>

Eintracht vs. Bayern

#
Hallo!

Als kleiner Amateur würde mich mal von den Eintracht-Fans interessieren, ob man als wahrer ADLER auch Bayern-Sympathien haben kann.
Was spricht dafür, was dagegen?
Fan-Hass? Fan-Freundschaft?
Was meint Ihr?

Euer Amateur!
#
ob man als wahrer ADLER auch Bayern-Sympathien haben kann.

Ich mach's kurz: NEIN!
#

RedZone schrieb:
ob man als wahrer ADLER auch Bayern-Sympathien haben kann.

Ich mach's kurz: NEIN!

Ich sag es mal so! Bisher habe ich mich gefreut, wenn die Bayern in der CL weiter gekommen sind oder dies gar gewonnen haben, da es mir um den deutschen Fussball ging, jedoch ist dies seit dieser Saiosn auch nicht mehr der Fall!

Also auch von mir ein klares NEIN!

MFG Ansen
#
Jeder so wie er es will, finde ich! Aber warum immer nur den erfolreichen Teams hinterhereiffern? "Fanleidenschaft" kommt ja bekanntlich von "Leiden", also ist man bei der Eintracht an der richtigen Adresse
#

Roadster schrieb:
Jeder so wie er es will, finde ich! Aber warum immer nur den erfolreichen Teams hinterhereiffern? "Fanleidenschaft" kommt ja bekanntlich von "Leiden", also ist man bei der Eintracht an der richtigen Adresse

Jo bei mir ist es so! Ich war von ca. 1988 bis 1990 VFB-"Fan" (regional bedingt) und bin seid 1990 aber astreiner SGE-Fan und kann von der SGE auch net mer ablassen! Aber dennoch hege ich seither weitehin Sympathien für den VFB, ausser in Spielen gegen die SGE! Also habe ich hauptsächlcih mit der SGE gelitten und nebensächlich mit dem VFB!

MFG Ansen
#
in meinen näheren Bekanntenkreis gibt's leider jede Menge FCB "Erfolgs- und Schönwetterfans".

Leider gehört mein Vater auch dazu - da muss ich mich immer ganz schön zusammenreißen :neutral-face
#
bei mir isses so, daß ich die bayern (das volk) sowieso nicht mag, obwohl ich bayern (landschaftlich) sehr mag.

zu der abneigung gegen die bayern kommt dann noch die arroganz, die der verin nach außen trägt.

hassen tu' ich den FCBäh nicht aber ich mag ihn nicht wirklich.

ausgesprochene feindschaften find' ich außerdem blöd. ich find's schade, wenn der sport darunter leidet. ist schon schlimm genug, daß es beim fußball echt nur noch ums geld geht.

ich bin ausgerechnet eintracht-fan geworden, weil ich seit meinem 5. lebensjahr im rhein-main-gebiet wohne.

wäre ich in münchen aufgewachsen wäre ich wohl 1860 oder FCBäh-fan.

Teilen