>

Wie geil seit ihr auf morgen?

#
bei mir ist es zur Zeit eine 3
#
Momentan....auf einer Skala von 1-10 eher eine 1.  

Aber wenn ich morgen wieder in der Kurve steh, explodiert die Stimmung wieder über 10 und es wird bedingungslos supportet.

Kämpfen Eintracht Kämpfen !!!  
#
0.

Ich will endlich Siege der Eintracht sehen.
#
Naja was soll man noch sagen. Es muß ein Sieg her, alles andere bedeutet immer mehr Richtung zweite Liga. Müsst mal schauen, wer die nächsten Gegner von uns sind. Davor wird es mir schlecht. Weil die noch Fußball spielen oder die Ahnung von Fußball haben was bei uns ja zur Zeit net Funzen tut.
Skala von 1-10: eine dicke 2  :
#
Vorfreude: 0
Aufgeregtheit: 10

Macht im Schnitt: 5,5
#
-2

Selbst wenn wir gewinnen, wird sich bei mir keine Freude breitmachen, sondern erst mal nur kurzfristige Erleichterung.  :neutral-face

Und genau diese Gefühlslage wird wohl bis zum Saisonende nicht mehr weggehen. Macht alles gerade echt keinen Spaß.  
#
Speedzen schrieb:
Vorfreude: 0
Aufgeregtheit: 10

Macht im Schnitt: 5,5



macht im schnitt 5 ;P
#
10
#
Auf jeden Fall immer eine 10 =))
#
10-3 = 7
#
Wie geil seit ihr auf morgen?
Kann man diese Frage auch mal den Spielern stellen?
Wäre auf die Antworten gespannt....
#
Glatt 10

Ich werde nicht müde unseren Bernd H zu zitieren, der da sinngemäß sagte:

"Wir wissen alle, im Fußball geht es nicht immer nur in eine Richtung"

Bisher, vor allem diese Rückrunde ging es aber sehr konstant in eine, noch dazu falsche Richtung.
#
So geil, daß ich Termine verschoben habe, folglich bin ich doch noch Eintracht  ,-)
#
wir hauen die weg!
11
#
noch bei ner glaten 5
#
0, ich kann - ausgerechnet bei diesem Endspiel - nicht dabei sein und auch nur hin und wieder einen angstvollen Blick auf den Ergebnisticker werfen...  
#
Mal eine Frage:"Was ist denn so schlimm an Liga 2 ?" Beseitigt ein Jahr zweite Liga nicht die ganzen Verkrustungen?
#
Ich wünsche mir, dass das Team die Trainingsleistung der Woche abruft  

#
9
#
verhalten geil.
kann nicht dabei sein,mittagschicht.
und mein bauchgefühl sagt mir..........................


Teilen