>

Doppelpass....

#
30 sec. Eintracht, hatte ich doch ganz gut geschätzt.
#
Das war das Intermezzo...keine Ahnung ob die 2-Spiele-Frist für Skibbe nun auch der Wahrheit entspricht, aber grundsätzlich nehme ich aus dem bisschen mal überraschend mit, dass unser Gehaltsetat doppelt so hoch ist, wie der des FCK.
#
etienneone schrieb:
Also den Kuntz würde ich gerne bei uns als Sportdirektor oder HB Nachfolger sehen...


Wenn der in Lautern nicht gerade die berühmten "silbernen Löffel" klaut, wird der noch zehn Jahre lang dort Chef sein...

Stefan Kuntz hat auf Grund seiner Persönlichkeit - neben enormer Erfahrung auf dem Platz - viele Vorteile gegenüber anderen Menschen:
Dass er ein Kämpfer (jetzt in Sachfragen) ist und einen langen Atem hat, wissen wir seit seiner Spielerzeit. Dass er in Notsituationen auch eigene Interessen zurückstecken kann, ebenso (er hat z. B. als erfolgreicher Stürmer im 1991er Meisterjahr aus Verletzungsgründen in der Abwehr wochenlang Libero spielen müssen und dann eben keine Tore für seine persönliche Statistik machen können).

Und was ihn - mir - überdies sehr symphatisch macht, ist sein süßes Lächeln, wenn er mal "nein" sagen will. Dann setzt er es auf und man kann ihm beim gemeinten "nein" überhaupt nicht böse sein..., das ist ein Riesenvorteil in Verhandlungen. In der Sache knallhart, im "Ton" äußerst verbindlich und freundlich.

Stefan Kuntz hat also eine sehr hohe soziale Kompetenz.
#
etienneone schrieb:
eintracht125 schrieb:
etienneone schrieb:
Also den Kuntz würde ich gerne bei uns als Sportdirektor oder HB Nachfolger sehen...


Hat HB sein Amt schon niedergelgt?


Nein, hab ich das geschrieben?


nicht ganz!
aber das heißt indirekt , dass du unzufrieden mit der leistung von HB bist


jetzt wollte ich gerade DP anschauen und dann kommt werbung

Was wurde über unsere Eintracht geredet?
#
Tuess schrieb:
Das war das Intermezzo...keine Ahnung ob die 2-Spiele-Frist für Skibbe nun auch der Wahrheit entspricht, aber grundsätzlich nehme ich aus dem bisschen mal überraschend mit, dass unser Gehaltsetat doppelt so hoch ist, wie der des FCK.  


Ist das ein Witz? Ich dachte das Minimum alle Spieleretats in der Bundesliga wäre 20 Mio oder in ähnlicher Größenordnung..
#
Was dieser Herr Müller gesagt hat war nicht ganz falsch.

Die Problemme bei SGE sind da und wir müssen die ernst nehmen.
Apropos was verdienen unsere Jungs wenn um etwa 28 Millionen geht ? Kaiserslautern verfügt gerade über 13,5 und noch ein Paar Teams, Freiburg, Nürnberg z.Bp. haben noch weniger. Sind unsere Jungs so viel Geld wert ?
#
eintracht125 schrieb:
etienneone schrieb:
eintracht125 schrieb:
etienneone schrieb:
Also den Kuntz würde ich gerne bei uns als Sportdirektor oder HB Nachfolger sehen...


Hat HB sein Amt schon niedergelgt?


Nein, hab ich das geschrieben?


nicht ganz!
aber das heißt indirekt , dass du unzufrieden mit der leistung von HB bist


jetzt wollte ich gerade DP anschauen und dann kommt werbung

Was wurde über unsere Eintracht geredet?


Letztlich : nix !!!!
#
Mainhattan00 schrieb:
Tuess schrieb:
Das war das Intermezzo...keine Ahnung ob die 2-Spiele-Frist für Skibbe nun auch der Wahrheit entspricht, aber grundsätzlich nehme ich aus dem bisschen mal überraschend mit, dass unser Gehaltsetat doppelt so hoch ist, wie der des FCK.  


Ist das ein Witz? Ich dachte das Minimum alle Spieleretats in der Bundesliga wäre 20 Mio oder in ähnlicher Größenordnung..


Da sieht man mal wie wenig Ahnung Du hast.
#
Foofighter schrieb:
eintracht125 schrieb:
etienneone schrieb:
eintracht125 schrieb:
etienneone schrieb:
Also den Kuntz würde ich gerne bei uns als Sportdirektor oder HB Nachfolger sehen...


Hat HB sein Amt schon niedergelgt?


Nein, hab ich das geschrieben?


nicht ganz!
aber das heißt indirekt , dass du unzufrieden mit der leistung von HB bist


jetzt wollte ich gerade DP anschauen und dann kommt werbung

Was wurde über unsere Eintracht geredet?


Letztlich : nix !!!!


toll, und im Infotext stand als Thema "Abstiegskampf", da hätte man wenigstens ein paar Worte über die Schicksalspiele in den nächsten zwei Wochen verlieren können.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Tuess schrieb:
Das war das Intermezzo...keine Ahnung ob die 2-Spiele-Frist für Skibbe nun auch der Wahrheit entspricht, aber grundsätzlich nehme ich aus dem bisschen mal überraschend mit, dass unser Gehaltsetat doppelt so hoch ist, wie der des FCK.  


Ist das ein Witz? Ich dachte das Minimum alle Spieleretats in der Bundesliga wäre 20 Mio oder in ähnlicher Größenordnung..


Da sieht man mal wie wenig Ahnung Du hast.



    Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Tuess schrieb:
Das war das Intermezzo...keine Ahnung ob die 2-Spiele-Frist für Skibbe nun auch der Wahrheit entspricht, aber grundsätzlich nehme ich aus dem bisschen mal überraschend mit, dass unser Gehaltsetat doppelt so hoch ist, wie der des FCK.  


Ist das ein Witz? Ich dachte das Minimum alle Spieleretats in der Bundesliga wäre 20 Mio oder in ähnlicher Größenordnung..


Da sieht man mal wie wenig Ahnung Du hast.



    Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen.


Naja Du aber auch nicht.
Du verstehst ja nichtmal die einfachsten geschriebenen Dinge.

zum Beispiel das 2 Trainer die wir bei einer Entlassung bezahlen müßten, teurer sind als nur Hernn Skibbe zu bezahlen.
#
eintracht125 schrieb:
Foofighter schrieb:
eintracht125 schrieb:
etienneone schrieb:
eintracht125 schrieb:
etienneone schrieb:
Also den Kuntz würde ich gerne bei uns als Sportdirektor oder HB Nachfolger sehen...


Hat HB sein Amt schon niedergelgt?


Nein, hab ich das geschrieben?


nicht ganz!
aber das heißt indirekt , dass du unzufrieden mit der leistung von HB bist


jetzt wollte ich gerade DP anschauen und dann kommt werbung

Was wurde über unsere Eintracht geredet?


Letztlich : nix !!!!


toll, und im Infotext stand als Thema "Abstiegskampf", da hätte man wenigstens ein paar Worte über die Schicksalspiele in den nächsten zwei Wochen verlieren können.


Wenn in den nächsten zwei Spielen kein Sieg herausspringt, dürften die Tage des Übungsleiters gezählt sein.
#
Skibbe.
Ultimatum.
Nächsten zwei Spiele.
Diskussion.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Skibbe.
Ultimatum.
Nächsten zwei Spiele.
Diskussion.


Siehe # 22  ,-)
#
redpaddy schrieb:

Der Druck der Öffentlichkeit würde nach 2 weiteren Niederlagen so stark werden, dass auch HB nicht mehr um eine Entlassung rumkommt. Ich denke aber, dass eine Niederlage gegen Stuttgart schon Skibbes Aus bedeutet!  


Wenn es dieses Ultimatum wirklich gibt und dort von Siegen (
#
Ich schaue häufig Doppelpass und in jeder Sendung die Frage : Ist Bayern mit Robben stärker. Man könnte auch Fragen ob Messi ein guter Fussballer ist.
Tatsache ist es gibt einige gute Fussballer und ein paar vom anderen Stern, z.B. Messi, Ronaldo, Robben und irgendwie möchte ich Bale von Tottenham auch mitzählen (wobei er es noch ein - zwei Jahre beweisen muß).
#
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:

Der Druck der Öffentlichkeit würde nach 2 weiteren Niederlagen so stark werden, dass auch HB nicht mehr um eine Entlassung rumkommt. Ich denke aber, dass eine Niederlage gegen Stuttgart schon Skibbes Aus bedeutet!  


Wenn es dieses Ultimatum wirklich gibt und dort von Siegen (

Ich denke, dass 4 Pkt. gefordert sind...
#
hm gabs nicht so ein ultimatium bei ff damals auch? und stand nicht sogar skibbe bereit zu übernehmen?

naja er hat damals gegen denn ksc gewonnen und mußte erst am ende der saison gehen ...
#
Interessant und auch ungewöhnlich wenn das mit dem Zwei-Spiele-Ultimatum wirklich stimmt.
Meint ihr da ist HB selber drauf gekommen oder sitzt ihm der AR im Nacken?

Ich habe manchmal schon das Gefühl das HB den Herrn Übungsleiter nicht soooo schätzt, wie man denken könnte....
#
BananaJoe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:

Der Druck der Öffentlichkeit würde nach 2 weiteren Niederlagen so stark werden, dass auch HB nicht mehr um eine Entlassung rumkommt. Ich denke aber, dass eine Niederlage gegen Stuttgart schon Skibbes Aus bedeutet!  


Wenn es dieses Ultimatum wirklich gibt und dort von Siegen (

Ich denke, dass 4 Pkt. gefordert sind...


Auch dann wäre redpaddys Aussage korrekt.


Teilen