DFB-Pokal-Finale 2014

#
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/603327/artikel_pokalfinale_500-000-ticketanfragen-liegen-vor.html

"Die Begegnung am 17. Mai wird in knapp 200 Länder übertragen und sorgt beim Verband nicht nur deswegen für Verzückung. 'Wenn man sich ein Finale malen könnte, dann wäre das die Traumpaarung', sagte Niersbach."

Achso... und das habt ihr bei der Auslosung der Halbfinals ja auch gar nicht gemacht... Für den DFB ist das also die Traumpaarung. Für mich wäre sie eine andere. Naja, freuen wir uns auf ein abwechslungsreiches Finale.
#
Ich gönne es keinem von beiden. Von daher bin ich zwar nicht enttäuscht, weil der falsche Verein verloren hat, kann mich aber auch nicht wirklich freuen, weil der richtige gewonnen hat.

Wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste, würde ich mich über eine Niederlage der Nordösterreicher ganz minimal mehr (schaden)freuen als über eine der Zecken.
#
Wie sagt man so schön? Das perfekte Spiel für die Dicke-Stein-Vom-Himmel-Theorie.

Für mich ist das keine Traumpaarung, sondern Langeweile³. Kunden auf der einen Seite, "Only-Sing-When-You-Winning" auf der anderen. Stimmungsvoll und spannend ist anders.
#
Oh, die Bayernkunden muessen zur Abwechslung mal mit dem zugigen Marathontor vorlieb nehmen. Da hat wohl einer vom DFB gepennt.....
#
Heimspiel für Doofmund. Soll auch gewinnen. mal sehen wie sich der Polnische- Nationalspieler zeigt
#
Ffm60ziger schrieb:
Heimspiel für Doofmund. Soll auch gewinnen. mal sehen wie sich der Polnische- Nationalspieler zeigt


Joa. Ich wünsche mir Elfmeterschießen und den entscheidenden soll der Pole mit der 9 schießen müssen.

Oder auch nicht schlecht: Er schießt die bayrischen mit 5 Toren nach hause.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Für mich ist das keine Traumpaarung, sondern Langeweile³.  

Es ist leider zu erwarten das wir den Kram die nächsten Jahre öfters sehen werden.
#
Bin mal für Hoppenheim- Golfsburg als Finale so 5 Jahre am Stück. Viel Spass beim Vermarkten
#
Ureich1907 schrieb:
Bin mal für Hoppenheim- Golfsburg als Finale so 5 Jahre am Stück. Viel Spass beim Vermarkten  


d.epp ,-)
#
Ureich1907 schrieb:
Bin mal für Hoppenheim- Golfsburg als Finale so 5 Jahre am Stück. Viel Spass beim Vermarkten  


in Berlin laufen so viele Touristen rum ... die nehmen das sicherlich gerne wenn man noch ne Worscht und ein Bier zur Freikarte dazu gibt und bunte Klatschpappen verteilt.

Im Jahr drauf klappert man die Trinkhallen ab und ködert mit 2 Bier zur Freikarte (das erste zu Beginn erste halbzeit und das zweite in der 88 Minute)

Schulen etc ... also glaub 5 Jahre könnte der DFB dort auch für diese partie "Stimmung" vorgaukeln und das vermarkten.

Is vermutlich sogar besser weil kein pyro zum Einsatz kommt  ,-)
#
90 Minute - Lewandowski Eigentor. Vorlage Götze
#
Ich geh heute schön bei uns auf`s Straßenfest...und die feinen Herren beim DFB können sich auf der Tribüne vor Verzückung gegenseitig ihre Klöten kraulen, ob dieses ach so schönen Traumfinales.....interessiert mich nen feuchten Kehricht.
#
Btw.: Die Frankfurter Frauen haben das DFB-Pokal-Finale gegen Essen mit 3:0 gewonnen.
#
ach die Maria...
#
Was für eine Aufmachung - tolles Event
#
BVB hat die Heimkurve....
#
Pep singt die Hymne mit?
#
Der Döner_Wurf_Experte, logischerweise in Berlin in der Startelf..
#
ist die Frau vom Jogi heute nicht dabei?
#
Habo schrieb:
Pep singt die Hymne mit?

und Jogi schien sich zu fragen, was da gespielt wird ,-)


Teilen