>

Wie geil seit ihr auf morgen?

#
Eher 1
Wenn wir gewinnen sind wir noch nicht raus, wenn wir verliern ist es vorbei, bei Unentschieden bleibt alles beim Alten und wir steigen ab  
#
chrisstar1 schrieb:
Eher 1
Wenn wir gewinnen sind wir noch nicht raus, wenn wir verliern ist es vorbei, bei Unentschieden bleibt alles beim Alten und wir steigen ab    


Wo genau liegt dann der Unterschied zwischen "verlieren" und "unentschieden" ?  
#
Bei einem Sieg ist das Selbstvertrauen wieder da und wir können alles schaffen. An eine Niedelage darf ich gar nicht denken, also:
10
#
So....in genau 24:00 Stund ist Anpfiff juhu!
#
Jetz in 24 Stunden führen wir 1:0

Also Vorfreude 10 wie immer wenn die EINTRACHT spielt  

SGE4EVER
#
ich bin auf 10..aber ich kanns leider nicht live schauen...
#
Habe noch nie in diesem Thread was geschrieben.
Normalerweise würde ich zu diesem Spiel nicht nach FFM fahren.
Bin aber Morgen dabei,denn für mich ist es das Spiel des Jahres!
Es kann über die weitere(nähere) Zukunft unserer E. von grosser Bedeutung sein.

Deswegen bin ich 10 hoch 3 geil auf dieses Spiel
#
pelo schrieb:
Habe noch nie in diesem Thread was geschrieben.
Normalerweise würde ich zu diesem Spiel nicht nach FFM fahren.
Bin aber Morgen dabei,denn für mich ist es das Spiel des Jahres!
Es kann über die weitere(nähere) Zukunft unserer E. von grosser Bedeutung sein.

Deswegen bin ich 10 hoch 3 geil auf dieses Spiel  


Dann bin ich einfach mal ganz stolz, dass Du (ich darf doch Du sagen, oder?) wo ich diesen Thread heute eröffnen durfte, das erste mal hier schreibst.

Ich bin mittlerweile immerhin bei einer 5 angekommen!!!

P.S. kleine Korrektur:
Kultmäßig müsste die Überschrift dieses Threads so lauten:
Wie geil seiT ihr auf morgen?
#
Die Rückrunde hat meine Gefühle,Emotionen und Vorfreude-die ich eigentl. immer so einige Tage vorm Spiel schon habe-regelrecht kastriert.

Entsprechend spür ich 0 Vorfreude und daneben so etwas wie ein merkwürdiges Gefühl(hab ich schon einige Wochen).

Aber ich werde natürlich da sein. Wenn der Ball rollt-da bin ich mir sicher- wird der Puls gleichwohl bei so einem Spiel bei 180 plus-als mehr als gesund :neutral-face - sein    
#
auch auf 10 wieder.

hier nochmal   :
http://gobarbra.com/hit/new-245c95f86325921d07a15454ad2b7434              
#
Dirty-Harry schrieb:
Die Rückrunde hat meine Gefühle,Emotionen und Vorfreude-die ich eigentl. immer so einige Tage vorm Spiel schon habe-regelrecht kastriert.

Entsprechend spür ich 0 Vorfreude und daneben so etwas wie ein merkwürdiges Gefühl(hab ich schon einige Wochen).

Aber ich werde natürlich da sein. Wenn der Ball rollt-da bin ich mir sicher- wird der Puls gleichwohl bei so einem Spiel bei 180 plus-als mehr als gesund :neutral-face - sein      


Geht mir irgendwie genauso, die Vorfreude auf SGE-Spiele ist bei mir völlig verflogen... schon gegen Schalke war es komisch, da konnte ich mich über das Tor garnicht freuen!

Vor zwei Jahren, in der letzten Funkel-Saison war es ähnlich... da haben wir mit Ach und Krach die Klasse gehalten, vielleicht ein gutes Zeichen ,-)

eigentlich schlimm...
#
+++In einem unglaublichen Abstieg´skrimi ringt Eintracht Frankfurt St.-Paulii nieder+++ nach zögerlichen Beginn und spürbarer Nervosität auf beiden Seiten erspielte sich die Eintracht mehr und mehr ein Übergewicht+++Es war Gekas der schon in der 9. Minute ein erstes Zeichen setzte+++Die Gäste waren vor allem durch Asamoha brandgefährlich+++Doch in der 26.minute war es dann Mike Franz der durch einen gutgetimten Eckstoß von Tsavelas das erste Tor erziehlte+++
Sichtlich geschockt versuchten die Paulaner dagegen zu halten+++was ihnen nur teilweise gelang+++in der 39. Minute war es schließlich Gekas der von einer schönen Steilvorlage von Schwegler profitierte und kurz und trocken die Kugel einschob+++nach dem Wechsel drückten die Gäste auf den Anschlusstreffer+++Die Eintracht Abwehr war nicht zu überwinden+++Ein paar Torschüsse gelang den Gästen+++mußten aber erneut einen Treffer hinnehmen in Gestalt von Pirmin Schwegler der sträflicherweise nicht angegriffen wurde und eiskalt aus 28 m abzog und unhaltbar ins Gehäuse von St.-Pauli einschlug+++In der Endphase ließ Konzentration  bei Eintracht etwas nach+++und so kam es noch zu dem Anschlußtreffer+++das Ergebnis war hochverdient+++Es keimt Hoffnung auf den Klassenerhalt zu schaffen+++ 3:1 Endstand++nächster Gegner ist kein geringer als der Vfl Wolfsburg mit dem ( alten) neuen Tainer Felix der Magath!
#
Wie immer in solchen Situationen: So "geil", wie wenn man einen Freund im Krankenhaus besuchen muss, der dort in einem ernsten Zustand liegt. Unsere Eintracht ist sportlich in einem ernsten Zustand.
#
sotirios005 schrieb:
Wie immer in solchen Situationen: So "geil", wie wenn man einen Freund im Krankenhaus besuchen muss, der dort in einem ernsten Zustand liegt. Unsere Eintracht ist sportlich in einem ernsten Zustand.


klinisch tot triffts besser  
#
dr.diesel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wie immer in solchen Situationen: So "geil", wie wenn man einen Freund im Krankenhaus besuchen muss, der dort in einem ernsten Zustand liegt. Unsere Eintracht ist sportlich in einem ernsten Zustand.


klinisch tot triffts besser    


Ach was, nach der Infusion gings der schon spürbar besser...bis Morgen kann der wieder voll angreifen!    
#
Glatte 10 - eine letzte (Support-)Chance sollen sie noch bekommen.

St.Pauli wird morgen gnadenlos ausgepfiffen!!!
#
10!
Die Zuversicht auf nen Heimsieg war schonmal geringer
#
10++

Nur die SGE!!
#
ne 9, meine Schwester und ihr Freund kommen als Gästefans und ich glaub sie fahren staunend über Frankfurter Fussballzauber und mit 0 Punkten wieder heim  
#
ne glatte zehn, was denn sonst??


Teilen