Basaltkopp schrieb: Wenn wir die Heimspiele gegen Stuttgart, Lautern und Pauli gewinnen, sollten wir durch sein.
Dann ist am 19. März um 17.15 Uhr die Saison gelaufen. Da hab ich auch kein Bock drauf!
Gegen Pauli müssen wir gewinnen. Da bin ich im Stadion.
Ich eventuell auch !
Werde wie jedes Heimspiel natürlich auch da sein. Aber Herr Skibbe werdet ihr bis dahin vielleicht nicht mehr sehen! Soll ich ihm am Sonntag was ausrichten?
Tuess schrieb: Das war das Intermezzo...keine Ahnung ob die 2-Spiele-Frist für Skibbe nun auch der Wahrheit entspricht, aber grundsätzlich nehme ich aus dem bisschen mal überraschend mit, dass unser Gehaltsetat doppelt so hoch ist, wie der des FCK.
Ist das ein Witz? Ich dachte das Minimum alle Spieleretats in der Bundesliga wäre 20 Mio oder in ähnlicher Größenordnung..
Da sieht man mal wie wenig Ahnung Du hast.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen.
Tuess schrieb: ...Jan Christian Müller will über die Eintracht lästern und wird es auch gleich dürfen.
Solche Leute sollte man so lange an die Wand nageln, bis sie konstruktive Verbesserungsvorschläge (mit Ausnahme der Empfehlung eines Trainer-Rauswurfes) eingebracht haben. Zustandsbeschreibungen brauchen wir nicht, das haben wir gegen Hannover, Leverkusen und in Nürnberg alles selbst gesehen.
Dies ist aber genau die Aufgabe der Medien. Die Journallie soll berichten und nicht bewerten. Wen diese Fußball-Berichterstatter ihre „Verbesserungsvorschläge“ loswerden wollen, dann sollten sie selber in entsprechender Funktion Verantwortung übernehmen. Schaue mir diese Profilierungsshow Doppelpass auch nur noch ganz selten an. Interessanter wäre es, wenn die Sendung gezeigt wird, die vor genau einem Jahr, zwei oder drei Jahren lief. Da würde auch der Letzte merken, was auf dieses Gefasel zu geben ist.
Jetzt noch zum Thema Trainerwechsel, habe es auch schon im entsprechenden Funkel-Thema geschrieben: Ein Trainerwechsel bringt lang- und mittelfristig gar nichts, eventuell, wenn überhaupt, kurzfristig. Skibbe wäre doch nur ein Bauernopfer, damit Teile der Anhängerschaft ruhiggestellt sind und die Medien diese Neuigkeit verkünden können. Um mit der Eintracht in höhere Tabellenregionen zu kommen (nicht nach zehn Spieltagen, sondern zum Saisonende), müsste der Verein wesentlich mehr Geld in die Mannschaft stecken und mehr "Fußball-Söldner" verpflichten. Dann kann man aber auch gleich mit Skibbe weitermachen.
Basaltkopp schrieb: Wenn wir die Heimspiele gegen Stuttgart, Lautern und Pauli gewinnen, sollten wir durch sein.
Dann ist am 19. März um 17.15 Uhr die Saison gelaufen. Da hab ich auch kein Bock drauf!
Dann _könnte_ Skibbe ja in den verbleibenden Spielen sein Versprechen vom Amtsantritt umsetzen, junge Spieler heranführen und den überfälligen Umbruch im Sommer vorbereiten.
Dann _könnte_ Skibbe ja in den verbleibenden Spielen sein Versprechen vom Amtsantritt umsetzen, junge Spieler heranführen und den überfälligen Umbruch im Sommer vorbereiten.
Dann könnten wir endlich wieder nach oben schauen... ,-)
etienneone schrieb: Also den Kuntz würde ich gerne bei uns als Sportdirektor oder HB Nachfolger sehen...
Hat HB sein Amt schon niedergelgt?
Nein, hab ich das geschrieben?
nicht ganz! aber das heißt indirekt , dass du unzufrieden mit der leistung von HB bist
Kuntz ist 20 Jahre jünger als HB und damit bestimmt noch in Zukunft mehrere Jahre länger im Geschäft als HB. Was den gesamten Menschen Kuntz angeht, so könnte ich mir diese Art von Typ als Sportmanager oder Nachfolger von HB bei uns vorstellen.
ich weiß nicht wei einige hier von 4 punkten geschweige denn 6 reden...Gegen Stuttgart kann ich mir nicht vorstellen das wir gewinnen....höchstens Unentschieden...wer sie gegen benfica und Lev gesehen hat und unsere letzten Spiele gesehen hat, dann wird mir Angst und Bange....Gegen Lautern ist was drin
Das langt aber nicht zum Klassenerhalt. ,-)
Abgesehen davon wären das 3 Heimsiege hintereinander. Das ist schlichtweg nicht vorstellbar.
Dazu müssten wir sowieso erstmal Tore schießen.
Ich seh schon die Überschrift:
Eintracht vs. Bochum - Der Relegationskrimi Gelingt der Eintracht das Erste Tor im Jahre 2011?
Ich orakel' mal, dass es ohne Tor vor dem Relegationsspiel wohl nicht zu eben jenem reichen würde.
Warum denn, Werder, Lautern, Stuttgart, Gladbach, Wolfsburg. 2 von denen sind garantiert noch schlechter und wenn wir noch 2-3 triste 0:0 erkämmpfen, klappt das schon.
Dann darf Skibbe auf etwas bedröppelt sagen: "Wir hatten einige Paraden, wir hatten auch einige Chancen...aber Tore schießen spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe"
Slomka wars!!!
Nein, immer noch Rapolder.
Sollten die drei Heimspiele wirklich gewonnen werden, träumen wir alle doch wieder von der Euro League...
Na logo :
Eurobbbaboggaal !!!
Ich eventuell auch !
Werde wie jedes Heimspiel natürlich auch da sein. Aber Herr Skibbe werdet ihr bis dahin vielleicht nicht mehr sehen! Soll ich ihm am Sonntag was ausrichten?
*Zotenmodus on*
Wer ist in der Steinhaus?
*Zotenmodus off*
Dies ist aber genau die Aufgabe der Medien. Die Journallie soll berichten und nicht bewerten. Wen diese Fußball-Berichterstatter ihre „Verbesserungsvorschläge“ loswerden wollen, dann sollten sie selber in entsprechender Funktion Verantwortung übernehmen. Schaue mir diese Profilierungsshow Doppelpass auch nur noch ganz selten an. Interessanter wäre es, wenn die Sendung gezeigt wird, die vor genau einem Jahr, zwei oder drei Jahren lief. Da würde auch der Letzte merken, was auf dieses Gefasel zu geben ist.
Jetzt noch zum Thema Trainerwechsel, habe es auch schon im entsprechenden Funkel-Thema geschrieben: Ein Trainerwechsel bringt lang- und mittelfristig gar nichts, eventuell, wenn überhaupt, kurzfristig. Skibbe wäre doch nur ein Bauernopfer, damit Teile der Anhängerschaft ruhiggestellt sind und die Medien diese Neuigkeit verkünden können. Um mit der Eintracht in höhere Tabellenregionen zu kommen (nicht nach zehn Spieltagen, sondern zum Saisonende), müsste der Verein wesentlich mehr Geld in die Mannschaft stecken und mehr "Fußball-Söldner" verpflichten. Dann kann man aber auch gleich mit Skibbe weitermachen.
verwundert mich
schlafe seit Jahren lieber aus, als mir den Blöden Wontorra und die Schnaps Nase Lattek anzuschauen
Das langt aber nicht zum Klassenerhalt. ,-)
Dann könnten wir endlich wieder nach oben schauen... ,-)
Abgesehen davon wären das 3 Heimsiege hintereinander. Das ist schlichtweg nicht vorstellbar.
Dazu müssten wir sowieso erstmal Tore schießen.
Ich seh schon die Überschrift:
Eintracht vs. Bochum - Der Relegationskrimi
Gelingt der Eintracht das Erste Tor im Jahre 2011?
Kuntz ist 20 Jahre jünger als HB und damit bestimmt noch in Zukunft mehrere Jahre länger im Geschäft als HB. Was den gesamten Menschen Kuntz angeht, so könnte ich mir diese Art von Typ als Sportmanager oder Nachfolger von HB bei uns vorstellen.
Ich orakel' mal, dass es ohne Tor vor dem Relegationsspiel wohl nicht zu eben jenem reichen würde.
Warum denn, Werder, Lautern, Stuttgart, Gladbach, Wolfsburg.
2 von denen sind garantiert noch schlechter und wenn wir noch 2-3 triste 0:0 erkämmpfen, klappt das schon.
Dann darf Skibbe auf etwas bedröppelt sagen: "Wir hatten einige Paraden, wir hatten auch einige Chancen...aber Tore schießen spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe"