>

Harald Schmidt Show

#
mir fehlen die Worte.
#
Ist der Tod von Sat1 !!!

Oh my God
You killed Harald
YOU BASTARDS
#
"Bush traf sich mit Schröder, Schröder hat zugesagt: Deutschland unterstützt den Wiederaufbau im Irak, bildet Polizisten aus und richtet dort das Mautsystem ein."

"Norwegen ist das teuerste Land Europas: Flasche Johnny Walker 78 Mark, Dose Becks 6,79 Mark - dort erkennt man Besserverdienende daran, dass sie besoffen am Hauptbahnhof herumliegen."

"US-Wissenschaftler haben herausgefunden: Schwangerschaft macht Frauen schlauer! Ich kenne das Phänomen. Dass schwangere Frauen sich plötzlich wieder an den Namen erinnern, die Adresse, Telefonnummer, Autokennzeichen,...!"

"Rattenplage in Deutschland: Sie leben im Müll, scheuen das Tageslicht und übertragen Krankheiten - bei uns kriegt so was einen Vertrag als Autor!"

"Schwarzenegger neuer Gouverneur von Kalifornien: George Bush hat Arnie gratuliert - was ihn am meisten beeindruckt: Schwarzenegger hat nicht nur die Wahl gewonnen, sondern bekam auch die meisten Stimmen."

"Schumi wird Weltmeister: Schumi muss nur einen Punkt holen - mit derselben Erwartung schickten wir zuletzt Ralph Siegel zum Grand Prix."

"Zivildiener: das sind die, die nicht mit der Waffe töten dürfen. Sie tun es mit Essen auf Rädern."

"Michael Jackson wird 38 - zumindest Teile von ihm."

"Noah Gabriel, das ist der Sohn von Boris und Babs, soll zweisprachig aufwachsen: Amerikanisch ist klar - aber von wem lernt das Kind deutsch?"

"Lothar Matthäus: 3. Hochzeit mit einer Serbin. Ich glaube, ab der 3. Ehe kriegt man als Deutscher automatisch ein Glückwunsch-Telegramm vom Kanzler."
#

.
.
[big]SKANDAL! ZUM HEULEN!!!......[/big]

traurige grüsse,

fabi
#
grins

hey Forumler: Schon mal was von Vertragspoker gehört?

da geht noch was... am End in der ARD?
#
Für wen geht noch was ?

Für die da ?



Zombies auf die Mattscheibe !
Holt auch Peter Frankenfeld zurück !
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
@Riedadler:

Also weder bei Kazaa noch bei WinMX habe ich jetzt was gefunden. Weder mit der Suche nach dem Titel noch mit der Suche nach "Karl Dall"...



Gibt's aber!!
Nur net so oft da es ein GEHEIMTIPP ist ...
#
O-Ton Harald Schmidt:

"Ich nehme meine Behauptung zurück, Hannover sei das Ende der Welt. Aber man kann es von dort sehr gut sehen."
#
LOL!
#
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
Schaut ihr gerade Schmidt????
Scheint fast so als würden die heimlich in unserem Forum schnüffeln.
beim Andrack aufm Schreibtisch liegen Autogrammkarten von Schreinemakers!!!!!!!
smile:
#
so muss es heissen:
http://www.geh-nicht.de

is aber eigentlich nur müll der nix bringt
#
http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2003/12/23/schmidt__engelke/schmidt__engelke.html

Da braucht man zukünftig wenigstens nicht mehr so lang wach bleiben. Scheissndreck!
#
Naja, Anke macht zwar eine lustige Sketchshow, nur ob sie in so einem Format etwas bringt wird sich zeigen. Zu Schmidt kann man nur sagen, der hätte nach dem Verkündung, das er aufhört auch sofort aufhören sollen. Die letzten Shows waren ganz schön schlecht.
#
Hab die net gesehn und wollt heut abend ansich ma gugge - *grübel* ob sichs lohnt.
#
wird sich wahrscheinlich nicht lohnen. Und zum Glück muss man ab jetzt nicht mehr so lange aufbleiben. Anke engelke ist einfacvh nur langweilig und ausgelutscht
#

elmo schrieb:
Anke engelke ist einfacvh nur ... ausgelutscht


Pfui Deibel!!!


Teilen