>

Frauen sollten öfters mal den Mund halten

#
Brady schrieb:
Stefan73 schrieb:
Das diese Ansichtsweise, sicherlich was besonders ist, wollte ich auch nicht bezweifeln! Aber das man gleich persönlich wird?
Der Schoppenpetzer versteht das schon.....



Ich werde darüber hinwegkommen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich werde darüber hinwegkommen.
Nix anderes hab ich von dir erwartet...
#
Brady schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich werde darüber hinwegkommen.
Nix anderes hab ich von dir erwartet...



Verständnisvolle Männergruppe?
#
teezwetschge schrieb:

Verständnisvolle Männergruppe?  

Und alles ohne Zickerei...
#
Brady schrieb:
teezwetschge schrieb:

Verständnisvolle Männergruppe?  

Und alles ohne Zickerei...


Komm erzähl mir nix! Hintenrum lässterst du bestimmt übern Schoppenpetzer!
#
@Stefanie73: Siehste jetzt sind wir schon wieder halb beim Thema....
#
Brady schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich werde darüber hinwegkommen.
Nix anderes hab ich von dir erwartet...



Da ist die Welt ja in Ordnung, wenn ihr euch wieder lieb habt, dann hab ich auch wieder lieb.

Dann last und doch beim nächsten Spiel einen Schoppen petzen!
#
Stefan73 schrieb:
Brady schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich werde darüber hinwegkommen.
Nix anderes hab ich von dir erwartet...



Da ist die Welt ja in Ordnung, wenn ihr euch wieder lieb habt, dann hab ich auch wieder lieb.

Dann last und doch beim nächsten Spiel einen Schoppen petzen!  

Das ist aber gemein, den Alex zu zwicken !  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Reicht ein halber Tag nicht aus? Also ich habe mich nach dem Kindergarten immer mit Gleichaltrigen auf dem Spielplatz oder bei uns zuhause getroffen. Aber nach dem Kindergarten scheint wohl Schluß zu sein.


was macht das für'n unterschied, wenn du dich nach nem 1/2 tag kita mit gleichaltrigen triffst, oder gleich den ganzen tag mit gleichaltrigen in der kita verbringst?
#
kreuzbuerger schrieb:

was macht das für'n unterschied, wenn du dich nach nem 1/2 tag kita mit gleichaltrigen triffst, oder gleich den ganzen tag mit gleichaltrigen in der kita verbringst?


Macht insofern nen Unterschied, dass ich selbst entscheiden kann, was ich wo mache.
Außerdem möchte ich das Mittagessen mit meiner Mutter (oder vielleicht wäre es heute mein Vater) und meinem Bruder nicht missen.
#
kreuzbuerger schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Reicht ein halber Tag nicht aus? Also ich habe mich nach dem Kindergarten immer mit Gleichaltrigen auf dem Spielplatz oder bei uns zuhause getroffen. Aber nach dem Kindergarten scheint wohl Schluß zu sein.


was macht das für'n unterschied, wenn du dich nach nem 1/2 tag kita mit gleichaltrigen triffst, oder gleich den ganzen tag mit gleichaltrigen in der kita verbringst?


Es kostet den Staat weniger. Zudem war ich ja nicht jeden Tag unterwegs.
#
Also ... das gibts ja wohl nicht...
ohne unser ständiges INTERASSENTES Gerede wäre euer Leben sehr sehr sehr tristlos... den ganzen Tag über Bier und irgendwelche anderen unnützen sachen zu reden is auch nich so das wahre oder :S

also grrrr.... ihr männer, schätzt unser Gerede mal

ciaoiii.... (eine sehr verärgerte FRAU )  
#
SgFranzi schrieb:
ciaoiii.... (eine sehr verärgerte FRAU )  


Das wärst du mit mir nicht.    
#
[quote=zwerg_nase][quote=Audrey]

was wollt ihr eigentlich mit einer welt voller zicken? im normalen leben funktioniert das doch kaum einmal 4 frauen unter einen hut zu bekommen.

Ha, endlich mal jemand der sich auskennt ,-)
Ich arbeite unter 90% Frauen, Hühnerstall is gar nix dagegen
Aber ohne gehts halt auch net,
ohne Männer wärs für euch Frauen aber auch net besser!
Wenns nämlich nie welche gegeben hätte gebs euch heute auch nicht!
Samenbank hin oder her.
Gruß an alle emanzipierten Merkels
#
SgFranzi schrieb:
Also ... das gibts ja wohl nicht...
ohne unser ständiges INTERASSENTES Gerede wäre euer Leben sehr sehr sehr tristlos... den ganzen Tag über Bier und irgendwelche anderen unnützen sachen zu reden is auch nich so das wahre oder :S

also grrrr.... ihr männer, schätzt unser Gerede mal

ciaoiii.... (eine sehr verärgerte FRAU )  


Also das dann doch soviel Blödsinn, ausgerechnet von den sooooooo unglaublichen Frauen kommt wundert mich doch etwas
Meinst du echt das alle Männer nur über diese Themen reden und es sonst nix gibt in unserem Leben??
Dann bist ja wohl du diejenige die so ziemlich alles verallgemeinert, aber uns vorwerfen das wir über alle Frauen sagen das sie Zicken sind.
Klasse. Und des stimmt halt nunmal beides nicht! Nicht alle Frauen sind Zicken und nicht alle Männer reden nur über saufen etc.

Sollte man eigentlich wissen wenn man nicht mehr 5 is!
#
Oh, sorry

hab jetz erst gesehen das du ja erst fast 5 bist

ciao bella
#
das dieser thread so in die klischeebehaftete ecke abgleitet....

einigen wir uns darauf... niemand kann ohne den anderen, denn ohne frauen/männer wäre der alltag zu eintönig....
#
pfff.... ich werd sogar bald 16 tz... :P
naja in 6 monaten
machs gut du,
ciaociao
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,434593,00.html
FIFA-SCHIEDSRICHTERIN GÜNTHNER
"Männer sind linker als Frauen"


Die Klage ist bekannt: Im Fußball gibt es immer mehr Schauspieler. Elke Günthner kann dies aus ihrer Praxis bestätigen. Sie ist Fifa-Schiedsrichterin und arbeitet an einem Theater. Im RUND-Interview spricht sie über schummelnde Männer und eigene Inszenierungen.



Schiedsrichter, Schwalbenkönige und Geschlechterkrieg: hatten wir alles schon. Ist aber ein ganz interessants Interview.
#
Blöde Emanzipation.

Früher ging der Mann arbeiten und die Frau bekam die Kinder. Es gab 3 Arbeiter auf einen Rentner.

Heute machen die Frauen was sie wollen, und der demographische Wandel der Altersverteilung nimmt seinen Lauf.

IKEA hatte es ja richtig begonnen


Teilen