>

Veh geht nach dieser Saison (jetzt in Stuttgart)

#
Sorry fürs schlechte zitieren...
#
Danke Armin, jetzt auch Klassenerhalt geschafft! Du kannst auch "Abstiegskampf", Kompliment!

Tolle drei Jahre! Super! Gerne denke ich an das erste "Kennenlernen" aus der Ferne auf den Sandhöfer wiesen zurück, im Sommer 2011. Von den Sandhöfer Wiesen bis nach Porto und zurück in die 1. Liga, ganz starker Job, Armin!!
#
So der Veh hat mit meiner Hoffnung aufgeraemt, dass er doch bleibt.

Es ist wirklich schwierig einen Trainer zu nennen.

Schaaf und Labadia wuensche ich mir dabei allerdings nicht.
#
Ich könnte mir vorstellen, dass Fink EVTL. passt. Besser als "Am ***** geleckt" und Rhetorikwunder TS auf jeden Fall.
#
Den Büskens gibt´s ja auch noch!
#
Schade, damit wird auch ne Beraterloesung eher unwahrscheinlich, wobei er ja damals nach Hamburg...  naja, schaun mer mal

Und jetzt hoert doch echt mal mit Fink auf - der ist wenn ich es rchtig gelesen habe doch schon (zum Glueck) als nicht gut genug dementiert worden...
#
Verbeek? Ich weiss ned so recht.

Oder wollte Fischer auch mal ein Witzle machen?
#
Verbeek ist doch such schon dementiert worden - wobei mich wundert, dass Drmic sich so geaeussert hat.
#
Biotic schrieb:
Verbeek ist doch such schon dementiert worden - wobei mich wundert, dass Drmic sich so geaeussert hat.

Warum wundert dich das? Vielleicht ist der Verbeek doch nicht so ein scheiß Trainer wie hier alle meinen und der (Fress)Wurm steckt in Nürnberg wo anders im Detail...
#
Biotic schrieb:

Was hat er denn gesagt?
#
Basaltkopp schrieb:
Biotic schrieb:

Was hat er denn gesagt?

Drmic schießt gegen die Trainerentlassung.
#
Ich bin jetzt echt tiefenentspannt.

Ich hoffe es kommt ein Trainer, der sagt:
"Jawoll, hier in Frankfurt lässt sich was erreichen!"

Das soll er auf die Mannschaft übertragen!
Wenn er dann noch einigermaßen schönen Fußball spielen lässt, ist doch alles in der Reih.

Ich vertraue auf Hübner und Bruchhagen.
Die werden das schon richten.
#
Ffm60ziger schrieb:
04.04.14
Bald kommt der Neue. vorne mit Sch

Ich leg mich noch mal hin.

jetzt wirds klarer, oder doch nicht?
#
Der Armin hörte wohl genau hin, in den "Vorgesprächen".

Joachim Schmidt ist seit knapp einem Jahr der Chef des VfB-Aufsichtsrats.

" In der Vergangenheit gab es vom Aufsichtsrat immer die klare Vorgabe, dass die schwarze Null beim VfB stehen muss. Gilt das unter Ihrer Führung auch noch?
Natürlich muss der VfB mittelfristig positive Zahlen schreiben, denn er ist mit einem Jahresumsatz von mehr als 100 Millionen Euro auch ein Wirtschaftsunternehmen. Die Frage ist daher vielmehr, wie sklavisch man sich an dieser schwarzen Null orientiert. Da stehe ich mit meinem Gremium für eine kontrollierte Offensive. Wir können also durchaus auch einmal einen Transfer tätigen, wenn die Voraussetzung, einen anderen Spieler abzugeben, noch nicht erfüllt ist. "

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.interview-mit-joachim-schmidt-der-vfb-ist-eine-absolute-groesse.3e2e3f4f-611a-4eea-8f5f-5bb114cd3158.html

und weiter

"Der VfB muss in Bruno Labbadia, Thomas Schneider und Armin Veh auch drei Trainer bezahlen. Inwieweit war der Aufsichtsrat in die Trainerentscheidungen eingebunden?
Sehr eng. Sowohl in die Personalie Bruno Labbadia als auch Thomas Schneider und Huub Stevens. Ebenso zuletzt bei der Personalie Armin Veh. Das musste ich auch nicht einfordern, das ist selbstverständlich.
Stimmt es, dass Ihr Gremium im März die Verpflichtung von Krassimir Balakov als Trainer verhindert hat?
Das kann ich so nicht bestätigen. "

Teilen