>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
seventh_son schrieb:
Veh hat heute genau die richtige Aufstellung gewählt.

mit der nicht gewonnen wurde ... ja er hat alles richtig gemacht
#
Horten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Horten schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Horten schrieb:
WIE LANGE SOLL DIESER "PERSPEKTIVLOSE" TRAINER HIER NOCH WEITER STÜMPERN DÜRFEN?!

Im Moment sind wir mit voller  Kraft Richtung Abstieg unterwegs. Wieso sind unsere Spieler nicht einmal schnell genug einen Gegner mit Ball einzuholen?
Was trainiert der Veh"ling" eigentlich?

Ich hoffe er hat das Einsehen, dass er von selbst jetzt geht! Denn HB und Konsorten werden ihren  Spitzentrainer weiter die Stange halten.  

Was hat Veh heute verbrochen? Hat er Aigner gesagt: "Schiess bloss kein Tor?"

..er trainiert die mannschaft ..er stellt sie ein und auf. wenn ein aigner zwei glasklare nicht reinmacht, kann man ihn auch auswechseln.  

So blöd wie Du kann ein Mensch alleine normalerweise gar nicht sein. Was ist Dein Geheimnis?

die blöden werden die ersten sein, die damit nicht einverstanden sind, wie die letzten spiele abgelaufen sind. natürlich hat die mannschaft eigentlich gut funktioniert. auch wie sich rosenthal und kadlec eingefügt haben. auch von inui war ich postiv überrascht. und ja ich habe das spiel gesehen..auch wenn es vom krankenbett aus war.  

Und nochmal...was wirfst Du Veh denn vor? Zu offensiv aufgestellt zu haben, so wie es übrigens einige hier immer fordern? Der Knackpunkt waren die vergebenen Großchancen...Punkt!!!
#
SaarAdler81 schrieb:
seventh_son schrieb:

Er hat heute jedenfalls alles dafür getan, dass wir das Spiel überlegen führen und auch gewinnen konnten. Der Rest ist Unvermögen des ein oder anderen Spielers und unglaubliches Glück bei den Freiburgern.
#
Was ich seltsam fand. Inui hat in meinen Augen gut begonnen. Mit einem richtig guten Pass anfangs. Erster Fehlpass und es ging ein rauenden durchs Publikum.
#
SaarAdler81 schrieb:
seventh_son schrieb:

Meine Güte...geh mit deinen Förmchen in den Sandkasten!
#
Ich habe hier jetzt einige Beiträge unter der Gürtellinie rausgenommen. Das sprengt jede Diskussion. Ich bitte die Herren mal runter zu kommen, sonst ist hier für den ein oder anderen Schicht für heute.
#
Aragorn schrieb:
Horten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Horten schrieb:
Horten schrieb:
WIE LANGE SOLL DIESER "PERSPEKTIVLOSE" TRAINER HIER NOCH WEITER STÜMPERN DÜRFEN?!

Im Moment sind wir mit voller  Kraft Richtung Abstieg unterwegs. Wieso sind unsere Spieler nicht einmal schnell genug einen Gegner mit Ball einzuholen?

Ich hoffe er hat das Einsehen, dass er von selbst jetzt geht! Denn HB und Konsorten werden ihren  Spitzentrainer weiter die Stange halten.  

..er trainiert die mannschaft ..er stellt sie ein und auf. wenn ein aigner zwei glasklare nicht reinmacht, kann man ihn auch auswechseln.  

So blöd wie Du kann ein Mensch alleine normalerweise gar nicht sein. Was ist Dein Geheimnis?

die blöden werden die ersten sein, die damit nicht einverstanden sind, wie die letzten spiele abgelaufen sind. natürlich hat die mannschaft eigentlich gut funktioniert. auch wie sich rosenthal und kadlec eingefügt haben. auch von inui war ich postiv überrascht. und ja ich habe das spiel gesehen..auch wenn es vom krankenbett aus war.  

Und nochmal...was wirfst Du Veh denn vor? Zu offensiv aufgestellt zu haben, so wie es übrigens einige hier immer fordern? Der Knackpunkt waren die vergebenen Großchancen...Punkt!!!

ich gebe dir absolut recht! es liegt wohl daran dass ich von ihm nicht mehr überzeugt bin, dass er mit ganzen herzen noch bei der sache ist. meine meinung bezieht sich wohl auf die zurückliegenden spiele. hätte mich wohl erstmal abregen sollen.
#
jetzt kommen die ratten wieder aus de löscher, deppe
#
Horten schrieb:
Aragorn schrieb:
Horten schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Horten schrieb:
Horten schrieb:

ich gebe dir absolut recht! es liegt wohl daran dass ich von ihm nicht mehr überzeugt bin, dass er mit ganzen herzen noch bei der sache ist. meine meinung bezieht sich wohl auf die zurückliegenden spiele. hätte mich wohl erstmal abregen sollen.

Ich sage nur 26:7 Torschüsse und nur ein Tor...unglaublich, mehr gibt es zu dem Spiel auch nicht zu sagen. Es ist mir ein Rätsel, wie man so ein überlegen geführtes Spiel mit 1:4 verlieren kann, aber dafür konnte Veh am wenigsten!
#
Filzlaus schrieb:
jetzt kommen die ratten wieder aus de löscher, deppe

Ich wäre für einen "Trollfilter"!
#
ich bin ja wahrlich vollkommen unverdächtig, ein Freund von Veh zu sein. Aber da konnte er heute nix dafür. Aufstellung passt, Einstellung passt, Wechsel waren auch ok.

Wer da heute einen Fehler bei Veh sieht, sollte sich fragen, ob Fussball wirklich das ist, womit er sich beschäftigen möchte.
#
MrBoccia schrieb:
ich bin ja wahrlich vollkommen unverdächtig, ein Freund von Veh zu sein. Aber da konnte er heute nix dafür. Aufstellung passt, Einstellung passt, Wechsel waren auch ok.

Wer da heute einen Fehler bei Veh sieht, sollte sich fragen, ob Fussball wirklich das ist, womit er sich beschäftigen möchte.

Gut gebrüllt. Ich lasse die Nicht-Auswechslung von Aigner dabei grade noch gelten, auch wenn ich es selbst für Blödsinn halte. Aber ansonsten bleibt für Kritik nicht viel übrig. So ein Spiel hat man 1-2 mal die Saison. Da kann man tun und machen was man will, aber es geht völlig in die Hose. Die Punkte, die das kostet, hätte man anderswo holen müssen.
#
MrBoccia schrieb:

Heute gab es keine Fehler von AV. Wirklich nicht. Die Frage ist nur, schaffen wir es mit ihm noch durch die Saison zu kommen oder ist eine Reaktion fällig? Nürnberg nächstes WE macht mir Sorge. Und letztendlich kann nur die AG selbst entscheiden, ob die Mannschaft erreicht wird oder einen Weckruf benötigt. Ich selbst habe diese Saison erstmals Panik. Ganz große Panik...
#
Heute  war die Einstellung der Spieler auf das Spiel , die Taktik und die Aufstellung in  Ordnung. Sprich: Heute ist Veh nichts anzukreiden. Dafür aber umso mehr in den letzten Wochen, gar Monaten.

Und weil AV nicht mehr zu 100 Prozent zu EF steht, ja, das behaupte ich, deshalb möge man ihn JETZT beurlauben
#
Andy schrieb:
Die Frage ist nur, schaffen wir es mit ihm noch durch die Saison zu kommen oder ist eine Reaktion fällig?

ich habe keine Ahnung
#
seventh_son schrieb:
MrBoccia schrieb:

Gut gebrüllt. Ich lasse die Nicht-Auswechslung von Aigner dabei grade noch gelten, auch wenn ich es selbst für Blödsinn halte. Aber ansonsten bleibt für Kritik nicht viel übrig. So ein Spiel hat man 1-2 mal die Saison. Da kann man tun und machen was man will, aber es geht völlig in die Hose. Die Punkte, die das kostet, hätte man anderswo holen müssen.

ja, letzte woche hätte man die holen müssen und zwar mit genau dieser taktischen aufstellung.
#
Basaltkopp schrieb:
Horten schrieb:
Horten schrieb:

hey basalthirn, lohnt den Aufwand nicht, du kommst schon wieder in Rage, deshalb würde ich gerne auf den fred die rolle der trolle verweisen, uuppss den gibts ja hier im größten fanforum (sperrforum) der welt gar nicht.
#
hijackthis schrieb:
Heute  war die Einstellung der Spieler auf das Spiel , die Taktik und die Aufstellung in  Ordnung. Sprich: Heute ist Veh nichts anzukreiden. Dafür aber umso mehr in den letzten Wochen, gar Monaten.

Und weil AV nicht mehr zu 100 Prozent zu EF steht, ja, das behaupte ich, deshalb möge man ihn JETZT beurlauben

Wie kann man nur so einen Scheiß labern?!
#
Andy schrieb:
MrBoccia schrieb:

Heute gab es keine Fehler von AV. Wirklich nicht. Die Frage ist nur, schaffen wir es mit ihm noch durch die Saison zu kommen oder ist eine Reaktion fällig? Nürnberg nächstes WE macht mir Sorge. Und letztendlich kann nur die AG selbst entscheiden, ob die Mannschaft erreicht wird oder einen Weckruf benötigt. Ich selbst habe diese Saison erstmals Panik. Ganz große Panik...

Generell würde ich heute sagen, dass Veh die Mannschaft erreicht. Letzte Woche habe ich das allerdings auch schon anders gesehen.
#
dass die mannschaft intakt ist, daran dürfte nach dem spiel heute kein zweifel sein.

Teilen