liga, auch darum, ob die vielen Freunde des Vereins ihr Vertrauen zurückgewinnen. Es geht um die Zukunft von Trainer Michael Skibbe vielleicht auch um die Zukunft des Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen.

    Und zum Schluss nochmal ein Apell:

    Jetzt müssen alle in Frankfurt zusammenstehen. [...] Jeder wird sich zerreißen

    "Ich gehe fest davon aus, dass am Samstag die Fans 100-prozentig zur Eintracht stehen" [...] "Das Stadion muss kochen und brodeln."

    In diesem Sinne: aaaaaallllleeeeeeez!!!!!
    #
    De Huggel    
    #
    sebl_Adler schrieb:
    Und zum Schluss nochmal ein Apell:

    Jetzt müssen alle in Frankfurt zusammenstehen. [...] Jeder wird sich zerreißen

    "Ich gehe fest davon aus, dass am Samstag die Fans 100-prozentig zur Eintracht stehen" [...] "Das Stadion muss kochen und brodeln."

    In diesem Sinne: aaaaaallllleeeeeeez!!!!!


    Wo hast du das denn her? Wurde das jetzt schon wieder gesagt?
    #
    bils schrieb:
    sebl_Adler schrieb:
    Und zum Schluss nochmal ein Apell:

    Jetzt müssen alle in Frankfurt zusammenstehen. [...] Jeder wird sich zerreißen

    "Ich gehe fest davon aus, dass am Samstag die Fans 100-prozentig zur Eintracht stehen" [...] "Das Stadion muss kochen und brodeln."

    In diesem Sinne: aaaaaallllleeeeeeez!!!!!


    Wo hast du das denn her? Wurde das jetzt schon wieder gesagt?


    Nein, alles unter "Apell" ist der (verzweifelte) Aufruf an alle motivierten Fans mitzugröhlen   Die Mannschaft muss jetzt was bewegen, aber ich kann eben auch verstehen wenn manchen die Lust aufs zuschauen vergangen ist.
    #
    sebl_Adler schrieb:
    bils schrieb:
    sebl_Adler schrieb:
    Und zum Schluss nochmal ein Apell:

    Jetzt müssen alle in Frankfurt zusammenstehen. [...] Jeder wird sich zerreißen

    "Ich gehe fest davon aus, dass am Samstag die Fans 100-prozentig zur Eintracht stehen" [...] "Das Stadion muss kochen und brodeln."

    In diesem Sinne: aaaaaallllleeeeeeez!!!!!


    Wo hast du das denn her? Wurde das jetzt schon wieder gesagt?


    Nein, alles unter "Apell" ist der (verzweifelte) Aufruf an alle motivierten Fans mitzugröhlen   Die Mannschaft muss jetzt was bewegen, aber ich kann eben auch verstehen wenn manchen die Lust aufs zuschauen vergangen ist.


    Die Fans werden bestimmt mitgröhlen, nur was wird sich noch herausstellen.
    #
    sebl_Adler schrieb:
    bils schrieb:
    sebl_Adler schrieb:
    Und zum Schluss nochmal ein Apell:

    Jetzt müssen alle in Frankfurt zusammenstehen. [...] Jeder wird sich zerreißen

    "Ich gehe fest davon aus, dass am Samstag die Fans 100-prozentig zur Eintracht stehen" [...] "Das Stadion muss kochen und brodeln."

    In diesem Sinne: aaaaaallllleeeeeeez!!!!!


    Wo hast du das denn her? Wurde das jetzt schon wieder gesagt?


    Nein, alles unter "Apell" ist der (verzweifelte) Aufruf an alle motivierten Fans mitzugröhlen   Die Mannschaft muss jetzt was bewegen, aber ich kann eben auch verstehen wenn manchen die Lust aufs zuschauen vergangen ist.


    Achso, ich dachte irgentjemand hätte wieder einmal die Fans aufgefordert hinter den Mannschaft zu stehen und diese zu unterstützen. Denn an den Fans liegt es ja ganz bestimmt nicht.
    #
    Hawwerack schrieb:
    Auf den Sieg!

    http://www.youtube.com/watch?v=_wGFFBpj8NA
    Sogar noch mit der Moni  


    Danke "gereizt" für diesen aufbauenden Bericht,Danke "Haweerack"für das Einstellen dieses Videos.
    Ein Genuss dieses hervorragende Spiel nochmal zu sehen-
    erstklassig komentiert von Holger Pfandt glaube ich.

    So soll es am Samstag wieder sein


    Teilen