>

Wie geil seit ihr auf morgen?

#
Morphium schrieb:
Seit Monaten (!) bin ich mal wieder auf heiß auf ein Spiel!  


Dito!
#
Pezking schrieb:
-2

Selbst wenn wir gewinnen, wird sich bei mir keine Freude breitmachen, sondern erst mal nur kurzfristige Erleichterung.  :neutral-face

Und genau diese Gefühlslage wird wohl bis zum Saisonende nicht mehr weggehen. Macht alles gerade echt keinen Spaß.    

Achwas, endlich mal wieder richtig Spannung drin. Echte Endspiele und kein langweiliges Mittelfeldgeplänkel, wo es um nix geht. Sehr gewitzt von allen Beteiligten. Es absichtlich spannend machen und dann nach einem sensationellen Endspurt auf der Euphoriewelle in die nächste Saison steuern.

Eintracht - St. Pauli 3:0
#
@Ritzle: Nur um sicherzugehen: Es heißt natürlich "seid Ihr...". Die (Un-)Sitte, das ganze bewusst falsch (seiT) zu schreiben führte zumindest zum Usus, das falsche T als Großbuchstaben zu verwenden, um deutlich zu machen, dass man sich des Rechtschreibfehlers bewusst ist. Du kannst natürlich nun behaupten, das gewusst zu haben. Ich wollte es noch einmal erwähnen.

Seit gestern hat die Eintracht drei Punkte mehr auf dem Konto.
Ihr Adler seid die besten Fans.
#
Spiel: Angst.  

Drumherum: 10.  
#
Wer sich so lange die Zeit vertreiben will:

http://www.flashfooty.com/igre/billiards/billiards.php
#
FrankieVallie schrieb:
Spiel: Angst.  

Drumherum: 10.    



Ja, 1000 %ig Angst  
#
10 ... weil 49000 im stadion.....

auf gehts.... bock umstossen  
#
Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel, habe heute Nacht getraeumt dass die Eintracht mit 1:0 in Fuehrung geht.. Habe deutlich gesehen dass Ochs an dem Tor beteiligt war (waere bloed wenn er nicht dabei ist Und vor dem Endstand bin ich sowieso aufgewacht
#
Auf gehts Eintracht, Gänse und Ziegen!
#
Lasst doch mal die armen Tiere in Ruhe.

Die Frankfurter sollen einfach gewinnen und dann brauchen wir auch keine Tiere zu quälen.
#
EvilRabbit schrieb:
Auf gehts Eintracht, Gänse und Ziegen!



#
Clark73 schrieb:
Ich wünsche mir, dass das Team die Trainingsleistung der Woche abruft  





Geiles ding!!

Bei mir is es ganz klar 10
#
Ich bin jetzt schon bei 11 !!!!!

Noch schnell n´paar Abschlussleisten schießen (das lenkt ab) und dann volle Konzentration aufs Spiel :

Eintracht !!!
#
Auf der nach oben offenen Zitterskala: 10, mache mich gleich auf den Weg zum Stadion. :neutral-face
#
Bolzkopp schrieb:
Auf der nach oben offenen Zitterskala: 10, mache mich gleich auf den Weg zum Stadion. :neutral-face  


Kurz vor Abfahrt, ne glatte 8!!!

Heute wird wiedeer gewonnen!
#
Bin jetzt in Frankfurt angekommen und daher jetzt ne ganz klare 10!
Heimsieg
#
Noch 3 Stunden!
#
kann´s heute leider nichtmal im fernsehen gucken...


aber fühl mich schon wie ne 10 mit sternchen, kann mich mit sicherheit bis 17.20 uhr net gescheit konzentrieren...
#
AKUsunko schrieb:
kann´s heute leider nichtmal im fernsehen gucken...


aber fühl mich schon wie ne 10 mit sternchen, kann mich mit sicherheit bis 17.20 uhr net gescheit konzentrieren...


Liga 90/11 und Eintracht-liveticker!  
#
nikon schrieb:
AKUsunko schrieb:
kann´s heute leider nichtmal im fernsehen gucken...


aber fühl mich schon wie ne 10 mit sternchen, kann mich mit sicherheit bis 17.20 uhr net gescheit konzentrieren...


Liga 90/11 und Eintracht-liveticker!    


ja, danke. aber ich bin leider an keinem pc ab 14.30 uhr. werd übers handy und radio infos holen müssen...


Teilen