>

HSV-SGE ich habs schon gesehen!

#
Ich gebe Recht, dass dieser Thread noch relativ harmlos ist, was die "Kritik" angeht. Doch ich verstehe nicht, was es überhaupt zu kritisieren gibt. Klar, er hilft niemandem wirklich weiter, stützt sich auf sehr zweifelhafte Quellen. Aber es das soll er ja auch nicht. Er soll eine Plattform bieten für diejenigen, die sich dafür interessieren, die vlt ähnliche Kalkulationsmaßnahmen vor einem Spiel ergreifen, usw. Es steht im "Gebabbel", das eben für Threads da ist, die mehr oder weniger "Unsinn" im positiven Sinne ist.

Eine Monika-Lierhaus-Theorie, die sich hier seit einiger Zeit größerer Beliebtheit erfreut, ist im Grunde nix anderes. Es wird daher m.E. mit zweierlei Maß gemessen. Wäre dieser Thread von einem so genannten "Hardcore User" aufgemacht worden, es ließen sich ganz andere Kommentare finden, behaupte ich.

Kritik an Leuten wie NH3 in Hochform z.B. verstehe ich ja. Oder jetzt Tanga-Theo. Aber die wollen provozieren, das will dieser Thread nicht. Daher kann ich es wie gesagt nicht vollziehen, und es ist ja beileibe kein Einzelfall.

Es läuft zZ nicht optimal, aber immer schön ruhig bleiben. Es ist nur ein Spiel, letztendlich, und es ist es bei aller Liebe und allem Herzblut wegen ein paar schlechter Spiele nicht wert, 24/7 grießgrämig umherzuwandern. Lebbe geht weiter  
#
Angesichts des gestrigen Ergebnisses kann ich mit ruhigem Gewissen behaupten : Spar dir bitte zum nächsten Spieltag deine Vorschau! Dann gewinnen wir hoffentlich auch mal wieder. -.-  
#
linkhawk schrieb:
wie schon letzte woche gegen stuttgart(war nicht ganz genau ,-) )  hab ich mir das spel auf der ps2(pes6) angeschaut!

Die Aufstellungen der Teams:

HSV

Rost
Abel-Reinhardt-Mathijsen-Atouba
Mahdavikia-Jarolim
Laas-Sorin
Van der Vaart
Olic


SGE

Oka
Rehmer-Soto-Vasi-Ochs
Preuß-Huggel
Streit-Meier-Heller
Taka


Die Partie beginnt flott, in der 6 min die erste Chance der Eintracht Durch Preuß nach flake von Ochs,der aber den Ball aus 8 m übers Tor köpfte.Die Eintracht klar überlegen,in der 22min dann Meier mit einem Schuss aus 20m,knapp über Tor.Die Eintracht nicht wieder zu kennen.Aber dann:TOOOR durch TAKA-TAKA in der 27min kommt der frei zum Schuss im 16ner,Vorarbeit Meier.
Nach der führung verflachte die Partie ein wenig.In der 41min die erste Richtige Chance für den HSV durch ein direkten Freistoss von van der Vaart,der aber 1m übers Tor flog.

1.Hz Statistik

Schüsse aufs Tor HSV1-SGE 3
Ballbesitz in% HSV 42-SGE 58


In der 2.Hz begann der HSV  bären stark,von der 45min bis zur 60min hatten sie 3-100% chancen(van der Vaart,Jarolim und Olic),2-mal konnte oka sensational halten,gegen Olic und vdVaart.Jarolim traf aus ca 23m nur die Latte.
In der 69min dann der erste wechsel beim HSV, für Laas kam Sanogo.
Bei der SGE ging Heller,für ihn kam Thurk.
HS weiter m drücker,72min nächste chance durch Olic,aber erneut übers Tor.
Die SGE spielte nur noch auf Konter.80min Eckball der SGE durch Streit,scharf in die mitte gezogen,da stand meier frei, nahm den Ball direkt mit dem Kopf,aber auf der Linie rettet Abel.
85min wechsel beim HSV für Abel kam Berisha.Das half auch nix,die SGE hatte das Spiel am ende das Spiel im Griff.

ENDE 0:1 AUSWÄRTSSIEG

Statistik

Schüsse aufs Tor HSV 4-SGE 5
Ecken HSV 1- SGE 4
Ballbesitz HSV 41-SGE 59


Der Mann des Spiels

Alex Meier

ich hoffe am samstag wirds genau so


AUSWÄRTSSIEG



Ich finde deine Idee toll. Auch, dass du es online stellst. Würde aber sagen, wenn du in deinem Spiel verlierst, solltest du es nicht híer rein stellen.
Aber sonst ist es cool.
#
Danke schön! leider haben ich die oxxen bei pes6 nicht,sonst.....

aber am freitag,samstag kommt dann:


sge-h96 ich habs schon gesehen! ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)


gruß linkhawk


Teilen