>

SaW 19./20.03.11 - Gebabbel

#
Jetzt sind die Blöd und die FR schon schuld das wir nicht gewinnen.  
#
Misanthrop schrieb:
AKUsunko schrieb:
gereizt schrieb:
Schon seltsam. Hier im Forum wird über die gleichen Dinge heftiger diskutiert, die die FR wertend beschreibt. Natürlich wertend, machen wir alle. Und die Zeitungen auch.

Aber wenn es dort steht, ist es Hetze, der Durstewitz ist doof, ein Koreaner und ich weiß-nedd-was. Mir gefällt da auch einiges manchmal nicht in der Formulierungen. Aber da weiß ich wenigstens wo ich dran bin. Peppi schreibt 4 Versionen seiner Wahrheit für 5 Zeitungen, bei Herrn Veit schlafe ich oft ein und das Revolverblatt klick ich nicht an.

Na egal. Geschmackssache. Und besser über Durstewitz & Co. aufregen als über die Eintracht. Da ist doch alles knorke.  


aber WIR sind ein forum, ein haufen leute an einem virtuellen ort, die zu jedem thema rund um die eintracht ihren senf dazu geben wollen, wenn du so willst, ein online stammtisch.


die leute von der FR sind "journalisten", und gehen selbst davon aus, nicht die BLÖD zu sein, sondern "ordentliche berichterstattung" zu liefern. da gehört subjektivität nicht hin. er macht halt die eintracht öffentlich schlecht, zum teil schlechter als es die spieler auf dem platz manchmal selber tun.

seh dir mal die tagesthemen an, da merkst du auch nicht die persönliche meinung des sprechers heraus, sondern nur die fakten und deren auswirkungen.


Fakten?
13-Stunden-Torflaute. Beinezittern. Schockstarre. Trainer halluziniert.

Auswirkungen?
Abstieg. Zum Vierten. Absehbar.

Steht doch alles da. Sogar in einem einzigen Beitrag.
Du hingegen bringst es auf einer SaW-Seite auf vier. Und was steht da drin?


nochmal, ich bin ein FORUM-USER, und kein journalist, verstehst du den unterschied???

beinezittern, trainer halluziniert, abstieg?!?!? das sind keine fakten...


les dir lieber meine beiträge nochmal durch, dann weißt du auch worum es mir geht...


gude
#
womeninblack schrieb:
AKUsunko schrieb:

er sagt in jedem "artikel" seine subjektive meinung zur lage...


Es gibt keine objektive Meinung.
Jeder Mensch hat eine subjektive Meinung oder Schreibe, einfach weil er ein Mensch ist.
Und auch ein Journalist ist ein Mensch.



na klar hat jeder seine persönliche meinung, aber einen guten journalisten macht das m.E. eben auch aus, in wie fern er seine meinung bei schreiben eines artikels hinten anstehen lassen kann.

wie schon gesagt, soll er doch nur noch die kommentare schreiben, da kann er die eintracht in den dreck ziehen wie er lustig ist.
#
Die Kuh am Schwanz vom Eis am raus am ziehen...

Bald gehts los  
#
Ich kann den Durstewitz auch absolut nicht leiden, aber wenn man die Ruhe in der Presselandschaft hier sieht, dann muss man der schreibenden Zunft ein großes Lob zollen. Hier wird nicht noch groß Öl ins Feuer gegossen und Unruhe zu stiften, aber man kann doch auch nicht schreiben, als würden wir leichtfüßig und unangefochten in Richtung Meisterschaft marschieren.

Wenn in Köln oder München etwas ähnliches laufen würde wie hier, würden dort wirklich alle Bäume im Blätterwald brennen!

So fair wie hier mit der Mannschaft und insbesondere dem Trainer umgegangen wird, sowas hat es noch nicht gegeben. Die werden ja noch alle mit Samthandschuhen angefasst!
#
Verstehe nicht, warum manche User nicht den Zorn auf den DursteWITZ- und Kicherstein-Artikel verstehen. Es ist doch so, dass die FR seit Jahren schlechte Stimmung verbreiten. Selbstverständlich ist in Frankfurt nicht die beste Stimmung, aber so schwarz wie die FR heute malt, ist die Lage nicht. Aber gut, WIB schreibt richtig, objektive Berichterstattung gibt es nicht (auch wenn man es als Journalist versuchen kann und somit annähernd objektiv schriebt), aber wie bitte ist dieser Satz zu erklären:

FR schrieb:
Die Eintracht wäre natürlich zum sofortigen Wiederaufstieg verdammt, würde aber dennoch wieder den Anschluss erst einmal verpassen.


Welche schlecht geputzte Glaskugel verwenden diese Affen eigentlich??? Mir geht es als Fan, der mit Herz und Seele bei seiner SGE ist und jedes Spiel mit fiebert so auf den ****, dass die FR bei jedem schlechten Szenario anscheinend absolute Hochgefühle bekommen!!! Warum bitte wäre der direkte Wiederaufstieg nicht möglich??? Das muss man als LEser erst einmal schlucken, denn eine Erklärung folgt nicht. Warum auch, es kann ja keiner wissen. Wenn ich heute die FR lese kriege ich als Fan eine solche Wut! Informationen und Zitate? Darauf verzichten diese "Journalisten". Dafür ein Artikel mit Fakten, die wir alle bereits kennen und einer schwarzen Note, auf die sowohl Fans als auch Außenstehende verzichten können. Der Artikel ist so überflüssig wie ein Kropf, vorausgesetzt man steht nicht auf schlechte Stimmung und Leichenfledderei.
#
Geil. Heute geht's mal sowas von gegen Abstieg und hier regt man sich lieber über die FR auf.
#
Bigbamboo schrieb:
Geil. Heute geht's mal sowas von gegen Abstieg und hier regt man sich lieber über die FR auf.


Man muß halt Prioritäten setzen, gelle
#
Bigbamboo schrieb:
Geil. Heute geht's mal sowas von gegen Abstieg und hier regt man sich lieber über die FR auf.

muss man net verstehen.
#
Ja ok...dann noch etwas zu Spiel (auch wenn es hier um SAW geht - nur so nebenbei): Wir reißen Pauli den ***** auf und zeigen allen Schlechtmachern was eine Diva ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Die Mehrheit der User hier regt sich eben nicht über den FR-Artikel auf (nach den Eingangsbeiträgrn). Zumindest dieses Mal nicht.
Passt nicht ins Weltbild des Unterschichtenforums? Egal. Heute müssen wir es packen.
#
Durstewitz & Co. stehen nicht auf der Gehaltsliste der Eintracht und sind somit nicht zu einer Haus und Hof-Berichterstattung a la Yellow Press verpflichtet.

Ihre Darstellung würden hinter den rosa gefärbten Eindrücken des Trainers eh nur einen schlappen 2. Platz belegen, denn immerhin im Schönreden ist unser Coach ganz weit vorne.

Die Presse hat auch nicht die unsägliche Tabellensituation herbei geschrieben - die kann man nur auf dem Platz herbei rumpeln, so wie es die Mannschaft auf atemberaubende und geschichtsträchtige Weise getan hat.

Wer Augen hat zu sehen der sieht.

Heute nachmittag ist ein weiteres mal Gelegenheit, genau hinzuschauen. So schnell kann selbst der schnellste und übellaunigste Reporter nicht schreiben.
#
@ ghostinthemachine

Da hast du wohl recht, wieso aber gerade zu diesem Zeitpunkt bereits von den beiden verkündet wird, dass der direkte Wiederaufstieg nicht möglich sei, dass bidde schön, muss mir mal einer erklären und hat wohl mit Hofberichterstattung nix zu tun!!!!!
#
aglo schrieb:
@ ghostinthemachine

Da hast du wohl recht, wieso aber gerade zu diesem Zeitpunkt bereits von den beiden verkündet wird, dass der direkte Wiederaufstieg nicht möglich sei, dass bidde schön, muss mir mal einer erklären und hat wohl mit Hofberichterstattung nix zu tun!!!!!


Steht dort doch gar nicht, wo denn?
#
aglo schrieb:
@ ghostinthemachine

Da hast du wohl recht, wieso aber gerade zu diesem Zeitpunkt bereits von den beiden verkündet wird, dass der direkte Wiederaufstieg nicht möglich sei, dass bidde schön, muss mir mal einer erklären und hat wohl mit Hofberichterstattung nix zu tun!!!!!


Wenn Du Dich schon über die Artikel aufblasen willst, dann könntest Du sie vorher aber auch mal lesen.
#
Sollten wir absteigen: Die RUNDSCHAU ist dran schuld!  
FR raus! Die haben doch schon in ihrer ganz speziellen Art rumgeätzt, als hier im Herbst noch die Dreier nacheinander eingefahren worden sind...
#
Der Durstewitz gehört verurteilt....zu 300 gemeinnützigen Stunden bei Eintracht Frankfurt.
Der soll sich erstmal anschauen wie der Verein funktioniert und wie die Abläufe wirklich sind, bevor man den wieder auf die Menschheit los lässt.
Als Bonbon darf er dann auch mit den Youngsters in den Bus und mal so richtig asozial Auswärtsspiele erleben.
So mittendrin statt nur dabei, das wird seinen Schreibstil nachhaltig verändern.
Wir werden heute 2:0 gewinnen!!! Und Durstewitz wird seinen Förmchen schreiend die Sandkiste auseinandernehmen.
#
ihr habt alle einen Dubbe. Manchem muss Durstewitz wohl ein Weib ausgespannt haben, so wie die abgehen. Geht raus in die Sonne.
#
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Frankfurter Presse sogar so loyal ist, dass die so einiges gar nicht schreiben, was in dem Sauladen hier abgeht.

Nochmal Hut ab für die Ruhe, die in der Presse herrscht. Durstewitz (igitt, ich verteidige den ja schon wieder) macht auf mich echt den Eindruck, dass er auch langsam verzweifelt und liebend gerne mal wieder über einen Sieg berichten würde.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Steht dort doch gar nicht, wo denn?


Ich habe es oben zitiert!


Teilen